Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Im offiziellen Ubisoft-Forum stellte User F22GAIDEN ein paar kritische Fragen und erhielt – zur Überraschung einiger anderer User – im Handumdrehen Antworten von Community Manager Natchai. Wir fassen sie für euch zusammen.

Quelle(n):

https://mydivision.net/2016/04/sorgenkind-the-division-statement-von-ubisoft/ https://forums.ubi.com/showthread.php/1436965-To-Natchai-Just-some-questions?p=11625424&viewfull=1

F22GAIDEN: Wird Massive eine Art Anti-Hacking-System implementieren?

Natchai: Ich darf an dieser Stelle nicht über Anti-Cheat-Tools sprechen.

F: Worauf liegt aktuell der Fokus von Massive?

N: Der Fokus liegt auf zweierlei Dingen. Einerseits arbeitet das Team hart daran, die bekannt gewordenen und gemeldeten Exploits, Glitches und Bugs zu beseitigen. Andererseits arbeitet unser Team daran, das nächste Inhalts-Update fertigzustellen. Man bedenke dabei, dass dies nicht notwendigerweise dieselben Teams sind (bevor noch jemand sagt, wir sollen uns auf das Fixing konzentrieren).

F: Kannst du uns helfen zu verstehen, weshalb es so lange dauert, Dinge wie Glitches, Exploits, Cheater, etc. in den Griff zu bekommen?

N: Da stecken viele Dinge dahinter. Wenn wir auf Probleme aufmerksam gemacht werden, müssen wir erst mal herausfinden, wie komplex die Sache ist und wie viele andere Dinge damit verknüpft sind. Das ist der Grund, weshalb wir nicht einfach einen Schalter umlegen und zum Beispiel die Mobile Deckung deaktivieren können. Wir müssen sicherstellen, dass die bereitgestellte Lösung robust ist, keine anderen Elemente kaputt macht und das Problem wirklich behebt. Wir wissen, dass der letzte Lösungsansatz für „Falcon verloren“ nur noch mehr Glitches möglich machte und wir arbeiten daran, diese zu beheben. Und dann sind da technische Einschränkungen die dazu führen, dass der Prozess des Patchens länger dauert, als uns lieb ist. Cheater hingegen sind ein völlig anderes Thema und ich verstehe, dass ihr alle frustriert seid, aber bitte versteht, dass wir uns aktiv um Cheater kümmern. Wir bannen sie, auch permanent, aber da wir bislang nicht öffentlich über Zahlen und andere Statistiken gesprochen haben, sind unsere Maßnahmen weitestgehend unbemerkt geblieben, was den Eindruck vermitteln mag, wir würden nichts unternehmen.

F: Gibt es einen zeitlichen Horizont, wann die Dinge anfangen werden, sich zu bessern?

N: Wie wir in State of the Game gesagt haben, haben wir mit dem letzten Update viele Lektionen gelernt. Die Situation wird mit dem nächsten Patch besser, hoffentlich, und dann kontinuierlich für die Zukunft. Es ist ein Lernprozess.

F: Sehen die Entwickler unsere Beiträge oder liefert ihr ihnen nur einen Bericht darüber, was in den Foren, etc. geschrieben wird?

N: Viele Mitglieder des Teams besuchen und lesen Beiträge im Forum, auf Reddit, Medienseiten, etc.. Seid versichert, ihnen sind die Probleme nicht unbekannt. Im Gegenteil, sie sind vielleicht besser informiert als wie wir alle. Werden sie selbst Beiträge posten? Unwahrscheinlich, das ist nicht ihr Job und würde ihnen wahrscheinlich nur negative Aufmerksamkeit bescheren (selbst in Zeiten, wenn die Stimmung gut ist).

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. :facepalm:

So welche hatte ich auch schon :biggrin5:, die denken die sind mit dem neuen Gear Rambo oder so.

Aber das neue Gear macht sich bemerkbar, ich halte mit Main (GS 205) mehr aus und teile auch mehr aus als mein 2. Charakter (GS 183), werte fast identisch und Bonis sind auch nah dran. Schade ist nur das es die Stürmer Schoner nur mit schussschaden und nicht mit Elektronik gibt, so brauch ich ewig bis das fertig ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. :facepalm:

Nur das keiner von uns über 187 GS hatte und du selber nicht effektiver gewesen bist! ;)

Verstehe gerade nicht ganz, warum Leute mit hohem GS hier so belächelt werden. Werden ein paar hier, von solchen Leuten benachteiligt?

Danke für die Tips! Werde mich wohl wirklich mal mit dem Gear abseits der Sets beschäftigen!

Bearbeitet von phenea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Schade ist nur das es die Stürmer Schoner nur mit schussschaden und nicht mit Elektronik gibt, so brauch ich ewig bis das fertig ist :banghead:

Kannst du nicht umcraften?

Nur das keiner von uns über 187 GS hatte und du selber nicht effektiver gewesen bist! ;)

Huiiiii...spannender Kontext. Das nennt sich dann wohl ein klassisches Eigentor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht aber die anderen Bonis passen nie :banghead:. Wenn es gleich auf Elektronik wäre, wäre die Chance höher endlich die richtigen zu bekommen.

habe 10 mal die schoner gecraftet und kein einziges mla hatte ich +lebenspunkte und/ODER nen mod platz.

also nicht mal eins von beiden.

kann zufall sein, war aber extrem auffällig und nervig.

und ich brauche auch, wie du, elektronik, also war das beim rollen vorgemerkt. konnte so alle schoner wieder zerstören.

haben andere hier schon mal die stürmer schoner mit nem mod platz direkt craften können?

nach 220 verballertem stoff hab ich es aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier schon jemand das Problem, dass sich die Filterstufe, aus welchen Gründen auch immer, wieder verringert hat?

Das war grad bei mir so. Ich habe versucht, die Multitalent-Trophäe zu erspielen (sie ist bei mir natürlich verbugt) und als ich dann wieder in das Menü ging, war auf einmal die Filterstufe 3, obwohl ich vorher 4 hatte. Hab dann das Spiel beendet, neu gestartet und jetzt ist sie wieder auf 4...ich hoffe auch dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es deaktiviert? :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ja :-) schon 4 oder 5 Tage nach release (wenn ich mich recht erinnere), da diese imba im PvP war.

teste es mal ...

bei npc's gehts zumindest scheinbar wieder.

patch-fehler???

Geht nicht.

Habe meine ganze Midas(e) - die droppen in der DZ doch recht haufig - in die Presse geschmissen, da die der Vector hinterherhingen.

Deswegen würde ich mich über Statements anderer freuen. Da auf reddit und den off. Foren nix zu finden ist.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Waffe wieder imba?

Also wenn "Talent Trained enabled" ist, dann kann das gut möglich sein.

Lies dir mal dazu etwas über die Midas durch, damit du verstehst, warum die überhaupt imba war/wäre/ist: https://mein-mmo.de/the-division-midas-trained-nerf/

Solange aber keine vermehrten Berichte auftauchen, scheint es eher ein subjektives Empfinden zu sein, welches einen trügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man das ist doch echt zum kot... Seit es die neuen Sets gibt habe ich noch nicht ein einziges Setteil bekommen. Stundenlang durch die DZ und nichts, absolut nichts. Und da wundern die sich wenn die Leute Glitchen um an das Zeug zu kommen.

Macht auch nix. In der Regel bekommst du sowieso was aus dem Nomaden-Set mit nem Wert von 191. Ganz zu schweige von den Rolls...:skep:

Ich habe bisher auch nur 3 Set-Items bei Drop (DZ03 und höher) und 1x per Nachschublieferung erhalten.

Ist halt Zufall...scheinbar gehörst du dann zu den Unglücklichen.

Effektiver ist es 1x wöchentlich Falcon Lost zu spielen und Blaupausen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaupausen gibt es aber nur 2 von jedem Set. Kann doch nicht sein das man seit 2 Wochen keinen Setdrop bekommt, egal in welcher DZ. Nachschub kommt nur Lila (erst 2x Gold) und die Bosse droppen auch nur goldenen Müll.

Kann nicht, ist aber halt reiner Zufall.

Wenn du garantierte Set-Drops haben willst, dann spiel Falcon Lost auf Schwer...da biste mit nem gut eingespielten Team - welche noch ein Reallife haben und nen GS um die 185+; inkl. Supporter - in 35 Minuten fertig.

Das in den Nachschublieferungen fast nur Lila kommt, finde ich auch frech. Aber in nem guten Lauf, kann man 3 Kisten öffnen und erhält so 45 PXC's und einen Boss. Schneller geht's nicht und ist der einzige Grund da hinterher zu laufen.

In der DZ06 kriegste fast alles vom Nomaden-Set.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...