Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hoffe dass es nicht ein glitch war

Doch...UbiSoft wird dich & mich & Gonzo und alle, wegen deren Unfähigkeit sperren :-)

Mal ehrlich. Es kann ein Bug oder ein Glitch sein.

Fakt ist, dass es im Spiel so viele Fehler gibt, dass niemand mwhr weiß was legit ist oder nicht.

Diese 2%-Masken-Heilung war z.B. ein Glitch (kontinuierliche Heilung) bevor dieser gefixt wurde.

Hoffentlich hat niemand BulletKing 2x getötet >>> Glitch!!!

Durch Wände/Fenster schießen können (z.B. im Sportscenter in der DZ) ist ein Glitch.

Wenn NoobieSoft also alle GlitchUser sperren würde wollen, dann können die dicht machen.

Will damit sagen, dass falls es doch ein Glitch ist (durch irgendwelche nicht reproduzierbar Abläufe), brauchst du dir keine Sorgen machen bzgl. irgendwelchen Repressalien :-)

Da wird gar nichts passieren, solange UbiBug die Grundmechanismes des Spiels nicht richtig überprüft.

Denn das glit(s)chen duech Wände ist ein vieeeeel tieferes Problem und das werden die auch nicht so einfach behoben bekommen.

Jeder der zum Beispiel durch Wände gefallen/geschoben wurde, hat auch unabsichtlich einen Glitch benutzt.

Schon live miterlebt und kaputt gelacht :-D

Gibt noch viele Beispiele mehr...

Bearbeitet von Wattwurm

Ich frag mich echt manchmal,was mit einigen Leuten nicht stimmt.Eben Falcon Lost auf schwer gespielt,über die Spielersuche,alles super gelaufen,nach 3 Versuchen bis Welle 15 gekommen und kurz vorm Ende kickt mich der Host.So langsam aber sicher vergeht mir die Lust auf das Spiel.Neben den gefühlten tausenden Bugs und Glitchs,drehn jetzt auch manche Leute noch ab.Da fehlt mir echt das Verständnis.Er hat ja keinen Nachteil dadurch,ob jetzt 2,3 oder 4 Leute da Loot bekommen.Fand er wohl ganz toll:facepalm:

Doch...UbiSoft wird dich & mich & Gonzo und alle, wegen deren Unfähigkeit sperren :-)

Mal ehrlich. Es kann ein Bug oder ein Glitch sein.

Fakt ist, dass es im Spiel so viele Fehler gibt, dass niemand mwhr weiß was legit ist oder nicht.

Diese 2%-Masken-Heilung war z.B. ein Glitch (kontinuierliche Heilung) bevor dieser gefixt wurde.

Hoffentlich hat niemand BulletKing 2x getötet >>> Glitch!!!

Durch Wände/Fenster schießen können (z.B. im Sportscenter in der DZ) ist ein Glitch.

Wenn NoobieSoft also alle GlitchUser sperren würde wollen, dann können die dicht machen.

Will damit sagen, dass falls es doch ein Glitch ist (durch irgendwelche nicht reproduzierbar Abläufe), brauchst du dir keine Sorgen machen bzgl. irgendwelchen Repressalien :-)

Da wird gar nichts passieren, solange UbiBug die Grundmechanismes des Spiels nicht richtig überprüft.

Denn das glit(s)chen duech Wände ist ein vieeeeel tieferes Problem und das werden die auch nicht so einfach behoben bekommen.

Jeder der zum Beispiel durch Wände gefallen/geschoben wurde, hat auch unabsichtlich einen Glitch benutzt.

Schon live miterlebt und kaputt gelacht :-D

Gibt noch viele Beispiele mehr...

Hing sogar schon im Fahrerhaus eines Lkw fest...Das war zugegebenermaßen ziemlich witzig xD

Ich frag mich echt manchmal,was mit einigen Leuten nicht stimmt.Eben Falcon Lost auf schwer gespielt,über die Spielersuche,alles super gelaufen,nach 3 Versuchen bis Welle 15 gekommen und kurz vorm Ende kickt mich der Host.So langsam aber sicher vergeht mir die Lust auf das Spiel.Neben den gefühlten tausenden Bugs und Glitchs,drehn jetzt auch manche Leute noch ab.Da fehlt mir echt das Verständnis.Er hat ja keinen Nachteil dadurch,ob jetzt 2,3 oder 4 Leute da Loot bekommen.Fand er wohl ganz toll:facepalm:

Ganz ehrlich, bei einigen Leuten hab ich auch schon überlegt das zu machen weil die sich einfach während der total dämlich angestellt haben und wie die Wahnis in eine Horde Schotguner reinlaufen und man dann zusehen muss, wie man den wiederbelebt bekommt oder man ewig vor deren Füßen rumkraucht und wiederbelebt werden muss und die das einfach nicht checken obwohl man zusammen hinter einer Deckung hängt...Alles schon erlebt aber gemacht hab ich es trotzdem nicht aber irgendwann da kommt mal einer der den Bogen einfach überspannt xD

Bearbeitet von gonzo86

deswegen spiele ich ja jetzt Ratchet und Clank, im PSN Store sindauch paar gute Angebote dabei (obwohl ich digitale Inhalte hasse). In Division ist ja nix mehr los, einige Bugs und wie schon gesagt wurde, einige haben da übermächtige Ausrüstung und Waffen.

Das wird sich auch nicht mit den kommenden Missionen und Gebieten aus dem Seasonpass ändern.

Und genau da liegt die Krux..........warum soll ich 40€ für ein Pass ausgeben in einen ziemlich buggy Game? Die habe ich lieber in R&C investiert...

Homefront und Uncharted 4 steht auch schon vor der Tür, also muss sich Ubisoft und/oder Massiv schon ordentlich anstrengen da was glatt zu ziehen, was annähernd unmöglich sein wird.

Ganz ehrlich, bei einigen Leuten hab ich auch schon überlegt das zu machen weil die sich einfach während der total dämlich angestellt haben und wie die Wahnis in eine Horde Schotguner reinlaufen und man dann zusehen muss, wie man den wiederbelebt bekommt oder man ewig vor deren Füßen rumkraucht und wiederbelebt werden muss und die das einfach nicht checken obwohl man zusammen hinter einer Deckung hängt...Alles schon erlebt aber gemacht hab ich es trotzdem nicht aber irgendwann da kommt mal einer der den Bogen einfach überspannt xD

Ja sowas kann schon nervig sein,war aber hier alles nicht der Fall.Sonst hätten wir es kaum bis zum Ende geschafft.Ich denk mal er wollte mich und evtl die andern einfach nur trollen,um es mal Human auszudrücken.Für die Zukunft lern ich daraus und hoste dann selbst.

Gibt wohl schon nen neuen Glitch bei dem man seine Credits in die Höhe treiben lässt, einige nutzen das wohl schon um davon Sachen zu kaufen, die sie dann für das craften auseinander setzen. Das finde ich garnicht mal so dumm weil seitdem die das alles "teurer" gemacht haben, macht das craften überhaupt keinen Spaß mehr weil man ewig sammeln muss um überhaupt mal an goldene Elektronik zu kommen. Hab mir extra schon eine Lumpensammlerausrüstung zusammengestellt und gewürfelt aber gebracht hat das nur wenig.

Wann werden heute die Wartungsarbeiten sein? Für die neuen glitch dlcs?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Lustig... "Heute, neue Glitchs für alle!"

Gibt wohl schon nen neuen Glitch bei dem man seine Credits in die Höhe treiben lässt, einige nutzen das wohl schon um davon Sachen zu kaufen, die sie dann für das craften auseinander setzen. Das finde ich garnicht mal so dumm weil seitdem die das alles "teurer" gemacht haben, macht das craften überhaupt keinen Spaß mehr weil man ewig sammeln muss um überhaupt mal an goldene Elektronik zu kommen. Hab mir extra schon eine Lumpensammlerausrüstung zusammengestellt und gewürfelt aber gebracht hat das nur wenig.

Es gibt einen Haufen Glitchs. Aber viele sind auch einfach zu aufwendig. Ich meine wer stellt sich da 10 Minuten hin und wechselt seine Waffen hin und her, holt sich ne Blase am Daumen, nur um alles instant mit einem Schuss wegzuballern, geht danach ins Savehaus und der Glitch muss danach wiederholt werden. Was für ein unnötiger aufwand, zumal man für diese Glitch auch noch das bestimmte Item ausgewählt haben muss und und und...Viel zu umständlich...

Weiß nicht genau wie diese Glitches funktionieren, hab mich da überhaupt noch nicht erkundigt aber ich glaube unbewusst habe ich so ein Ding mal genutzt, hab mich zumindest gewundert warum ich permanent geheilt werde....hab aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe xD

Das war der 2%-Heilungsmasken-Glitch.

GLITCH-USER-ALARM :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Newbiesoft wird dich für immer bannen :drool5: (wenn es nach Meinung einiger anderer geht).

Das Spiel ist halt nur eine käufliche Beta.

In den UbiSoft-Foren wird was gefaselt von "nehmt das Spiel 2-3 Wochen offline und bessert alles aus". Jaaa...macht das mal Ubisoft und danach werden nur noch 250 Spieler dieses Spiel spielen :facepalm:

Haha, die bekommen es einfach nicht hin... :xd::'>

Ist schon Absicht so

Alle Dailys bis September

https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/dailymissionschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default

Aufträge:

https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/dailyassignmentschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default

https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/weeklyassignmentschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default

Gibt noch mehr interessantes: Lumpensammeln hat keinen Effekt auf Boss Drops, oder Missions Belohnungen, Kisten sind auch nicht beeinflussbar. Es wird nur der Drop von Gegner ohne Namen beeinflusst.

DZ03 Safehouse Blueprints die rotieren

The following blueprints are rotated on DZ03 vendor.

• Lightweight M4 Blueprint

• Tactical Mk 16 Blueprint

• Tactical ACR Blueprint

• Military RPK-74 M Blueprint

• Tactical M249 Para Blueprint

• Black Market M60 E6 Blueprint

• Custom M44 Blueprint

• Police Mk17 Blueprint

• First Wave M1A Blueprint

• Px4 Storm Type T Blueprint

• Officer's M9 A1 Blueprint

• Tactical M1911 Blueprint

• Custom M870 MCS Blueprint

• Marine Super 90 Blueprint

• Black Market SASG-12 S Blueprint

• Navy MP-5 N Blueprint

• Vector 45 ACP Blueprint // Should be First Wave. "player_weapon_submachinegun_vector_t3_v1"

• Tactical AUG A3P Blueprint

Challenge Mode Drops

Lincoln Tunnel

-Weapon: Pistol, SMG, Shotgun

*Gear: Backpack, Gloves

-Set: Striker's (Knee, Gloves)

-Weapon Mod: Magazine

-Gear Mod: Stat Mod

-Skin: Solid Teal

Lexington Event Center

-Weapon: Pistol, Shotgun, Marksmen Rifle

-Gear: Knee, Chest

-Set: Striker's (Knee, Glove)

-Weapon Mod: Muzzle

-Gear Mod: Stat Mod

-Skin: Solid Pink

WarrenGate

-Weapon: Assault Rifle, LMG, SMG

-Gear: Mask, Gloves

-Set: Tactician's (Knee, Gloves)

-Weapon Mod: Underbarrel

-Gear Mod: Performance Mod

-Skin: Solid Green

Russian Consulate

-Weapon: Assault Rifle, LMG, Marksmen Rifle

-Gear: Knee, Chest

-Set: Sentry's (Knee, Gloves)

-Weapon Mod: Sight

-Gear Mod: Performance Mod

-Skin: Red, White + Blue

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fpzzj/all_loot_tables_datamined_channer_breaks_it_down/?sort=top

Bearbeitet von nemron80

Broadway Warenhaus spinnt auch übel rum. Oft geht dieses gittertor nicht auf... nervt übel

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Nicht nur dort - bei nem anderen Einsatz auch, komm nur gerade nicht auf den Namen. Dort ist am Start ein Zauntor, welches sich des Öfteren auch nicht öffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...