Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ohne die Setteile wird man, vom Gearscore gesehen, nicht steigen können. (Oder liege ich da falsch?)

Den höchsten Gearlevel haben derzeitig die Setteile aus Falcon Lost Herausfordernd mit 240.

Es gibt aber wieder nen paar Blaupausen für craftbare Teile mit 204 oder 214. Der Gearlevel ist aber so ne Sache für sich... Im Grunde heisst es nicht, dass das Item besser ist. Er sagt eigentlich nur aus, dass mehr "Potential" in dem Item steckt, da höhere Werte bei den Attributen erreicht werden können.

Ein Item mit bspw. Gearlevel 191 oder 204 muss daher nicht unbedingt besser sein als eins mit 182.

Ubisoft hat hier in meinen Augen absoluten Mist fabriziert... sorry wenn ich das sage, aber das ganze "Zufallskarussell" auf den Items ist noch nur entnervend ;)

Geschrieben
Ubisoft hat hier in meinen Augen absoluten Mist fabriziert... sorry wenn ich das sage, aber das ganze "Zufallskarussell" auf den Items ist noch nur entnervend ;)

Bin ganz bei dir. Besonders jetzt wo die Kosten für das Craften gestiegen sind. Zwar ist das "Würfeln" bzw. Verändern besser geworden (Credits hat man fix zam) aber man kann eben nur 1 Attribut ändern.

Geschrieben
Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf.

Der Bug kommt von einem Waffentalent, müsste glaube letzte Kugel macht mehr Schaden sein, sein. Wenn du das Talent nicht hast, kommt dieser Bug nie ;)

..Ubisoft...Ubi..Ubi ...

Ich will jetzt Ubisoft nicht in Schutz nehmen aber ihr vergesst immer wieder das Ubisoft "nur" Publisher ist und nicht der Entwickler! Das ist Massive Entertainment. Das Unternehmen wurde zwar von Ubisoft gekauft aber es ist "nur" eine Tochterfirma und anders wie zu AC Unity Bug Zeiten kann Ubisoft selber am Spiel nichts ändern, da muss Massive Entertainment ran und die verkacken es so richtig.

Der Typ schafft Falcon Lost allein :eek6:

Die Leistung ist super, keine Frage aber man muss genauer hinschauen, 204er Aug + 204er M1A + 4er Sentry Bonus sind eine verdammt "I Win Button" Lösung :biggrin5: (Die man aber spielerisch auch erstmal umsetzen muss^^ )

Das heute kein Patch gekommen ist, ist aus meiner Sicht extrem fraglich aber ok, dann eine weitere Woche Divisionbug :biggrin5:

Achja wer wissen will was wo drauf sein kann und was max ist, einfach mal in die englische Community schauen, dann findet man solche extrem hilfreichen Blogs :)

https://www.divminmax.com/category/minmax-gear-guides/

Grüße

Geschrieben

Also Falcon Lost kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht spielen. Ich join in ne Gruppe, will dann los laufe und kurz bevor ich runter klettern will, kommt das Ladebildshirm und wirft mich wieder an den Startpunkt zurück

Geschrieben
Also Falcon Lost kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht spielen. Ich join in ne Gruppe, will dann los laufe und kurz bevor ich runter klettern will, kommt das Ladebildshirm und wirft mich wieder an den Startpunkt zurück

das ist weil da min. einer in der gruppe ist der dich/andere trollen will.

Geschrieben

Wie ist das jetzt genau ? Reicht es , dass einer von 4 noch nicht den übergriff gemacht hat , damit die ganze gruppe den weekly bonus bekommt ?

Geschrieben
Was genau ist damit gemeint?!

der/die verarschen dich und haben irgendwo bereits den Kampf begonnen und das Spiel lässt dich in dem Falle nicht nachjoinen und wirft dich zum Anfang zurück.

Geschrieben

Hab zZ krit Trefferchance +30% und krit Trefferschaden auf +130%

Kann mir jemand sagen ob ich da schon gut dabei bin oder geht da noch viel mehr? Hab immer so das Gefühl, das die Randoms die Gegner schneller wegmähen als ich..

Geschrieben
der/die verarschen dich und haben irgendwo bereits den Kampf begonnen und das Spiel lässt dich in dem Falle nicht nachjoinen und wirft dich zum Anfang zurück.

Wie kommst du darauf, dass es getrolle ist? Mir ging es schon mit einer kompletten Gruppe so, alle 4 standen am Start und sind nicht rein gekommen.

Geschrieben

Geht bei euch die tägliche mission auf Broadway Warenhaus?

Hab jetzt mehrmals versucht aber es ist abgeschlossen. Steht nur da Server voll und die Gruppe wird übertragen? ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es getrolle ist? Mir ging es schon mit einer kompletten Gruppe so, alle 4 standen am Start und sind nicht rein gekommen.

Dann sind die aber zurückgelaufen zum Start und haben dich gesucht z.B.

Der Bug tritt nur auf wenn die Leute Falcon Lost schon gestartet haben und nachträglich noch Leute suchen bzw welche nachjoinen. Ist das der Fall hilft entweder nur neue Gruppe suchen per Suche oder den Leader der jetzigen Gruppe anschreiben das er die komplette Gruppe neubauen muss! Was mit randoms natürlich kaum funktionieren wird ;)

Solltet ihr also mit Freunden nicht reinkommen, alles auf Anfang und dann geht es zu 100%.

Grüße

Geschrieben
Hab zZ krit Trefferchance +30% und krit Trefferschaden auf +130%

Kann mir jemand sagen ob ich da schon gut dabei bin oder geht da noch viel mehr? Hab immer so das Gefühl, das die Randoms die Gegner schneller wegmähen als ich..

Klar. Ich habe 43% Kritchance und 214 Kritschaden

Geschrieben
Bringen eigentlich Attribute wie +xx Fertigkeitenstärke für den Impulsgeber auch etwas oder nur für Fertigkeiten die auch Schaden anrichten?

Bringt für alle Fertgkeiten was, da Fertigkeitenstärke das Primärattribut für alle Fertigkeiten ist.

Geschrieben

Yo Leute ne Frage zu meiner Vektor.

Hab gestern neu gewürfelt und hab dann als Attribut 22% kritische Treffer Chance bekommen und als skill plus 26 Prozent nochmal drauf...

Wenn ich die waffe aber ausrüste und auf Charakter gehe.. seh ich grade mal 20%... musste doch über 40 dann sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...