gonzo86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Es ist ja nun nicht sooooo schwer, auf Spielersuche für die DZ zu gehen. Hab heute wieder in ner Randomgruppe gezockt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Unser Gruppenführer kannte anscheinend jede Ecke in der DZ und ist da regelrecht durchgerannt wir sind wie die Lemminge hinterher gerannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hahaha... Ich kann mich schon wieder köstlich über einige Aussagen amüsieren. Herrlich... @gulasch: Diese Diskussion gibt es nicht zum ersten Mal (sind deswegen aufgrund von Ausartungen auch schon Posts gelöscht worden), aber leider verstehen einige Leute das Prinzip hinter der DZ nicht. Ich bin auf jeden Fall bei dir und du hast mit dem was du sagst 100%ig recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin und da einer mit nem Sackerl am Arsch rumrennt, dann wird der immer gekillt. Vor allem, weil nun wohl fast immer sicheren gelben Loot hat. Es geht so halt einfach schneller an Loot zu kommen. Ist er tot, dann wird geguggt wer was braucht und dann nimmt es der, der es braucht. Wenn ich und meine Gruppe auf Streifzug gehe, dann werden die Leute getötet, die vor uns das Zeug gelootet haben oder Div-Tech gemopst haben. Einfach aus Prinzip, weil die unser Zeug auf unserer Route gemopst haben. Ob sie das jetzt bewusst gemacht haben oder nicht, das ist uns egal. Es stört uns in unserer Runde. Dann hat halt der Pech. Warum sollen wir dann also weiter laufen und wieder 1-2 Min laufen und nix finden, wenn wir ihn haben? Gibt einfach keinen logischen Grund. Wir könnten aber wir müssen nicht und wir wollen nicht. Das Spiel lässt es zu, dass es Fallobst gibt und das wird geerntet. Wenn Äpfel von Nachbars Baum auf meinen Rasen fallen, dann sind es meine Äpfel und nicht mehr seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin und da einer mit nem Sackerl am Arsch rumrennt, dann wird der immer gekillt. Vor allem, weil nun wohl fast immer sicheren gelben Loot hat. Es geht so halt einfach schneller an Loot zu kommen. Ist er tot, dann wird geguggt wer was braucht und dann nimmt es der, der es braucht.Wenn ich und meine Gruppe auf Streifzug gehe, dann werden die Leute getötet, die vor uns das Zeug gelootet haben oder Div-Tech gemopst haben. Einfach aus Prinzip, weil die unser Zeug auf unserer Route gemopst haben. Ob sie das jetzt bewusst gemacht haben oder nicht, das ist uns egal. Es stört uns in unserer Runde. Dann hat halt der Pech. Warum sollen wir dann also weiter laufen und wieder 1-2 Min laufen und nix finden, wenn wir ihn haben? Gibt einfach keinen logischen Grund. Wir könnten aber wir müssen nicht und wir wollen nicht. Das Spiel lässt es zu, dass es Fallobst gibt und das wird geerntet. Wenn Äpfel von Nachbars Baum auf meinen Rasen fallen, dann sind es meine Äpfel und nicht mehr seine. Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann ja keiner was dafür das ihr zu langsam seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Mit 4 auf einen ist sowas ja auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Und ziemlich armselig Habs auch aufgegeben alleine da durch zu rennen weil dann wieder irgendwelche Honks meinen, den machen wir platt, der hat das Zeug auf unserer Route gelootet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Und ziemlich armselig Habs auch aufgegeben alleine da durch zu rennen weil dann wieder irgendwelche Honks meinen, den machen wir platt, der hat das Zeug auf unserer Route gelootet Ach naja... Als ich letztens alleine unterwegs war, weil die Teammates keine Zeit hatten, bin ich auch in eine 3er Gruppe reingerauscht, die mich aufgemischt hatte. Die sind Roque geworden und einen habe ich mit ins Grab genommen :-D Das freut mich dann und die knapp 3000 verlorenen EP sind nicht so wild. Der andere hat mehr verloren. Ich finde es dennoch spaßig. Und wenn man mit nem vollen Team unterwegs ist...naja...man sieht sich immee 2x *lach*. Ich finde die DZ toll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sind 1.000 PC's das Maximum was ich tragen kann? Oder geht das open End? Nicht das ich nachher noch Einsätze umsonst spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sind 1.000 PC's das Maximum was ich tragen kann? Oder geht das open End? Nicht das ich nachher noch Einsätze umsonst spiele. Das HardCap liegt tatsächlich noch bei 1000 PC's. Total dämlich wenn man items für 900+ PC's kaufen kann. Aber wird sicherlich bald erhöht. Bei Ubifail bestimmr schrittweise; dass nächste Mal auf 1001 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann ja keiner was dafür das ihr zu langsam seid Ja und der Wurm ist dann der, der es geklaut hat. Passt also wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ja und der Wurm ist dann der, der es geklaut hat. Passt also wieder. ^^ Und manchmal gibt es wurmige Würmchen die sich zusammenrotten und ihre schiere Anzahl ausnutzen, um einen oder zwei oder drei oder vier Feinde überrennen bzw. überkriechen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sind wir jetzt noch bei The Division oder bei Worms Ist das eigentlich beabsichtigt, dass man einige Einsätze beliebig oft auf herausfordernd wiederholbar sind und man jedesmal wieder die PC's bekommt...Und seltsamerweise bei den Nicht-Dailies sogar 30PC's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ist das eigentlich beabsichtigt, dass man einige Einsätze beliebig oft auf herausfordernd wiederholbar sind und man jedesmal wieder die PC's bekommt...Und seltsamerweise bei den Nicht-Dailies sogar 30PC's... Ja...alle 4 Einsätze die man auf Herausforderung spielen kann, geben immer 30 PC's und du kannst sie beliebig oft wiederholen. Und bei der Tages-Herausforderung gibt es quasi nochmal einmalig 20 PC's Daily-Bonus oben drauf. War schon von Anfang an so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Das HardCap liegt tatsächlich noch bei 1000 PC's.Total dämlich wenn man items für 900+ PC's kaufen kann. Aber wird sicherlich bald erhöht. Bei Ubifail bestimmr schrittweise; dass nächste Mal auf 1001 :-D Oder halt 20 Inventarplätze für schlappe 4,99€. Gekauft, würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ja...alle 4 Einsätze die man auf Herausforderung spielen kann, geben immer 30 PC's und du kannst sie beliebig oft wiederholen. Und bei der Tages-Herausforderung gibt es quasi nochmal einmalig 20 PC's Daily-Bonus oben drauf.War schon von Anfang an so :-) Na klasse....Warum merke ich das jetzt erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen ob am morgigen Dienstag die Server wieder für 3 Std down sind?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen ob am morgigen Dienstag die Server wieder für 3 Std down sind?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Es werden Wartungsarbeiten stattfinden, wie lange weis ich nicht. Müsste aber im "News Feed", im Startfenster bei der Charakterauswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen ob am morgigen Dienstag die Server wieder für 3 Std down sind?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Also bisher waren am Dienstag die Server immer für 3h offline. Ich geh stark davon aus, dass es morgen auch wieder so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also bisher waren am Dienstag die Server immer für 3h offline. Ich geh stark davon aus, dass es morgen auch wieder so sein wird. Die werden auch weiterhin jeden jeden Dienstag sein, da hier die Wochenaufgaben etc. resettet werden und das dauert komischerweise seine 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 The Division-Exploiter dürfen sich offensichtlich auf Konsequenzen gefasst machen: Im offiziellen Forum verkündete ein Ubisoft-Mitarbeiter gravierende Strafen für Spieler, die schwerwiegende Exploits ausnutzen. So ist beziehungsweise war es mit dem Incursion Lost Falcon-Update möglich, den Challenging Modus ohne allzu große Anstrengungen zu bestehen und einen wöchentlichen Bonus in Form eines Set-Items mit dem Gear-Score von 240 zu provozieren. Denn eigentlich sollten derartige Items eine langfristige Belohnung für treue The Division-Agenten sein. Ubisoft reagierte kurzfristig mit einer Deaktivierung der wöchentlichen Belohnung – damit keine GS-240-Gegenstände mehr gefarmt werden – und verspricht eine baldige Behebung des Problems. Eine Bestrafung für Nutzer eines Exploits wäre in The Division ein Novum, da Massive Games bisher der Ansicht war, dass derartige Fehler in der Verantwortung des Entwicklers liegen. Reddit- und Foren-User argumentieren mittlerweile, lediglich aus Zugzwang und Konkurrenz-Vermögen den Exploit genutzt zu haben, "da es alle anderen ja auch so machen". Quelle: IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.