Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Nur weil deine SPS bei nem Item mit GS 182 oder so schlechter ist als bei nem Item mit nem GS von 162 wird, heißt es nicht, dass es schlechter ist. Es kommt halt auch auf dein Nebeneigenschaften der Items an, kann nämlich sein, dass deine kritische trefferchance stark erhöht wird und somit spielt deine SPS dann eine etwas kleinere Rolle als die Nebeneigenschaften.

Als Beispiel:

Ich hab voll auf Elektronik und SPS gesetzt und war auf GS 176, hab jetzt zwei Minzgrüne Items mit GS von über 200 aus einem Set erhalten wo meine SPS auch etwas heruntergegangen ist, allerdings habe ich durch diese beiden Items einen Bonus von +20% Rüstungsschaden welcher sich deutlich bemerkbar macht.

Generell sind Items mit höhrem Gearscore immer besser als niedrigere. Was man allein daran sieht, dass die Items mit mehr GS auch mehr Ausdauer, Schusswaffen und Elektronik haben. Was nun letzten Endes für Attribute drauf sind muss jeder selbst sehen oder zusammencraften - da Zufall.

Die haben nicht unbedingt immer mehr Ausdauer, Schusswaffen oder Elektronik. Man da halt wirklich genau auf das Gesamtpaket achten, worauf man aus ist und was man gerade machen möchte. Man muss sich ja auch teilweise den Missionen schon anpassen. Ist halt etwas kompliziert aber meiner Meinung nach auch endlich mal etwas, wo man ein bißchen überlegen und planen muss :D

Eben. Viele denken, es gäbe hier eine Pauschal-Antwort auf alles. Aber es kommt halt ganz darauf an, wie man spielt, ob man alleine oder in einer Gruppe spielt, verteilt man seine Fähigkeiten auf alle drei oder pumpt man seine SPS bis ins Unermessliche und stirbt man deswegen, weil man vom Autodach gesprungen ist.

Ich habe zum Beispiel drei verschiedene "Sets". Für Darkzone, für Missionen und für's Solo-Spielen.

Mit schlechterem gear meinte ich vorher eure Aussage dass kleinere GS Rüstungen besser sein können. Wieso macht man dann eine Anforderung wenn man wohl mit einem "niedrigen" GS gute Werte erreichen kann? Das verstehe ich ned...

Aber klar gibt es nicht die beste Lösung ... also man kann sozusagen auch mit GS von 170 rum laufen solange man die für sich Guten Werte hat ja? Wieso dann aber die Anforderung vom ubisoft dass man hohe GS braucht für die späteren missionen...

Dachte halt auch dass es wie bei destiny mit dem Licht lvl ist.. wo man dann mehr schaden austeilt und mehr einsteckt....

Aber keiner ist sich richtig einig was GS jetzt wirklich bringt... klar hochwertige Ausrüstung usw aber welche boni? Also ihr meint keine boni?

Andere Seiten schreiben man macht mehr dmg oder sowas.. Naja auch egal :)

Hauptsache das gear passt zu einem.

Wieviel GS habt ihr eig gesamt?

Eigentlich sollte sich da jeder einig sein, dass der GS alleine keine Vorteile bringt...Also zum Beispiel ab GS200 15% mehr Schaden oder sowas...Keine wer sowas behauptet aber das stimmt einfach nicht.

Bin gesamt jetzt auf GS184

alles Highend und zwei Set-Gegenstände

Bearbeitet von gonzo86

Der Gearscore wurde eingeführt, um die Darkzone zu "entschärfen". Alles was über 160 ist kommt in einen Topf und alles was unter 160 ist kommt in den anderen Topf.

Ein GS von 160 entspricht dem ungefähren Wert von einer kompletten High End-Ausrüstung.

Warum sollte ein hoher GS einen Boni bringen? Es ist ein stinknormaler Wert, der erst mal nichts anderes aussagt, dass du mit ordentlich High End oder auch mehr rumläufst. Und nein, man macht dadurch auch nicht automatisch mehr Damage. Natürlich ist die Chance relativ hoch, dass du mit den Items mehr Schaden machen könntest.

Kann mir jemand zufällig verraten, wo ich eine Blaupause für Handschuh bekomme, die auch mal einen Slot für Mod's haben?

Ich hab eine für Elektronik Handschuhe aber da will auf Teufel komm raus kein paar mit nem Slot bei herauskommen und beim auswürfeln ist auch kein Slot möglich.

Kann mir jemand zufällig verraten, wo ich eine Blaupause für Handschuh bekomme, die auch mal einen Slot für Mod's haben?

Ich hab eine für Elektronik Handschuhe aber da will auf Teufel komm raus kein paar mit nem Slot bei herauskommen und beim auswürfeln ist auch kein Slot möglich.

Du kannst den Slot doch oben an der Umwandlungsstation drauf klatschen, kostet ja auch keine PC mehr.

Womit kommst du nicht klar? Mit der Verbesserungsstation?

Du guckst dir den Wert an, den du verbessern oder komplett tauschen möchtest. Schau dann erst mal, ob da überhaupt was dabei ist, was dir weiterhilft, denn du kannst nur den einen Wert immer und immer wieder verbessern. Die anderen sind nach dem ersten Verbessern/Tauschen gesperrt.

Mit schlechterem gear meinte ich vorher eure Aussage dass kleinere GS Rüstungen besser sein können. Wieso macht man dann eine Anforderung wenn man wohl mit einem "niedrigen" GS gute Werte erreichen kann? Das verstehe ich ned...

Aber klar gibt es nicht die beste Lösung ... also man kann sozusagen auch mit GS von 170 rum laufen solange man die für sich Guten Werte hat ja? Wieso dann aber die Anforderung vom ubisoft dass man hohe GS braucht für die späteren missionen...

Dachte halt auch dass es wie bei destiny mit dem Licht lvl ist.. wo man dann mehr schaden austeilt und mehr einsteckt....

Aber keiner ist sich richtig einig was GS jetzt wirklich bringt... klar hochwertige Ausrüstung usw aber welche boni? Also ihr meint keine boni?

Andere Seiten schreiben man macht mehr dmg oder sowas.. Naja auch egal :)

Hauptsache das gear passt zu einem.

Wieviel GS habt ihr eig gesamt?

du meinst wohl die boni,die du für mehrere setteile bekommst.da bekommst du z.b. fertigkeitspunkte dazu,brauchst aber vorher ne bestimmte anzahl von dem set um den bonus freizuschalten. sonst bekommst du für die höheren teile keine besonderen boni.

edit:

gibt es eigentlich ne übersicht wieviel rüstung man auf den ganzen slots haben kann? also wieviele rüstung ich auf ner maske maximal haben kann?

Bearbeitet von jarko

Geht ja eben nicht. Das meinte ich ja mit auswürfeln ;)

Doch...geht immer. Dazu musst du ein Main-Attribut oder ein Höheres Attribut "opfern". Und es kostet Credits.

Wenn es bei dir nicht geht, hast du wohl schon ein Attribut ausgewechselt und kannst auch nur diese Attributeart wechseln.

Hi,

ich habe folgendes Problem: Mein GS liegt bei über 161, der meiner Kollegen ca. bei 140. Heißt wir können nicht in der DZ zusammen zocken. Ich habe schon Ausrüstungen abgelegt um wieder auf unter 160 zu kommen, aber ich komme trotzdem nur noch in den "DZ-Bereich" ab über 161.

Gibt es da eine Möglichkeit, ausser natürlich, dass sie ihren GS hochbringen :)

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...