niwwa Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich hab jetzt nen GS von 152. Hart erarbeitet durch die Missionen und natürlich Lincol Tunnel 5 mal am Tag auf Herausforderung für PhoenixCredits. Aber irgendwie will das mit der DZ nicht so ganz funktionieren. Alleine macht das einfach keinen Sinn. Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen!! Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!? Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben? Grüße Ich habe den Season Pass und habe bis auf das Marine und Militär Outfitpaket alle so bekommen. Zusätzlich gibt es noch eine Abgesägte Schrotflinte (lvl 5) und monatlich nen paar Darkzone Schlüssel. Was man in Zukunft noch alles so bekommt weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus So ist der Plan Sobald ich in die 160+ DZ rein kann, kann ich endlich mit euch zocken höhö. Ich denk dann macht es mir auch mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat das schon jemand ausprobiert mit falcon lost? macht man jetzt keinen schaden mehr mit der haftgranate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Glitch wurde gepatched, indem sofort Gegner spwanen, wenn der APC Schaden nimmt. Gibt aber schon wieder einen neuen Glitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gVPEcv5BHVw]The Division CRAZY Glitch - KILL THE APC AFTER PATCH! - YouTube[/url] Wie Menschen sowas immer nur herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Glitch wurde gepatched, indem sofort Gegner spwanen, wenn der APC Schaden nimmt. Gibt aber schon wieder einen neuen Glitch: Wie Menschen sowas immer nur herausfinden leck mich am arsch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Unglaublich ^^ Edit: Gibt es eine Übersicht, was die Gear Set Blueprints in der DZ06 kosten? Bearbeitet 16. April 2016 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Unglaublich ^^Edit: Gibt es eine Übersicht, was die Gear Set Blueprints in der DZ06 kosten? Die Blaubausen von Nomade kosten 149.000 und 151.000 Dark Zone Währung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich komm mit den neuen Ausrüstungs-Sets iwie nicht klar.Man steigt zwar im GS aber die Talente passen iwie gar nicht und ich verlier bei allen Attributen ordentlich Punkte.Da bringen mir z.B. die 20% Schadensbonus beim Stürmer auch nix.Auch sind bei denen die ich bisher habe,weniger Mod-Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Glitch wurde gepatched, indem sofort Gegner spwanen, wenn der APC Schaden nimmt. Gibt aber schon wieder einen neuen Glitch: Wie Menschen sowas immer nur herausfinden Das sind die Menschen die das Spiel einfach NICHT können und ohne zu "betrügen" es nie werden können! Finde dieses glitch Gesuche echt armselig beweist für mich doch nur das sie diese Herausforderung nicht können und sich auch nie trauen werden :facepalm: Leider beweist nun erneut Ubisoft das sie in bereich Glitches nichts ändern können egal welches Spiel:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die Blaubausen von Nomade kosten 149.000 und 151.000 Dark Zone Währung Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Andere wiederum haben Outfits (Feuerwehr) bekommen... Das Outfit war keine Inhalt des Season-Pass. Dafür musste man nen QR Code scannen und dann hat man dieses Outfit bekommen. Egal wo man den Season-Pass gekauft hat, der Inhalt ist immer der gleiche. So ist der Plan Sobald ich in die 160+ DZ rein kann, kann ich endlich mit euch zocken höhö. Ich denk dann macht es mir auch mehr Spaß So einfach ist es auch nicht, denn wie ich gestern auch feststellen durfte, reicht das nicht aus. Ihr müsst auch noch ungefähr den selben DZ Level haben. Hab meinen GS gestern auf 140 runter geschraubt um mit nem Kumpel zu zocken, ging aber nicht, da stand immernoch keine DZ Übereinstimmung. Bearbeitet 16. April 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Weiß man jetzt eig. genau was der GS alles bewirkt? Also hat man dann DMG Bonus oder sowas? Oder ist der "egal"? Ist der überhaupt so wichtig? Und wie skillt ihr am besten für PVP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Der bewirkt nix, dient nur zur Orientierung ähnlich wie eine Levelangabe...Weil es davon ja nicht schon genug in The Division gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ganz sicher dass es nix bewirkt? Also bei vielen online Seiten liest man gewisse Vorteile die oft unterschiedlich sind... aber nix offiziell. Würde gerne mal genau wissen was sache ist... denn ich merk kaum unterschied bei höheren Wert Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ganz sicher. Deine Ausrüstung ist das einzige, was irgendwelchen Einfluss auf deine Fähigkeiten und Fertigkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Kannst du das auch belegen? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ein Item mit höheren Gearscore ist grundsätzlich besser als mit einem niedrigeren. Es kommt aber halt - wiedermal - ganz darauf an, wie du spielst, auf welche Attribute du gehen willst etc. Es kann also gut sein, dass man auch mal auf einen etwas höheren GS verzichtet, weil du mit deinem niedrigeren Item zufrieden bist. Dann lootet oder craftet man halt so lange, bis man irgendwann zufrieden ist und hat dann auch einen höheren GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Finds dann aber wiederum blöd da man ja für viele Einsätze oder 2ten Überfall dann mehr GS braucht... d.h. ja man muss dann schlechteren gear anziehen nur um die Mission spielen zu dürfen oder wie? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Dein Satz widerspricht sich komplett. Du schreibst, dass man für viele Einsätze einen höheren GS benötigt und dann, dass du dich mit niedrigeren Items equippen musst, um Missionen spielen zu können? Verstehe nicht, was du meinst. Um Falcon Lost spielen zu können, musst du Level 30 sein und die Mission Generalversammlung beendet haben. Mehr braucht's dafür nicht. Der nächste wird dann ab einen GS von 220 möglich sein. Bis dahin ist's noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.