Fluff Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn man weiß sie es geht ist es auf schwer nicht schwer. Es lohnt sich aber nicht das Ding mehrmals als 1x abzuschließen pro Woche, wenn man nur ein Charakter hat, da nur 1x ein 214er Teil droppt. Der Rest ist 184 und nutzlos. Hier geht auch nur alles übers herstellen und den Kauf von Blaupausen. Challenge ist da halt was anderes. Gegner auf Level 34 - alles gelb und mit Gearscore 184-200 ist man in 1-2 Schüssen tot. Nicht mal Shotgunner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab nur leider bisher immer Teams erwischt, die nach dem zweiten oder dritten Versuch gleich das Team verlassen :-/ Echt nervig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Leute ich muss nochmal kurz fragen zu diesen Sets. Also bei dem Phonenix Händler in der Basis kann ich mir Blaupause " Maske des Stürmers " kaufen. Das is jetzt eines von 6 Teilen, richtig?! Die anderen wären, laut Liste, Harnisch, Rucksack, Holster, Handschuhe und Knieschoner. Jetzt kann ich bei dem Händler aber nur die Maske und Knieschoner kaufen. Wo krieg ich den die Blaupausen für die anderen 4 Teile her?! Oder woher krieg ich sonst die anderen Teile her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich vermute mal, die wird es bei einem Darkzonehändler geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Also Falcon ist mittlereweile easy zu machen sogar zu 3 schaffen wir es mittlerweile auf Schwer und übermüdet ich war .. Da ich DZ jetzt lvl 75 bin mit der bessere AUG werde ich Herausfordern spielen..Wer hat lust Herausfordern richtig ernsthaft zu probieren? Bearbeitet 15. April 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich bin gerade mal DZ Level 44, da komm ich noch nicht an die wirklich guten Sachen ran :-/ Ich hätte erstmal Interesse das überhaupt auf schwer zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Jo, da wäre ich auch dabei. Also erstmal auf schwer. Hab bisher nur mit randoms zocken können und bin nicht mal bis Welle 3 gekommen ... Jemand n Tip wie man in der DZ am besten leveln kann?!?! Bin grad auf 17 und bin überwiegend immer alleine unterwegs und komm auch ehrlich gesagt kein meter weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Alleine in der Dark Zone ist immer so ne Sache, die NPCs in DZ01-02 kriegt man da teilweise schon gut hin aber sobald man auf eine Gruppe Spieler trifft, muss man damit rechnen, dass man platt gemacht wird weil man für die dann leichte Beute ist. Dann lieber mit ner Gruppe Randoms, da hast du meistens mehr Glück. Alleine in der DZ würde ich nur in den unteren versuchen aber wie gesagt...Auch dort kannst du Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Jo, da wäre ich auch dabei. Also erstmal auf schwer. Hab bisher nur mit randoms zocken können und bin nicht mal bis Welle 3 gekommen ...Jemand n Tip wie man in der DZ am besten leveln kann?!?! Bin grad auf 17 und bin überwiegend immer alleine unterwegs und komm auch ehrlich gesagt kein meter weit... bevor du sinnvoll leveln kannst in der dz brauchst du bessere ausrüstung. deswegen konnten wir letztens auch nicht spielen,weil der unterschied zu gross war. spiel erstmal die täglichen mission oder crafte in der basis bessere ausrüstung für die dz. sonst wirst du von den sogenannten "pros" nur abgeschlachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Server fährt herunter in 48 Minuten? Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Der Server bekommt einen Hotfix. https://mydivision.net/2016/04/server-hotfix-fuer-the-division-stellt-charaktere-wieder-her-behebt-uebergriff-bugs-und-exploits/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Der Server bekommt einen Hotfix.https://mydivision.net/2016/04/server-hotfix-fuer-the-division-stellt-charaktere-wieder-her-behebt-uebergriff-bugs-und-exploits/ Interessant. Danke...bin gespannt, wann der nächste Glitch entdeckt wird Interessant auch hinsichtlich des einen Kommentars zu diesem Beitrag "...alle User bestrafen, die den Exploit genutzt haben..." :biggrin5: Herrlich. Dann dürften eine Menge Platin-Spieler bei "the Last of us" wohl ihre Platin verlieren, die einen Schwierigkeitsgrad-Glitch genutzt haben . Herrlich, wenn man User für die Fehler der Entwickler bestrafen will. Die die es nutz(t)en sollen doch - auch der Mensch geht den Weg des geringsten Widerstandes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab seit neuestem das Problem, dass sobald ich eine Mission über die Spielersuche starte und mich dort über die R3 Taste hinteleportiere, dass der Einsatz ständig neu geladen wird und da kommt ne Meldung, dass sich die Gruppe in einer Neustartzone befindet oder sowas ähnliches, kennt das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab seit neuestem das Problem, dass sobald ich eine Mission über die Spielersuche starte und mich dort über die R3 Taste hinteleportiere, dass der Einsatz ständig neu geladen wird und da kommt ne Meldung, dass sich die Gruppe in einer Neustartzone befindet oder sowas ähnliches, kennt das noch wer? Mhhh... Ne... Ich kenn das nur, wenn der Gruppenleader einen Einsatz z.B. starten will, dass er eine Fehlermeldung ausspuckt, wenn einer der Gruppenmembers am teleportieren ist. Vielleicht ist das ja sowas ähnliches? Also der gleiche Fehlermechanismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen!! Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!? Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen!! Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!? Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben? Grüße Eigentlich müsste das Spiel das erkennen und die Sachen bekommst du dann beim Belohnungshändler. Des Weiteren kommt es auch darauf an, wo du den SeasonPass gekauft hast bzw. ob für dich noch der Vorbestellerbonus gilt. Meinen habe ich zum Beispiel digital bei Amazon erworben (3 Tage vor Release) und bei mir gab es nur eine angesägte Schrotflinte und ein paar DZ-Schlüssel und sowas. Also nix dolles. Andere wiederum haben Outfits (Feuerwehr) bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Noch habe ich keinen SP, würde ihn mir aber im Store kaufen und mich hätte es interessiert, ob es dann die derzeitigen Outfits aus dem Store auch kostenfrei zu erwerben gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Noch habe ich keinen SP, würde ihn mir aber im Store kaufenund mich hätte es interessiert, ob es dann die derzeitigen Outfits aus dem Store auch kostenfrei zu erwerben gibt?! nein, diese sind nicht Bestandteil des passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Danke euch, Das wollte ich nur wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 bevor du sinnvoll leveln kannst in der dz brauchst du bessere ausrüstung. deswegen konnten wir letztens auch nicht spielen,weil der unterschied zu gross war. spiel erstmal die täglichen mission oder crafte in der basis bessere ausrüstung für die dz.sonst wirst du von den sogenannten "pros" nur abgeschlachtet. Ich hab jetzt nen GS von 152. Hart erarbeitet durch die Missionen und natürlich Lincol Tunnel 5 mal am Tag auf Herausforderung für PhoenixCredits. Aber irgendwie will das mit der DZ nicht so ganz funktionieren. Alleine macht das einfach keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.