Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Es soll auch möglich sein, ein eigenes Geschütz zu den gegnersichen Geschützen zu werfen. So greifen die Geschütze erstmal das eigene Geschütz an. Heute mal testen.

Edit: Wenn du den Raid mit der "in der Mitte" Taktik machst, schau das der NPC mit der Bombe bei keiner blöden Stelle stirbt. Ggf. mit Granaten weglocken.

Also bei mir ist ein Bug drin. Nach dem 2. mal scheitern stürzt das Spiel immer komplett ab. Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt sein soll. Komme aber auch nicht über die dritte Welle hinaus. Da reichen meine Primär SPS von 166k und sekundär SPS von 127K oder 106K wohl noch nicht aus.

Finds auch etwas Überzogen: empfohlener Ausrüstungswert 160. Alle 4 sind über 170 und Welle 4 ist in weiter ferne?! Dagegen ist Warren Gate auf Herrausfordernd ein Kindergeburtstag!

Komme aber auch nicht über die dritte Welle hinaus. Da reichen meine Primär SPS von 166k und sekundär SPS von 127K oder 106K wohl noch nicht aus.

Finds auch etwas Überzogen: empfohlener Ausrüstungswert 160. Alle 4 sind über 170 und Welle 4 ist in weiter ferne?! Dagegen ist Warren Gate auf Herrausfordernd ein Kindergeburtstag!

Ja...da Kraftwerk ist wirklich ein Kindergeburtstag dagegen.

Aber bei dieser Mission ist SPS eben nicht alles.

Ein guter Mix aus Elektronikexperten (insbesondere Heilern) und Schusswaffenkönige ist entscheiden.

Dazu eine gute Verständigung via HS und der Überlebenslink und dann ist es auf Schwer in gut 45 Minuten machbar.

Ist das normal, das ich in den Dailies immer nur mit GS120 und weniger zusammengeworfen werde? Bin selber bei 187 und würde gerne mit "Gleichgesinnten" spielen. Das ist nervig wenn die anderen zu dritt nen Gegner nicht down bekommen, welchen ich locker wegknalle.

Ja...ist normal und nicht nur bei dir so.

Das Matchmaking ist halt ziemlich...ähm...unausgereift :-)

Ich hatte bei einer schweren Mission heute sogar nen 47er. Da fragte ich mich schon, dass der ziemlich mutig zu sein scheint :-(

Also ist es kein Bug. Weil bei Welle 4 kann man ja einen Gegner übrig lassen und dann die Bombe platzieren und es spawnen nicht andauernd Gegner.

Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D

Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D

Ich glaube ab Welle 4 kommen später nur noch mal bei einer Welle Shotguns, sonst ist alles ziemlich ohne diese Freaks.. Zumindest auf Schwer ist es so...

Ich hab ein Problem mit der Sammel-Trophäe für die überlebensratgeber Seiten.

Ich hab alle eingesammelt und eine wurde nicht gezählt

Die 03 , ich bin mir sehr sicher das ich diese eingesammelt habe

Aber kurz nach dem einsammeln kam glaub ich ein fehlercode der das Spiel geschlossen hat

Hat jemand nen lösungsvorschlag, damit ich nicht nochmal alles einsammeln muss..?

Ich glaube ab Welle 4 kommen später nur noch mal bei einer Welle Shotguns, sonst ist alles ziemlich ohne diese Freaks.. Zumindest auf Schwer ist es so...

Das dachten wir auch, war aber nicht so. Ab Welle 8 kommen die Shotguns nur noch jede zweite Welle. Aber nicht mehr in jeder.

Ich habe die Vermutung das man bei dem Raid wieder mehr als 4 Leute sein kann. Gestern bin ich mit Randoms rein und bevor wir losgingen war ein fünfter dabei. Der ist erst nach ca. 30 sek verschwunden.

Zitat von Ninjalook viewpost.gif

Welle 11 lief ganz gut. Wir sind wieder bei Welle 15 beim Schalter gestorben...

Vorheriger Post um 07:13

Post hinzugefügt um 07:14

Aber kurz nach dem einsammeln kam glaub ich ein fehlercode der das Spiel geschlossen hat

Hat jemand nen lösungsvorschlag, damit ich nicht nochmal alles einsammeln muss..?

Hast du geschaut ob es auf der Karte, wenn du auf den Reiter Aufklärungsdaten gehst, angezeigt wird?

Taucht diese denn auch nicht mehr auf der Karte auf?

Ggf. noch mal ganz nah ranzoomen und gucken, weil die Symbole manchmal überlagert werden.

Edit: zu spät :-)

Also bei mir ist ein Bug drin. Nach dem 2. mal scheitern stürzt das Spiel immer komplett ab. Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt sein soll. Komme aber auch nicht über die dritte Welle hinaus. Da reichen meine Primär SPS von 166k und sekundär SPS von 127K oder 106K wohl noch nicht aus.

Und der nächste Übergriff ist ab Gearscore 220, wie soll man das dann schaffen?

Schwer schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Vorheriger Post um 08:12

Post hinzugefügt um 08:22

Mein Kommentar auch nicht zu böse nehmen...war nur ein kleiner Seitenhieb bezüglich des Denkens vieler Zocker. ;)

Hat man ja bei "Multitalent" gesehen, bei 3/4 die geschrieben haben die ist verbugt haben die einfach nur die falschen Knöpfe gedrückt (ja Wattwurm, du gehörst zu dem anderen viertel:biggrin5:).

Laut den Patchnotes soll man doch die Darkzone Blueprints für die man früher Level 50 brauchte ab Level 40 bekommen.

Ich wollte mir darum jetzt diese Blueprints holen aber ich finde den Verkäufer irgendwie nicht. Ich war bei einem in DZ6 und bei einem in DZ5. Der in DZ6 verkauft nur Grüne Items bzw Blueprints und der in DZ5 nur Mods bzw Zusatzausstattung für die Waffen.

Wo genau finde ich also den Verkäufer der ab Rang 40 Blueprints?

Ein herzliches Hallo in die Runde, bin ganz neu und hab vlt. doch des Öfteren fragen zu bestimmten Themen.

Das erste und derzeit für nervigste Thema ist Falcon Lost, wir haben es gestern erstmals bis Welle 11 geschaffen, haben hier auch die Shotgun Rusher und Sniper erledigt gehabt und auch den Bombenträger, und uns ist aufgefallen das hier immer wieder neue Rusher spawnen und auch neue Sniper sowie Drohnen.

Da es in den Wellen davor nicht der Fall war und wir wussten dass dies in der Welle 15 der Fall ist das dort dauerhaft Gegner spawnen waren wir doch etwas überrascht.

Jetzt kommt die tolle Frage, müssen wir damit rechen das ab Welle 11 die Gegner ewig spawnen oder waren wir einfach zu langsam oder war hier ein Fehler im Spawnsystem des Games.

Ein herzliches Hallo in die Runde, bin ganz neu und hab vlt. doch des Öfteren fragen zu bestimmten Themen.

Das erste und derzeit für nervigste Thema ist Falcon Lost, wir haben es gestern erstmals bis Welle 11 geschaffen, haben hier auch die Shotgun Rusher und Sniper erledigt gehabt und auch den Bombenträger, und uns ist aufgefallen das hier immer wieder neue Rusher spawnen und auch neue Sniper sowie Drohnen.

Da es in den Wellen davor nicht der Fall war und wir wussten dass dies in der Welle 15 der Fall ist das dort dauerhaft Gegner spawnen waren wir doch etwas überrascht.

Jetzt kommt die tolle Frage, müssen wir damit rechen das ab Welle 11 die Gegner ewig spawnen oder waren wir einfach zu langsam oder war hier ein Fehler im Spawnsystem des Games.

So gehts ganz gut.

Zitat von Ninjalook viewpost.gif

Und der nächste Übergriff ist ab Gearscore 220, wie soll man das dann schaffen?

Schwer schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Also bis jetzt scheint der GS von 220 in weiter ferne zu sein. Aber es wird wie mit dem Kraftwerk sein. Am Anfang dauerte es auch 3 Stunden und nun nur noch 30 Minuten. Ähnlich wird es mit Falcon Lost laufen. Beim ersten Mal 1,5 h und dann nur noch 0,75 etc. Dann geht man auf Challenge und dort sollen ja Items mit einem Energielevel 220+ droppen (habe aber noch keine Bestätigung gefunden bzw. es nur bisher als Gerücht gehört). Da man ja zwangsläufig immer besser wird, wird auch dieser GS für den nächsten Übergriff irgendwann geknackt. Denn die EL der items unterscheiden sich ja nun doch stark.

Hat man ja bei "Multitalent" gesehen, bei 3/4 die geschrieben haben die ist verbugt haben die einfach nur die falschen Knöpfe gedrückt (ja Wattwurm, du gehörst zu dem anderen viertel:biggrin5:).

:biggrin5:

Laut den Patchnotes soll man doch die Darkzone Blueprints für die man früher Level 50 brauchte ab Level 40 bekommen.

Ich wollte mir darum jetzt diese Blueprints holen aber ich finde den Verkäufer irgendwie nicht. Ich war bei einem in DZ6 und bei einem in DZ5. Der in DZ6 verkauft nur Grüne Items bzw Blueprints und der in DZ5 nur Mods bzw Zusatzausstattung für die Waffen.

Wo genau finde ich also den Verkäufer der ab Rang 40 Blueprints?

Afiak sind die jetzt in der Operationsbasis zu finden; im Tech-Flügel beim Händler.

Ja, die spawnen hier ewig. Deswegen die Bombe holen, kurz verschnaufen und dann ab zum Panzer mit Überlenslink, Geschütze aus, Bombe anbringen, Überlebenslink zünden, und zurück. Oder ohne Überlebenslink oder wie auch immer...

Aber das regelmäßige weiterspawnen ist kein Systemfehler (Bug).

okay wir waren im Schützengraben, und dort sind wir dann überlaufen worden, von den ganzen neu Spawner, da ja immer gesprochen wird das man beide Geschütze ausschalten sollte, haben wir uns gesplittet und hier sind wir dann nicht mehr zu Recht gekommen

Wenn es im Graben zu viele werden, dann müsst ihr den Überlebenslink zünden. Aber in der Regel ist es nur kritisch, wenn die Schrotflintenheinis kommen. Der Rest sollte ziemlich zügig geplättet werden können. Und wenn beide Seiten die Geschütze deaktiviert haben und ihr Probleme habt, dann heißt es wieder "Überlebenslink" an.

Bearbeitet von Wattwurm

Ja, die spawnen hier ewig. Deswegen die Bombe holen, kurz verschnaufen und dann ab zum Panzer mit Überlenslink, Geschütze aus, Bombe anbringen, Überlebenslink zünden, und zurück. Oder ohne Überlebenslink oder wie auch immer...

Aber das regelmäßige weiterspawnen ist kein Systemfehler (Bug).

Wenn es im Graben zu viele werden, dann müsst ihr den Überlebenslink zünden. Aber in der Regel ist es nur kritisch, wenn die Schrotflintenheinis kommen. Der Rest sollte ziemlich zügig geplättet werden können. Und wenn beide Seiten die Geschütze deaktiviert haben und ihr Probleme habt, dann heißt es wieder "Überlebenslink" an.

Gut dann werden wir das heute nochmals versuchen, dh aber auch das Elektronik usw. relativ hoch sein sollte, damit der Link lange hält und man auch nicht gleich down geht.

Taucht diese denn auch nicht mehr auf der Karte auf?

Ggf. noch mal ganz nah ranzoomen und gucken, weil die Symbole manchmal überlagert werden.

Edit: zu spät :-)

Ich weiß das ich diese Seite eingesammelt habe!

Das War die vorletzte Seite die ich eingesammelt hab.

Auf der map werden nur noch verbuggte Echos angezeigt die mir nicht fehlen

Und auf der Karte wurde mir das nicht angezeigt, da dass in chelsea ist und ich zu der zeit keine hundestaffel hatte

Bearbeitet von DasBrotx3

ich frage mich für was man den GS so hoch schrauben sollte? Die beiden Übergriffmissionen kann man ja auch auf Schwer machen, bekommt seine 191er Sachen und lässt den kommenden Übergriff einfach links liegen.

Da mir der Seasonpass mit 40 Euro viel zu teuer ist, brauche ich eigentlich kein Mega GS oder?

Abgesehen davon würde ich schon abkotzen, wenn die drei DLC-Missionen aus dem Seasonpass eine Mindestanforderung an GS hätten. Kann und darf ja nicht sein, alle Spieler welche nicht sooo absolute Cracks sind müssen diese Missionen ja auch spielen können, wenn sie schon ordentlich Kohle hinblättern.......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...