Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal so eine dezente Frage. Ich habe gestern das Update geladen. Möchte heute zocken aber bleibe beim Verbindungsaufbau die ganze Zeit hängen?! Hatte das Problem ehrlich noch nie. Ist das vllt ein bekanntes Problem seit dem Patch gestern?
das problem hab ich auch kommt immer das der The Division dienst zur zeit nicht erreichbar ist.

mit meinem 2ten Agent komm ich aber ins spiel rein komischerweise!!!

Hatte ich gestern Morgen permanent. Neustart der Konsole und diese ans LAN Kabel anschliessen brachte den erhofften Erfolg. Schätze mal momentan ist wieder großer Andrang der Spieler, weil alle die neuen Items wollen und diese Incursions Ding zocken wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand "Lost Falcon" schon ein zweites mal auf SCHWER gespielt?

Beim ersten Mal gab es ja 2 Set-Items (Belohnung & Drop).

Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich lohnt da nochmal alles zu clearen, wenn wenigstens ein Set-Drop kommt, da die Belohnung ja erst in ca. 1 Woche resettet wird. Ansonsten ist FL ja doch eher nervig als spaßig.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand "Lost Falcon" schon ein zweites mal auf SCHWER gespielt?

Beim ersten Mal gab es ja 2 Set-Items (Belohnung & Drop).

Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich lohnt da nochmal alles zu clearen, wenn wenigstens ein Set-Drop kommt, da die Belohnung ja erst in ca. 1 Woche resettet wird. Ansonsten ist FL ja doch eher nervig als spaßig.

Der Panzer lässt dann noch einen Set Drop fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gerne einmal schaffen, doch jedesmal gehen alle irgendwie drauf und die checkpoints sind echt nervig gemacht. Wobei ich sagen muss, das ich es nur auf Schwer spielen kann. Bei mir kann ichs garnicht auf Normal oder Herrausfordernd stellen.

Normal gibt es nicht. Nur Schwer und Herausfordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es heute 2 mal geschaft einmal mit ganzen Randoms und einmal mit Freund und Randoms..

Ich achte immer drauf das leute nur ab 170 Gearscore reinkommen oder das ich höhere gruppe reingehe..Es ist auch Darunter machbar bestimmt aber braucht man länger bin ungeduldig :)

Ansonsten ist es ganz easy ( ok hab ach 3-4 anläufe gebraucht) Erst mal mich ganz links verschantz immer oder mal ganz rechts..

Ich Spoilere mal meine Taktik. hab selber kein YT video geguckt bis jetzt vlt ist es auch gleich oder auch nicht hoffe es hilft

UNd Heute haben wir uns alle wo munitons depot sind die 2 verkrochen und siehe an beste taktik :)

Wenn man alle mitte unterirdisch ist tut der große mörser kaum schaden es sei den man geht zu weit aus der treppe raus(Ab und zu muss man die sniper und die nicht kommen gegner töten).

JEwals 2 in einem eingang stehen und warten Sobald ne welle kommt erst die Dronen zerstören dann umgebung scannen und die schotguns! und Wenn die bombe kommt so haben wir zu 4 ganz linksgemeinsam hingegangen Schild aktiviert einen Turm deaktiviert bombe gelegt und wieder uns ins loch verkrochen..so ging es immer weiter..

Zu Welle 15 sag ich nur Last den bomben träger zu euch kommen(Der kommt oder ganz nah kommen lasen) den killen sofort zu 4 rausstürmen linke seite von panzer Schild aktivieren ,perks aktiviere, Geschützt auschalten, bombe legen genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd Heute haben wir uns alle wo munitons depot sind die 2 verkrochen und siehe an beste taktik :)

Wenn man alle mitte unterirdisch ist tut der große mörser kaum schaden es sei den man geht zu weit aus der treppe raus(Ab und zu muss man die sniper und die nicht kommen gegner töten).

JEwals 2 in einem eingang stehen und warten Sobald ne welle kommt erst die Dronen zerstören dann umgebung scannen und die schotguns! und Wenn die bombe kommt so haben wir zu 4 ganz linksgemeinsam hingegangen Schild aktiviert einen Turm deaktiviert bombe gelegt und wieder uns ins loch verkrochen..so ging es immer weiter..

Zu Welle 15 sag ich nur Last den bomben träger zu euch kommen(Der kommt oder ganz nah kommen lasen) den killen sofort zu 4 rausstürmen linke seite von panzer Schild aktivieren ,perks aktiviere, Geschützt auschalten, bombe legen genießen :D

Wir sind gestern bis Welle 15 gekommen und dann gestorben... Auch hatten wir der Welle 11 Probleme, da die Gegner die ganze Zeit neu gespawnt sind... Wie hast du das gemacht?

Edit: Wir sind zuerst oben rechts gesessen und ab Welle 12 in die Mitte. Ging auch super.

Edit: Im großen und ganzen finde ich den "Raid" aber nicht so gut. Viel Arbeit wurde da nicht investiert. Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel in bezug auf "Casualplayer" entwickeln wird.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern bis Welle 15 gekommen und dann gestorben... Auch hatten wir der Welle 11 Probleme, da die Gegner die ganze Zeit neu gespawnt sind... Wie hast du das gemacht?

Edit: Wir sind zuerst oben rechts gesessen und ab Welle 12 in die Mitte. Ging auch super.

Edit: Im großen und ganzen finde ich den "Raid" aber nicht so gut. Viel Arbeit wurde da nicht investiert. Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel in bezug auf "Casualplayer" entwickeln wird.

Wenn ununterbrochen Gegener kommen, heißt es, dass ihr zu langsam, mit dem platzieren des Sprengsatzes, seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist es kein Bug. Weil bei Welle 4 kann man ja einen Gegner übrig lassen und dann die Bombe platzieren und es spawnen nicht andauernd Gegner.

Bei Welle 4 kann man einen Gegner stehen lassen richtig.

Danach spawnen bei den Bombenfreaks immer neue Feinde - also Überlebenslink an, nen Heiler dabei haben, eine Seite der Geschütze ausschalten und beherzt hinlaufen - natürlich immer im Team.

Gerade bei der letzten Welle und letzten Bombe spwanen immer wieder Mobs. "einfach" über die linke Seite laufen und dann ran an den Speck.

Mal was riskieren - nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal :smile:

Doch. Es ist IMMER ein Bug, wenn man es nicht schafft. :rolleyes:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Es ist IMMER ein Bug, wenn man es nicht schafft. :rolleyes:

Es tut mir ja so leid das ich das Frage bzw. es wage es einen Bug zu nennen. Wie kann ich nur.... Trotzdem kommt in Welle 4 kein Gegner nach und in Welle 11 schon und das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:54

Bei Welle 4 kann man einen Gegner stehen lassen richtig.

Danach spawnen bei den Bombenfreaks immer neue Feinde - also Überlebenslink an, nen Heiler dabei haben, eine Seite der Geschütze ausschalten und beherzt hinlaufen - natürlich immer im Team.

Gerade bei der letzten Welle und letzten Bombe spwanen immer wieder Mobs. "einfach" über die linke Seite laufen und dann ran an den Speck.

Mal was riskieren - nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Problem. In Zeiten, wo es ein bug ist, wenn man verliert, wo es ein bug ist, wenn der Gegner besser ist, wo es ein Bug ist, wenn das MM Mist ist, wo es ein bug ist, wenn man nicht erster im Team wird, wo es ein Bug ist, wenn man einen Kopftreffer erleidet, wo es ein Bug ist, wenn man den angestrebten Kopftreffer nicht trifft, wo es ein bug ist, wenn sich asymetrische Gegnerwellen anders verhalten, wo es ein bug ist, wenn man etwas nicht versteht, wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet, wo es ein bug ist, wenn ein kleiner clippingfehler auftritt oder wo es ein bug ist, wenn gegner sich nicht so verhalten wie sie müssten, fällt deine Aussage ja nicht auf. Anstatt erstmal bei den eigenen Skills anzusetzen, wird immer und sofort in Internet geschrien, dass alles ein Bug sei. Und weil du das Verhalten der Gegner nicht "nachvollziehen" kannst, muss es gleich ein Bug sein, ja? Das ist genau das, was ich meine.

Wenn ich das jedesmal behaupten würde, wenn ich ein programmiertes Verhalten in einem Spiel nicht nachvollziehen könnte, dann würde ich hier den ganzen Tag eine Liste von Spielen erstellen, die "verbuggt" sind.

Aber wie gesagt...sowas wundert heute ja nun Niemanden mehr. ;)

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Problem. In Zeiten, wo es ein bug ist, wenn man verliert, wo es ein bug ist, wenn der Gegner besser ist, wo es ein Bug ist, wenn das MM Mist ist, wo es ein bug ist, wenn man nicht erster im Team wird, wo es ein Bug ist, wenn man einen Kopftreffer erleidet, wo es ein Bug ist, wenn man den angestrebten Kopftreffer nicht trifft, wo es ein bug ist, wenn sich asymetrische Gegnerwellen anders verhalten, wo es ein bug ist, wenn man etwas nicht versteht, wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet, wo es ein bug ist, wenn ein kleiner clippingfehler auftritt oder wo es ein bug ist, wenn gegner sich nicht so verhalten wie sie müssten, fällt deine Aussage ja nicht auf. Anstatt erstmal bei den eigenen Skills anzusetzen, wird immer und sofort in Internet geschrien, dass alles ein Bug sei. Und weil du das Verhalten der Gegner nicht "nachvollziehen" kannst, muss es gleich ein Bug sein, ja? Das ist genau das, was ich meine.

Aber wie gesagt...sowas wundert heute ja nun Niemanden mehr. ;)

Da Ubisoft hinter diesem Spiel steht, ist die Möglichkeit das es ein Bug sein könnte mehr als vorhanden.

Ich habe nie behauptet das es ein Bug ist, sondern durch die Antworten von euch festgestellt das es so gewollt ist.

Zitat von Benji viewpost.gif

Also ist es kein Bug.

Durch die Antworten weis ich jetzt auch das der Fehler zu 100% bei uns lag und wir schneller sein müssen bzw. das Timing stimmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kommentar auch nicht zu böse nehmen...war nur ein kleiner Seitenhieb bezüglich des Denkens vieler Zocker. ;)

Ich denke auch, dass es von dir nicht böse gemeint war, sondern eher eine allgemeingültige Aussage.

Aber lustig ist/war es dennoch - bin immer noch am schmunzeln. Besonders über deine Bugauflistung...

...wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet...
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal damit....

Danke dir. Ich schaue es mir später mal an

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:58

Also wir haben gestern nicht mal Welle 4 oder 5 geschafft. Vor allem die Pusher und die Granaten machen einem das dort extrem schwer. Oder gibt es einen Spot in der Halle der geeigneter ist als andere? Wird das danach eigentlich noch schwerer oder muss man "einfach"nur ab und an mal ein paar haarige Situationen überstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine bessere Stelle als da unten. Dort wird man doch gar nicht von den Granaten getroffen, die der APC abfeuert getroffen, und die Gegner haben uns so gut wie nie mit Handgranaten oder dergleichen angegriffen. Es kommen einige runter zu euch, andere verschanzen sich irgendwo auf der Map und die Sniper sind ganz oben. Wenn Drohnen kommen, die zuerst erledigen und dann die Sniper, wenn welche da sind.

Ansonsten: Zwei links, zwei rechts und die Gegner abfarmen, die runterkommen. Achtet aber auch auf die Mitte. Ab und an springen die Gegner da auch runter. Wenn's mal haarig werden sollte, Link nutzen.

Das Schwierigste an der ganzen Sache ist, die Bomben zu platzieren. Da besteht die größte Gefahr zu sterben.

Bearbeitet von gulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...