Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

hat jemand Tipps wie man am besten auf ein gutes Equipment kommt mit vielLebenspunkten und Rüstung und gleichzeitig aber auch einen sehr guten SPS oder Elektronik Wert?

Haben gestern zu viert Falkennest gespielt. alle mit GS zwischen 170-176. Aber ab Welle 7 bzw 8 (wenn die Pusher kommen) gehen wir immer down. Lebenspunkte haben alle so zwischen 60.000-80.000 und Sps zwischen 110.000 und 150.000... Elektronik zwischen 15.000 - 35.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das richtig sehe, erst mal in der DZ goldenes Loot farmen und schauen das Ausrüstung mindestens 2 Slots belegt hat (Waffe und Leben am besten). Dann den niedrigeren Wert auswürfeln im Tech-Flügel. Mods überall anlegen und in den Waffen definitiv goldene Magazine drin haben.

Das Team halt ausgewogen Skillen, einen Sturmtruppler mit hohen SPS, einen Heiler mit viel Leben und einen mit hohen Fertigkeitswerten der die Minen und Granaten wirft. Einen guter Sniper macht sich positiv im Team.

Also mein Idealteam sieht so aus:

Stürmer: Waffe voll geskillt und Leben so hoch wie geht.

Heiler: Leben voll geskillt und Fertigkeit so hoch wie geht.

Sniper: Waffe voll und Rest so hoch wie geht.

Einer mit voll geskillter Fertigkeit und Waffe so hoch wie geht.

Wenn das Team sich per Headset immer verständigt sollte, alles abgedeckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig sehe, erst mal in der DZ goldenes Loot farmen und schauen das Ausrüstung mindestens 2 Slots belegt hat (Waffe und Leben am besten). Dann den niedrigeren Wert auswürfeln im Tech-Flügel. Mods überall anlegen und in den Waffen definitiv goldene Magazine drin haben.

Das Team halt ausgewogen Skillen, einen Sturmtruppler mit hohen SPS, einen Heiler mit viel Leben und einen mit hohen Fertigkeitswerten der die Minen und Granaten wirft. Einen guter Sniper macht sich positiv im Team.

Also mein Idealteam sieht so aus:

Stürmer: Waffe voll geskillt und Leben so hoch wie geht.

Heiler: Leben voll geskillt und Fertigkeit so hoch wie geht.

Sniper: Waffe voll und Rest so hoch wie geht.

Einer mit voll geskillter Fertigkeit und Waffe so hoch wie geht.

Wenn das Team sich per Headset immer verständigt sollte, alles abgedeckt sein.

Du hast aber was vergessen... Üben, üben, üben und nicht aufgeben ;)

Das ist wie mit den Challengeaufgaben. Am Anfang war es recht schwer, aber nach ca. 2/3 Wochen kann man auch mit Randoms das Warengate Kraftwerk fix abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Tipps wie man am besten auf ein gutes Equipment kommt mit vielLebenspunkten und Rüstung und gleichzeitig aber auch einen sehr guten SPS oder Elektronik Wert?

Haben gestern zu viert Falkennest gespielt. alle mit GS zwischen 170-176. Aber ab Welle 7 bzw 8 (wenn die Pusher kommen) gehen wir immer down. Lebenspunkte haben alle so zwischen 60.000-80.000 und Sps zwischen 110.000 und 150.000... Elektronik zwischen 15.000 - 35.000

Versuchs mal damit....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2mbBVE6bLZQ]Tom Clancy's The Division - HOW TO COMPLETE INCURSION FALCON LOST BEST METHOD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPS ist schon ein wichtiger Wert. Dieser fasst die Feuerkadenz und den Schaden pro Schuss zusammen. Und das ist ein theoretischer Wert, der davon ausgeht, dass jeder Schuss den Gegner trifft. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Jetzt kommt es drauf an, was für ein Spieltyp man ist. Wenn man Waffen bevorzugt, die eine sehr hohe Feuerkadenz haben und mit dem Ausgleichen des Rückstoßes kein Problem hat, ist der "SPS" Wert ausschlaggebend.

Wenn man allerdings, so wie ich, lieber präzise Schüsse Richtung Kopf verteilt, die mehr Schaden verursachen, die Waffe dafür aber eine langsame Kadenz hat, dann ist nur der Schadenswert wichtig.

Also dieser Wert ist grundsätzlich eine aussagekräftige Zahl, die man aber kennen sollte und die Besonderheiten bedenken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal damit....

Das Video kannst auch direkt wieder vergessen, der APC (Panzerwagen) wurde per Hotfix gepatcht, man kann nicht mehr durch den Wagen den Gegnern Schaden zu fügen und auch der Mörser feuert jetzt öfters und weiter.

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:26

Also gerade im höheren Levelbereich dürfte bekannt sein, dass man nicht alle drei Dinge gleich gut skillen kann. Man muss einen Kompromiss finden, bzw. sich spezialisieren. Normalerweise kann man mit Aufrüstsachen einen Wert steigern, bei besseren Sachen auch zwei. Aber nicht alle drei.

Nu ja, es gibt einige Holster die haben alle 3 Atribute, und je nach Stufe kann man das auch ordentlich hoch treiben, und dann noch 2 Modplätze drin und man kann gut was raus holen.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:29

Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ja. Es wird der Durchschnittswert genommen.

Zur Zeit gibt es maximale Werte von bis zu 214 auf bestimmte Items.

Mit den Waffen um eine Score von +/- 200 ist zur Zeit sicherlich ein durchschnittlicher Gearscore von ca. 205 - 210 möglich. Aber da musst du schon echt viel basteln und bauen.

Also man kann seinen Gearscore auf 220 treiben, denn oben links neben der Darkzone wird das als Mindestanforderung für den nächsten Übergriff angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nach dem update noch nicht wirklich verstehe,ist dieser neue gearwert. ich habe in der basis mir die dortigen setteil mal angeschaut und die haben alle ja ne "2xx" wert.bloss beim genaueren betrachten ist mir dann aufgefallen,das die möglichkeit besteht,das ich beim craften dann ne item bekomme mit weniger rüstung,als ich momentan schon habe.

wieso ist dann bitte der gearwert so hoch wenn man am ende ne schlechtere sache hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Tipps wie man am besten auf ein gutes Equipment kommt mit vielLebenspunkten und Rüstung und gleichzeitig aber auch einen sehr guten SPS oder Elektronik Wert?

Haben gestern zu viert Falkennest gespielt. alle mit GS zwischen 170-176. Aber ab Welle 7 bzw 8 (wenn die Pusher kommen) gehen wir immer down. Lebenspunkte haben alle so zwischen 60.000-80.000 und Sps zwischen 110.000 und 150.000... Elektronik zwischen 15.000 - 35.000

Das klingt doch ganz ok. Ich bin da auch nicht besser ausgestattet: 140k SPS, 50k Health und 25k Elektronik. Was ich aber generell empfehle:

- Bleibt zusammen - dann sind die Fähigkeiten am effektivsten.

- Nutz Haftgranaten, die sind gold wert. Gerade für die Pumpguns und Drohnen.

- In engen Situationen, absprechen und den Tactical Link zünden (hat uns auch mehrmals den Arsch gerettet).

- Fokussiert euch zusammen auf die Gegner.

Ansonsten heißt es: Augen zu und durch. ;) Klappt schon. Ich habe es gestern beim 2. Anlauf mit Randoms gepackt.

Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ja. Es wird der Durchschnittswert genommen.

Zur Zeit gibt es maximale Werte von bis zu 214 auf bestimmte Items.

Mit den Waffen um eine Score von +/- 200 ist zur Zeit sicherlich ein durchschnittlicher Gearscore von ca. 205 - 210 möglich. Aber da musst du schon echt viel basteln und bauen.

Die Items von Falcon Lost (Challenge) gehen bis 240. Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon so, denn mit der Meldung "keine DZ Rang Übereinstimmung" war anfangs der normale Level gemeint und nicht der DZ Level, so hab ich das in Erinnerung. Ich wüsste nicht, dass es jetzt auch noch nach DZ Level getrennt wird....Ist das wirklich so?

Das meine ich ja nicht, er schreibt ja dass er und sein Kumpel DZ Rang 20 und 25 sind, da stellt sich mr nur halt die Frage welchen Level die beide haben.

Und wie Wattwurm schreibt wird jetzt zwischen den Gearscores getrennt, aber bringt leider auch nicht viel, wenn de mit 161-170 da rein gehst und von 200-210er Leuten der Reihe nach platt gemacht wirst, besonders bei den Abwürfen, machst die ganze Drecksarbeit, Level 32 Gegner killen, und wirst dann von ner Gruppe platt gemacht als wärst nackt, da es ja genug gibt welche die Bugs der letzte Wochen ausgenutzt haben, und natürlich ungestraft alles umnieten können, weil Ubi sich nen Dreck drum kümmert, auch wenn se sage dass Bug-User "hart" bestraft werden, alleine nach dem 29.3. der xp Bug, da gab es keinen Rollback, klasse, super wenn man ein ehrlicher Spieler ist......

Langsam mutiert das Spiel vom Spaß her zu Destiny, nach 2 Stunden hatte ich schon wieder die Schnauze voll.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:42

was ich nach dem update noch nicht wirklich verstehe,ist dieser neue gearwert. ich habe in der basis mir die dortigen setteil mal angeschaut und die haben alle ja ne "2xx" wert.bloss beim genaueren betrachten ist mir dann aufgefallen,das die möglichkeit besteht,das ich beim craften dann ne item bekomme mit weniger rüstung,als ich momentan schon habe.

wieso ist dann bitte der gearwert so hoch wenn man am ende ne schlechtere sache hat?

Das raff ich auch nicht, alles was ich an habe hat nen Gearscore von 181, zum Teil durch Blaupausen gebaut, will ich jetzt das gleiche Zeug bauen bekomme ich Klamotten mit nem Gearscore von 163.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann verkaufe es doch wieder.

Ich verstehe auch nicht ganz, was ein Gearset ab 200 mit dem Waffenschaden zu tun hat, der euch "platt macht, als wärt ihr nackt".

Wenn ich so schnell getötet werdet, als hättet ihr keine Rüstung, dann ist der Waffenschaden des Gegners ausschlaggebend. Da hat auch kein Gearscore von 1000 mit was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T1S3L6vq1fs]The Division Falcon Lost Challenging & Hard Mode Gameplay Walkthrough Guide Incursion - YouTube[/url]

Wenn der Kerl mit dem bissal Schaden das schafft dann kann es doch nicht so schwer sein oder? Oder aber die anderen 3 sind unglaublich stark und ziehen ihn einfach mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verkaufe es doch wieder.

Ich verstehe auch nicht ganz, was ein Gearset ab 200 mit dem Waffenschaden zu tun hat, der euch "platt macht, als wärt ihr nackt".

Wenn ich so schnell getötet werdet, als hättet ihr keine Rüstung, dann ist der Waffenschaden des Gegners ausschlaggebend. Da hat auch kein Gearscore von 1000 mit was zu tun.

So oder so, der Gearscore richtet sich auch nach dem Score der Waffen.

Leider sieht man es im Gefecht nicht welche Werte der einzelne hat, aber manchmal werde ich so schnell gelegt dass ich a) mich nicht mal umdrehen kann und b) direkt tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel. Und das ist jetzt normal oder wie? Oder liegt an meinem fehlendem Skill oder wie oder was?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so, der Gearscore richtet sich auch nach dem Score der Waffen.

Leider sieht man es im Gefecht nicht welche Werte der einzelne hat, aber manchmal werde ich so schnell gelegt dass ich a) mich nicht mal umdrehen kann und b) direkt tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel.

Im letzten viertel sieht man zumindest seine Werte.

80k SPS (2500) / 80k Life (2500) / 14k Skills....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so eine dezente Frage. Ich habe gestern das Update geladen. Möchte heute zocken aber bleibe beim Verbindungsaufbau die ganze Zeit hängen?! Hatte das Problem ehrlich noch nie. Ist das vllt ein bekanntes Problem seit dem Patch gestern?

das problem hab ich auch kommt immer das der The Division dienst zur zeit nicht erreichbar ist.

mit meinem 2ten Agent komm ich aber ins spiel rein komischerweise!!!

Bearbeitet von KingOne1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...