Benji Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4egsoc/tipsthings_that_arent_immediately_obvious_in_the/ Evtl hilft es ja. Ich werde erst morgen dazu kommen den Raid zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wo finde ich die Aug Level 32?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Wo finde ich die Aug Level 32??Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Findest du in DZ03 DZ02 GS204/RANK50 Firearms Kneepads Blueprint(GS) GS204/RANK50 Stamina Gloves Blueprint(GS) GS204/RANK50 Electronics Kneepads Blueprint(GS) GS204/RANK50 Stamina Backpack Blueprint(GS) DZ03 GS204/RANK90 Valkria Blueprint(GS) GS204/RANK75 First Wave M1A Blueprint(GS) GS204/RANK75 Tactical AUG A3P Blueprint(GS) DZ04 LV30/RANK50 Stamina Gear Mod Blueprint(32) LV30/RANK50 Firearms Gear Mod Blueprint(32) DZ05 LV30/RANK50 Handstop - OD Green Blueprint(32) LV30/RANK50 Quick Release Magazine Blueprint(32) DZ06 GS214/RANK50 Holster of the Nomad Blueprint(GS) GS214/RANK50 Knee Pads of the Nomad Blueprine(GS) Quelle: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4efotx/blueprints_dz0106_all_in_one/ Bearbeitet 12. April 2016 von gulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich glaube das wird jetzt getrennt, damit nicht zu stark gelevelte Spieler auf Spieler mit niedrigerem Rang treffen. Das war schon von Anfang an so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hier ein Video wie man Falcon lost schafft..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=2mbBVE6bLZQ&nohtml5=False]Tom Clancy's The Division - HOW TO COMPLETE INCURSION FALCON LOST BEST METHOD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Findest du in DZ03DZ02 GS204/RANK50 Firearms Kneepads Blueprint(GS) GS204/RANK50 Stamina Gloves Blueprint(GS) GS204/RANK50 Electronics Kneepads Blueprint(GS) GS204/RANK50 Stamina Backpack Blueprint(GS) DZ03 GS204/RANK90 Valkria Blueprint(GS) GS204/RANK75 First Wave M1A Blueprint(GS) GS204/RANK75 Tactical AUG A3P Blueprint(GS) DZ04 LV30/RANK50 Stamina Gear Mod Blueprint(32) LV30/RANK50 Firearms Gear Mod Blueprint(32) DZ05 LV30/RANK50 Handstop - OD Green Blueprint(32) LV30/RANK50 Quick Release Magazine Blueprint(32) DZ06 GS214/RANK50 Holster of the Nomad Blueprint(GS) GS214/RANK50 Knee Pads of the Nomad Blueprine(GS) Quelle: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4efotx/blueprints_dz0106_all_in_one/ Sollte aus Rang 50 nicht Rang 40 werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Das war schon von Anfang an so. Bitte was? Ab Level 30 konnte man einen beliebigen DZ Rang haben, nur unterhalb Level 30 wurde das getrennt. Als ich die Trophäe gemacht habe, hatten mein Kumpel und ich 5 DZ-Ränge unterschied und hatten damit keine Probleme uns abzuknallen. Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:25 Tag Zsamm, versuch grad die rogue kills mit jemandem zu machen. Da kommt aber die Meldung " Keine DZ Übereinstimmung " Ich bin level 20 und der Kollege level 25 im DZ Rang?!?!?! Ich sehe es grade, ist das jetzt Level 20 und 25 oder der DZ Rang? Denn wenn Level 20 und 25 dann könnt ihr auch nicht zusammen in die Darkzone, aber Level 30 spielt es keine Rolle. Mittlerweile kommt es aber auf den Gearscore an, wenn der zu stark schwankt klappt das auch nicht. Vorheriger Post um 07:25 Post hinzugefügt um 07:27 Sollte aus Rang 50 nicht Rang 40 werden? Ist ja eh Latte, wenn kein Gearscore von 204/214 hast kannst das Zeug trotzdem nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verstehe... Meinen GS kenne ich nicht, kam gestern nicht zum zocken. Gibt es schon die neuen Täglichen- und Wöchentlichenaufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Tages und Wochenaufgaben sind wieder verfügbar. Wenn ich es richtig sehe richtet sich die Darkzone nur noch am Gearscore. Stand nur noch von 0-160 GS in der 1 und 2 Darkzone. Mehr hat ich nicht beachtet. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verstehe... Meinen GS kenne ich nicht, kam gestern nicht zum zocken.Gibt es schon die neuen Täglichen- und Wöchentlichenaufgaben? Ja gab/gibt es. gestern waren tägliche Aufgaben: - 10 LMB-Typen in der DZ killen - 3 Gegenstände aufwerten (in der OB) - und noch irgendwas Wochenaufgabe ist: - 50 Cleaners töten - 30 Sachen zerlegen (grün oder höher) - 10 Einsätze erledigen - und noch irgendwas Heute habe ich noch nicht reingeguckt. "Lost Falcon" hat es auf jeden Fall auf "schwer" echt in sich. Hat das jemand schon mal auf "Herausfordernd" gespielt? Tages und Wochenaufgaben sind wieder verfügbar. Wenn ich es richtig sehe richtet sich die Darkzone nur noch am Gearscore. Stand nur noch von 0-160 GS in der 1 und 2 Darkzone. Mehr hat ich nicht beachtet.Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Ja...ab einem GS von über 160 steht dort nur noch 161+. Denn der GS wird ja erst ab Level 30 freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verstehe... Meinen GS kenne ich nicht, kam gestern nicht zum zocken.Gibt es schon die neuen Täglichen- und Wöchentlichenaufgaben? Ach so, wenn du beim starten erschreckst, weil da Level 30 DZ-Rang 1 steht, das ist nur ein Anzeigenfehler, keine Panik, du wurdest nicht zurürck gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bitte was?Ab Level 30 konnte man einen beliebigen DZ Rang haben, nur unterhalb Level 30 wurde das getrennt. Als ich die Trophäe gemacht habe, hatten mein Kumpel und ich 5 DZ-Ränge unterschied und hatten damit keine Probleme uns abzuknallen. Ja, war schon so, denn mit der Meldung "keine DZ Rang Übereinstimmung" war anfangs der normale Level gemeint und nicht der DZ Level, so hab ich das in Erinnerung. Ich wüsste nicht, dass es jetzt auch noch nach DZ Level getrennt wird....Ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja, war schon so, denn mit der Meldung "keine DZ Rang Übereinstimmung" war anfangs der normale Level gemeint und nicht der DZ Level, so hab ich das in Erinnerung. Ich wüsste nicht, dass es jetzt auch noch nach DZ Level getrennt wird....Ist das wirklich so? Ja ist so... ab Level 30 wird nach Gearscore getrennt und es gibt ab Level 30 quasi 2 Darkzones. einmal von einer GS 0 - 160 und die zweite GS 161+ Soll verhindern, dass zu high equippedte User die "Frischlinge" gleich über den Haufen ballern. Aber ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn du schwächere Ausrüstung anlegst, in die niedrigere DZ joinst und in der DZ dein HighEquip anlegst. Ich bezweifle das irgendwie, habs aber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 GS gibt dann den Durschnitt des ganzen Equips wieder oder? Zählen Mods auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Nein, die zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann es sein, dass die Dailys wieder rumspinnen? Mir werden nur zwei Dailys angezeigt auf schwer aber keine Herausfordernd? Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann es sein, dass die Dailys wieder rumspinnen? Mir werden nur zwei Dailys angezeigt auf schwer aber keine Herausfordernd? Ist das bei euch auch so? Problem ist bekannt. https://mein-mmo.de/the-division-keine-challenge-mode-mission-am-13-4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Problem ist bekannt.https://mein-mmo.de/the-division-keine-challenge-mode-mission-am-13-4/ Danke dir Was kannst du eigentlich Ubifail..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 GS gibt dann den Durschnitt des ganzen Equips wieder oder? Zählen Mods auch dazu? Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ja. Es wird der Durchschnittswert genommen. Zur Zeit gibt es maximale Werte von bis zu 214 auf bestimmte Items. Mit den Waffen um eine Score von +/- 200 ist zur Zeit sicherlich ein durchschnittlicher Gearscore von ca. 205 - 210 möglich. Aber da musst du schon echt viel basteln und bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann es sein, dass die Dailys wieder rumspinnen? Mir werden nur zwei Dailys angezeigt auf schwer aber keine Herausfordernd? Ist das bei euch auch so? Bin fest der Meinung ich hatte 3 Dailies aber auch alle nur auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.