purzel 234 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Knapp 5 GB Danke......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich frag mich ob the division noch neue trophies implementieren wird oder obs das allgemein schon war. die platin ist ja eher einfach. habe mir mehr schwierige trophäen erhofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich frag mich ob the division noch neue trophies implementieren wird oder obs das allgemein schon war. die platin ist ja eher einfach. habe mir mehr schwierige trophäen erhofft Wenn übrhaupt bei den bezahlten DLCs, was ich aber nicht glaube, dass die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Man ist das schwer....kam bis Level 4 nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es bei dem Händler in DZ6 jetzt nur noch den Nomad-Kram? Habe dort nur 2 Teile und 2 Blaupausen in der Liste!? Und hat jemand eine Ahnung, warum alle Sachen mit einem Wert von 214 (z.B. die Blaupausen im Hauptquartier) Rot unterlegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Falcon Lost mit Randoms gerade versagt. Schnell nur noch zu dritt gewesen und es konnte keiner nachjoinen. Wir drei alle mit ca 180er Score sind dann nur bis zur 5. Welle gekommen. Russisches Konsulat auf Herausforderung ging immer ohne Probleme mit Randoms. Aber hier ist jetzt wohl wirklich Headsetpflicht angesagt. Der Aug Bauplan mit Gear Score 204 für 259K DZ-Credits beim Händler in Zone 3 sieht richtig nice aus, weil es auch meine Lieblingswaffe bisher ist. Aber den gibt es leider erst ab DZ-Rank 75. Von Rank 58 bis 75 zu leveln hab ich dann doch jetzt erstmal keine Lust drauf. Ich glaube ich warte bis die ersten Taktiken für Falcon Lost bekannt sind und bis dahin werde ich jetzt erstmal weiter Dark souls 3 zocken:biggrin5: Gibt es bei dem Händler in DZ6 jetzt nur noch den Nomad-Kram? Habe dort nur 2 Teile und 2 Blaupausen in der Liste!? Ja in DZ6 gibt momentan nur das Nomad Gear. In DZ3 gibt es die Aug und die M1a: Den Rest ich noch nicht abgeklappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat jemand auch das Problem gehabt, dass im Anmeldebildschirm auf einmal der DZ-Rang wieder auf 1 steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat jemand auch das Problem gehabt, dass im Anmeldebildschirm auf einmal der DZ-Rang wieder auf 1 steht? Ja...aber ingame stimmt alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Super danke! hab schon gedacht ich darf von vorne anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Tag Zsamm, versuch grad die rogue kills mit jemandem zu machen. Da kommt aber die Meldung " Keine DZ Übereinstimmung " Ich bin level 20 und der Kollege level 25 im DZ Rang?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Tag Zsamm, versuch grad die rogue kills mit jemandem zu machen. Da kommt aber die Meldung " Keine DZ Übereinstimmung " Ich bin level 20 und der Kollege level 25 im DZ Rang?!?!?! Dann geht das auch nicht... Ihr müsst ungefähr den gleichen Rang haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Tag Zsamm, versuch grad die rogue kills mit jemandem zu machen. Da kommt aber die Meldung " Keine DZ Übereinstimmung " Ich bin level 20 und der Kollege level 25 im DZ Rang?!?!?! Ich glaube das wird jetzt getrennt, damit nicht zu stark gelevelte Spieler auf Spieler mit niedrigerem Rang treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also Falcon verloren hat es echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 So, nachdem ich die Konsole neu gestartet habe, konnte ich auch spielen. Komisch. Kann es sein, dass die Herausforderung im russischen Konsulat schwerer geworden ist? Spiele die Herausforderungen immer mit Randoms und heute haben wir es mit Ach und Krach geschafft, mit zahlreichen Neustarts. Bin ich so gar nicht gewohnt. Gearscore liegt bei 180. Ich versuche jetzt mal Lexington Event Center, das war ja eigentlich immer mit am einfachsten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Weiß jemand wo man momentan die Grünen Ausrüstungs Gegenstände her bekommet. Ein paar in der Dark zone dz6 beim Händler Und ein paar in der Basis. Noch irgendwo momentan?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Weiß jemand wo man momentan die Grünen Ausrüstungs Gegenstände her bekommet.Ein paar in der Dark zone dz6 beim Händler Und ein paar in der Basis. Noch irgendwo momentan?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Falcon verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Stimmt. Das ist alles??? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Weiß jemand ob beim dlc auch neue trophäen dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ja Boss dropp. Habe Handschuhe und Aufsatz bekommen in dz. Aber keine Blaupause. Herausforderung Mission kannst die bei Bossen auch bekommen. Bearbeitet 12. April 2016 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Stimmt. Das ist alles??? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Was denn genau soll stimmen? Mehr input. Sonst sage ich einfach mal ja! Weiß jemand ob beim dlc auch neue trophäen dabei sind? Sind keine neuen Trophys dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.