Bistebeidem Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Es wird doch eher darauf hinauslaufen das jeder die Gearsets (Minzgrün) verwenden wird. Nee, Minzgrün steht mir nicht. Seit dem WE gibt es keine Dailys mehr? Hab mich schon gewundert, warum ich nix gefunden habe, nach dem Storyende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Striker's Battlegear (Kampfausrüstung des Stürmers): Set Bonus (2): +20% Rüstungsschaden bei Feinden Set Bonus (3): +100% Kritischer Schaden Set Bonus (4): Shooter (Talent): Jeder aufeinanderfolgende Treffer verursacht 1% mehr Schaden. Kombination bis zu 100%. Every consecutive hit deals 1% more damage. Stacks up to 100%. Bonus fällt bei Fehlschüssen um 2% und wird pro Sekunde um 1% reduziert. Path of the Nomad (Weg des Nomaden): Set Bonus (2): +50% Scavenging Set Bonus (3): +20% Gesundheit bei einem Kill Set Bonus (4): Nomad (Talent) -- Bei tödlichem Schaden wird die volle Gesundheit wiederhergestellt. Kann einmal alle 10 Minuten auftreten. Tactician's Authority (Autorität des Taktikers): Set Bonus (2): +4,000 Skill Power Set Bonus (3): +20% Skill Haste (Verbesserte Cooldown-Zeit) Set Bonus (4): Tactician's Authority (Talent) -- Für jeden Schaden in Höhe von 60K, den die Gruppe verursacht, steigt die Skill Power um 1% auf maximal 100%. Der Bonus reduziert sich um 1% mit jeder Sekunde, in der die Gruppe keinen Schaden verursacht. Sentry's Call (Ruf der Wache): Set Bonus (2): +30% Headshot-Schaden Set Bonus (3): +20% Elite-Schaden Set Bonus (4): Striker (Talent) -- Headshots markieren einen Feind und vergrößern den Schaden am Ziel um 15% für jeweils 10 Sekunden. Ein Ziel kann bis zu drei Mal markiert werden. Quelle IGN Die Bestandteile der neuen Ausrüstungs-Set können im Laufe der Falcon Lost-Incursion freigespielt werden. Die einzige Ausnahme ist „Weg des Nomaden“, die benötigten Teile für das Solospieler-Set soll es nur in der Dark Zone geben. Ausrüstungs-Sets Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen. Bearbeitet 11. April 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nr. 1 oder 4 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nr. 4 wäre ja perfekt für meinen Spielstil. Dadurch könnte ich ja glatt ein Talent neu vergeben, da ich derzeit das mit dem markieren bei nem Headshot ja schon verwende. Wobei die 3 für nen Healer z.B. auch net schlecht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nr. 1 oder 4 für mich. Ich bleibe bei 1. Klingt sowieso total OP ^^ Wenn man alle Teile hat, mal ne Challenge alleine versuchen So ganz kann ich aber nicht verstehen wo es die Teile gibt. Die Bestandteile der neuen Ausrüstungs-Set können im Laufe der Falcon Lost-Incursion freigespielt werden. Die einzige Ausnahme ist „Weg des Nomaden“, die benötigten Teile für das Solospieler-Set soll es nur in der Dark Zone geben. Ausrüstungs-Sets Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen. Klingt ja als ob man diese sowohl im Challangemodus als auch im Raid bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich hoffe nur, dass die einzelnen Werte der Setteile wenigstens auch was taugen und mit ein paar guten Talenten etc. aufwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin. Wo bekommt man die besten (stärksten)Blaupausen. Im der DZ oder im Postamt oben beim Spezialhändler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin.Wo bekommt man die besten (stärksten)Blaupausen. Im der DZ oder im Postamt oben beim Spezialhändler? Kommt drauf an was du benötigst? Ausrüstungsmods sind aus der Operationsbasis besser Die besten Blaupausenwesten gibt es z.Zt. in der DZ. Also kann man so nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich hoffe nur, dass die einzelnen Werte der Setteile wenigstens auch was taugen und mit ein paar guten Talenten etc. aufwarten. Naja, die Sets funzen nur wirklich wenn se komplett sind, einzeln bleiben die Talente deaktiviert. Deswegen sind es auch Sets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja, die Sets funzen nur wirklich wenn se komplett sind, einzeln bleiben die Talente deaktiviert. Deswegen sind es auch Sets Man kann aber kombinieren. ZB 2 von einem und 2 von einem anderen, dann bekommt man natürlich auch nur den Bonus für je 2 Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Man kann aber kombinieren. ZB 2 von einem und 2 von einem anderen, dann bekommt man natürlich auch nur den Bonus für je 2 Teile. Verstehe grad nicht was zu meinst. Man kann die Sets nicht kombinieren. Man bekommt die Bonie nur wenn du alle Ausrüstungsteile eines Sets hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Verstehe grad nicht was zu meinst. Man kann die Sets nicht kombinieren. Man bekommt die Bonie nur wenn du alle Ausrüstungsteile eines Sets hast. Das meint er nicht - denke ich. Man kann aber zum Beispiel von 2 Sets je nur 2 Items anlegen und erhält jeweils den 2-Teile-Set-Boni des jeweiligen Sets. Hat/Macht man in Diablo nicht anders. So kann man mehr Variation und Personalisierung reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hey Leute, hat jemand eine Liste mit dem besten loot? Aufsätze, Ausrüstung und Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja würd mich auch interessieren. Wo liegen denn die oberen Grenzwerte für Ausrüstungsteile bzgl der Werte. Bin immer am zweifeln, wenn ich mir eine Blaupause kaufen will, weil ich mir denke, gibt bestimmt sowieso viel bessere Werte und meine PCs sind rausgeschmissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das meint er nicht - denke ich.Man kann aber zum Beispiel von 2 Sets je nur 2 Items anlegen und erhält jeweils den 2-Teile-Set-Boni des jeweiligen Sets. Hat/Macht man in Diablo nicht anders. So kann man mehr Variation und Personalisierung reinbringen. Das meinte ich Danke dir. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Ja würd mich auch interessieren. Wo liegen denn die oberen Grenzwerte für Ausrüstungsteile bzgl der Werte. Bin immer am zweifeln, wenn ich mir eine Blaupause kaufen will, weil ich mir denke, gibt bestimmt sowieso viel bessere Werte und meine PCs sind rausgeschmissen.. Ab morgen braucht man (soweit ich es verstehe) die PC nur noch für den Händler in der Basis. Wart mal bis morgen, es sollen auch noch neue Waffen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Toll... und da sie events einführen, wo man auch noch PCs bekommt, stellt sich die Frage wofür diese noch gut sind. Ich hatte wirklich Hoffnung für das Spiel, aber mir ist heute auch noch nen Gerücht zu Ohren gekommen. Und wenn sich das auch bewahrheitet, dann weiss ich nicht, ob ich noch länger Lust auf dieses Spiel habe. Das Spielt hat bzw. hatte Potential, aber mittlerweile ist es einfach nur noch in einer gewissen Art "langweilig". Es artet zum Grinder aus und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Der heutige Patch wirds zeigen, wie aktiv ich darin noch sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welches Gerücht ist dir denn zu Ohren gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welches Gerücht ist dir denn zu Ohren gekommen? Dieser Gedanke mit dieser Frage ging mir auch gerade durch den Kopf. :emot-raise: Aber vielleicht ist es ja auch ein Geheimnis und der User mag es nicht Geheimnisse zu erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" ist bei mir anscheinend auch positiv verbuggt gewesen. Habe mit Level 29 die Generalkonsulat-Mission gestartet. In der Mission mehrfach gestorben. Bei Abschluss der Mission dann Level 30 erreicht und im gleichen Atemzug die besagte Trophäe erhalten Gehe jetzt alle Missionen nochmal auf "schwer" an und hoffe, dass es für die Gold-Trophäe nicht notwendig ist, die Mission als Gruppenleiter zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Patch kann schon runtergeladen werden und hat eine Größe von 5 GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.