sknarf234 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 sehr geil danke gulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr deutscher Zeit Incursions am Dienstag live geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sind doch bestimmt wieder Serverwartungen von 0900-1200. Denke mal,das es danach nutzbar sein dürfte. Man darf mich korrigieren, falls ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ne, is vollkommen korrekt und so angekündigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Guten morgen. Ich will gerade die dailys machen und schaue auf die Karte. Da fällt mir auf, dass ich keine dailys zum anwählen mehr habe. Auch der Einsatz Falcon löste, ist nicht mehr auf der Karte. Was ist da passiert über Nacht bei mir?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre36963 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 @Marcy1984 ist bei mir auch so keine ahnung warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 OK. Glück gehabt. Danke Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab heute auch keine Dailys, wasn da wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wollte auch gerade fragen was mit den Dailys ist, also bin ich nicht der einzige der gerade keine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ubisoft weiß bescheid, spricht aber davon dass nur einige Spieler betroffen sind, nicht alle: https://mein-mmo.de/the-division-heute-keine-dailies-woran-liegts/ Ich seh auch keine Dailys, mal gespannt was sich da tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand Lust die abtrünnigen kills zu machen??? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo zusammen! Ein Freund hat sich überlegt jetzt doch mit Division zu starten und wir wollen heute Abend erstmals gemeinsam losziehen. Da ich meinen Charakter schon auf Level 30 habe, würde mich interessieren wie sich die Gegner den unterschiedlichen Leveln anpassen. Angenommen er ist LVL4 und läd mich ein, sind die Gegner dann Level 4 wie er oder an mein Level angepasst? Hat das mal jemand probiert? Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo zusammen!Ein Freund hat sich überlegt jetzt doch mit Division zu starten und wir wollen heute Abend erstmals gemeinsam losziehen. Da ich meinen Charakter schon auf Level 30 habe, würde mich interessieren wie sich die Gegner den unterschiedlichen Leveln anpassen. Angenommen er ist LVL4 und läd mich ein, sind die Gegner dann Level 4 wie er oder an mein Level angepasst? Hat das mal jemand probiert? Danke und Gruß! Wenn du mit deinem.Char im Team bist, haben die Gegner afaik min. Level 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Habe gestern 2 Kollegen durch die Hauptmissionen gezogen, da waren alle Gegner bei 25 egal welche Mission. Können bei euch tiefer sein kp aber er sieht bestimmt nur Totenkopf und ist instant down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bin gerade online gekommen, aber mir werden keine Dailys mehr angezeigt! O_o mit keinem meiner Charaktere. Weiß einer woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bin gerade online gekommen, aber mir werden keine Dailys mehr angezeigt! O_o mit keinem meiner Charaktere. Weiß einer woran das liegt? Heute gab es wohl keine Resets seitens Ubifail und deswegen gibt es bei allen Spielern heute (bisher) keine Dailys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Heute gab es wohl keine Resets seitens Ubifail und deswegen gibt es bei allen Spielern heute (bisher) keine Dailys. Alles klar. Dann danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei mir sind die Trophäen irgendwie alle positiv verbuggt. Hab gestern die Trophäe bekommen bei der man alle missionen auf schwer abschliessen muss. Das hab ich aber definitiv nicht gemacht. Desweiteren kam neulich auch die Trophäe in der man eine mission auf schwer abschliessen muss ohne dass ein team mitglied stirbt. Ausserdem starten oftmals die missionen nicht,man steht vor verschlossenen toren/Türen. Heute kann man wohl keine dailies spielen... Kann ja eigentlich nur besser werden Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hab das Spiel heute mit meiner Freundin und nem Kumpel angefangen. Wir haben gerade die Brooklyn Mission geschafft und sind auf dem Weg nach Manhattan. Nach der ersten Cutscene wurde unser Bildschirm schwarz, bis auf der von meinem Kumpel. Meine Freundin und ich können seitdem nicht mehr zocken, da wir immer ne Fehlermeldung bekommen. Klasse gemacht Ubisoft! EDIT: Nach etlichen Versuchen ging es dann doch und ich war wieder in Brooklyn. Bearbeitet 9. April 2016 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin, mich würde mal tierisch intersessieren was Ihr so für Werte bei den Fertigkeiten habt. Hab teilweise das Gefühl da laufen Abtrünnige rum mit 160K Lebenspunkte oder so Stufe 30 / DZ Rang 54 SPS: 115K Lebenspunkte: 90K Elektro: 10K Das sind meine Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.