GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jo...soviel farmen wie möglich, alles zerlegen und Montag Abend einmal Zeit nehmen und alles upgraden. Das grüne und blaue Division Tec sollte man auch in grüne/blaue Sachen umwandeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das grüne und blaue Division Tec sollte man auch in grüne/blaue Sachen umwandeln, oder? Zu den Div-Techs steht da leider nichts geschrieben. Eine wirklich gute Frage. Ist natürlich dann interessant ob es bei 2 Stück zum umwandeln bleibt. Vielleicht kann jemand anderes da was zu sagen. Aber bevor es hart auf hart kommt, würde ich wohl alles auf Elektronik-Teile setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Steht ja leider nichts zu den DT. Aber ich hab' die gestern jetzt alle umgewandelt. Dauerte ja nur gefühlte 10 Stunden... dass man das nur einzeln machen kann, nervt unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Zu den Div-Techs steht da leider nichts geschrieben. Eine wirklich gute Frage. Ist natürlich dann interessant ob es bei 2 Stück zum umwandeln bleibt.Vielleicht kann jemand anderes da was zu sagen. Aber bevor es hart auf hart kommt, würde ich wohl alles auf Elektronik-Teile setzen. Das ist es eben... Ich habe noch die DTs umgewandelt, daher habe ich auch so ziemlich viel davon. Das wird ja Stunden dauern, bis ich alles umgewandelt habe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Zu den Div-Techs steht da leider nichts geschrieben. Eine wirklich gute Frage. Ist natürlich dann interessant ob es bei 2 Stück zum umwandeln bleibt.Vielleicht kann jemand anderes da was zu sagen. Aber bevor es hart auf hart kommt, würde ich wohl alles auf Elektronik-Teile setzen. Wieso in Elektronik? Ich werde doch auch andere Sachen als Elektronik brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psygabber Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo zusammen ich habe eine frage zu der Trophäe Furchtlos ein kimpel von mir bekommt die trophähe nicht obwohl wir zu zweit heute morgen alle missionen nochmals auf schwer durchgespielt haben er war Truppleiter hat die missionen auch alle alleine auf schwer durch gespielt was für möglichkeiten gibt es noch das er die trophähe bekommt? ich selbst habe die platin schon und bin mit meinem latein am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Versucht mal anderes jemand anderes soll truppenleiter soll..Ich hab die trophie bekommen obwohl ich nicht truppenleiter war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wieso in Elektronik? Ich werde doch auch andere Sachen als Elektronik brauchen? Elektronik, weil es das rareste Teil ist. Ist aber nur meine Meinung. Kannst gerne auch in Stoff umwandeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Elektronik, weil es das rareste Teil ist. Ist aber nur meine Meinung. Kannst gerne auch in Stoff umwandeln :-) Bin ich der gleichen Meinung. Alle anderen Teile hab ich immer genug wenn ich die aufgesammelten Teile zerlege, nur Elektronik "hängt immer hinterher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wie schafft man eigentlich die Mission Das Kraftwerk auf Herausfordernd?Wir waren zu Viert alle Rang 30 Highend Ausrüstung+Waffen. Trotzdem ist das schließen der Relais innerhalb 10 min nicht zu schaffen, es sind einfach zu viele Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wie schafft man eigentlich die Mission Das Kraftwerk aufHerausfordernd?Wir waren zu Viert alle Rang 30 Highend Ausrüstung+Waffen. Trotzdem ist das schließen der Relais innerhalb 10 min nicht zu schaffen, es sind einfach zu viele Gegner. Das hat mit all dem nur teilweise was zu tun. Wir schaffen das Ding mittlerweile in einer Stunde, die heutige Mission (Lexington-Center) in 20 Minuten. Je häufiger du solche Missionen mit einem mehr oder weniger festen Team spielst, desto besser kennt jeder die Spielweise des anderen. Nutzt ihr Headset? Trägt erheblich zur Vereinfachung bei. Habt ihr verschiedene Skills (z.B. einen bis zwei Heiler, Impulseber, Blendung, etc.). Wie du siehst, HigheEndItems alleine bringen nichts. Variation der Skills ist wichtig und natürlich auch die richtige Taktik. Beim ersten Mal dauerte bei uns das Kraftwerk 3h. Aber aufgrund von dem "wir wissen was wir tun und wie wir vorgehen müssen" reduziert sich die Spielzeit erheblich. Gerade im Kraftwerk ist Blendung o.ä., Impuls (zur Gegnerlokalisierung und DMG +) und Heilung essentiell. Auch hilft der Überleben-Link in kritischen Situationen. Und manchmal ist es besser sich zurück zu ziehen und von dort aus nach und nach, alles niederzumähen. Wie sieht es denn bei euch mit dem Lexington-Center und den Tunneln auf Herausfordernd aus? Kommt ihr da sehr gut durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Es ist definitiv zu schaffen. Wir hatten noch ca. 10 Sekunden auf der Uhr, als wir das Relais geschlossen haben. Wenn die zwei letzten Gegner-Wellen kommen, vorher mit Explosiv- oder Feuermunition die Waffen laden. Zwei von uns hatten die Sticky-Bomb mit Stunn-Effekt. Einer schießt die erste Ladung (versuchen alle zu stunnen, damit sie sich nicht verteilen). Dann erledigt das komplette Team erst die "schnellen" Gegner. Lasst die dicken Jungs für's erste in Ruhe, da sie sich recht langsam fortbewegen. Wenn der Stunn-Effekt nachlässt, schießt der zweite seine Granate rein. So kann man die Wellen schön niederschießen, ohne, dass sie sich verteilen. Wer sein erstes Magazin leer geschossen hatte - Granate runter und zur secondary wechseln. Wenn die leer ist - wieder Granate - nachladen. Scan für extra Crits mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir waren zu Viert. Kollege und ich sind mit HS unterwegs die anderen beiden nicht. Klar ziehen wir uns auch zurück sollte es zu eng werden, aber es geht hauptsächlich um die Relais die in 10 min geschlossen werden müssen. Das packen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir waren zu Viert. Kollege und ich sind mit HS unterwegs die anderen beiden nicht. Klar ziehen wir uns auch zurück sollte es zu eng werden, aber es geht hauptsächlich um die Relais die in 10 min geschlossen werden müssen. Das packen wir nicht 2 ohne Headset? Das macht das ganze natürlich merklich schwierig. Waren die anderen beiden Randoms? Hier ist Absprache das A und O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wie schon gesagt, 2 ohne HS...eieieiei... Zu schaffen ist es. Mit Übung/Training bleiben dort über 3 Minuten auf der Countdown-Uhr. Aber Headset ist im Kraftwerk und Konsulat eigentlich Pflicht. Da ihr sowieso alles wegballern müsst, lasst euch nicht hetzen, sondern geht gezielt nach einandern (wenn möglich) immer auf einen Gegner rauf. Dann fallen die wie die Fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also ich brauch mit meiner Gruppe, die immer mal wieder switcht so 12-14 Min für Lexington, Kraftwerk machen wir so in 25-30 Minuten vllt. Der 11 Minuten Timer ist eig. easy, wenn man gut eq ist und die Gelben Gegner, außer die mg Fritzen mit weniger als einem Magazin weg ballert. Wir haben auf jeden Fall keine Zeitprobleme und laufen da locker durch, die meisten haben aber auch von 140-230k sps^^ Absprachen sind mMn überhaupt nicht so wichtig, sonst würde es mit Randoms ja auch nicht klappen, was es aber tut. Im Endeffekt muss mal einfach alles weg ballern und keiner sollte alleine weit weg laufen, damit man sich im Notfall noch reviven kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Fand das Kraftwerk bisher nie wirklich schwer, vielleicht war deine Gruppe doch nicht sooooo gut ausgerüstet...Das Russische Konsulat auf herausfordernd ist echt ne Herausforderung, das hab ich bisher nur ein einziges Mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also ich brauch mit meiner Gruppe, die immer mal wieder switcht so 12-14 Min für Lexington, Kraftwerk machen wir so in 25-30 Minuten vllt. Der 11 Minuten Timer ist eig. easy, wenn man gut eq ist und die Gelben Gegner, außer die mg Fritzen mit weniger als einem Magazin weg ballert. Wir haben auf jeden Fall keine Zeitprobleme und laufen da locker durch, die meisten haben aber auch von 140-230k sps^^Absprachen sind mMn überhaupt nicht so wichtig, sonst würde es mit Randoms ja auch nicht klappen, was es aber tut. Im Endeffekt muss mal einfach alles weg ballern und keiner sollte alleine weit weg laufen, damit man sich im Notfall noch reviven kann. Sieht bei uns genauso aus! Wir haben auch immer unser Grüppchen und rennen mittlerweile durch Herausforderung fast durch letztens haben wir den Zeit Part im Kraftwerk sogar mit über 7 min Restzeit gepackt! Wenn man weiß von wo die Gegner kommen, und man die passenden Fähigkeiten dabei hat, dann ist das echt kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wir waren zu Viert. Kollege und ich sind mit HS unterwegs die anderen beiden nicht. Klar ziehen wir uns auch zurück sollte es zu eng werden, aber es geht hauptsächlich um die Relais die in 10 min geschlossen werden müssen. Das packen wir nicht Gibt nen Trick, zwischen den Wellen killen lassen, der Timer wird zurück gesetzt, aber die vorige Welle ist weg, und wenn man das erste mal die 3 Ventile öffnen muss, erst alle 3 Ventile bemannen und gleichzeitig öffnen und direkt zurück zum Eingang und die Nahkampf-Gegner killen, alles was die Gegner stoppt drauf rotzen, Brand,- Blend,- Schock etc. Und alle müssen Headset haben, ohne kannst du es vergessen, denn die Gegner kreisen gerne ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich versteh net wieso alle das Konsulat so schwer finden. das ist wenn man es langsam angeht eine der leichtesten Missionen find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.