Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hallo Leute,

habe irgendwie Probleme mit der Trophie: Diese individuellen Moves (100 mal Fertigkeiten aktivieren)

Also die Skill-Kill habe ich schon - 50 Gegner mit Fertigkeiten erledigen

Mache ich etwas falsch?!? Leitfaden - was ist der Unterschied zwischen Fertigkeit und individuelle Fertigkeit?

Danke!

Fertigkeiten sind die Aktionen, die du jeweils nur mit L1 oder R1 aktivierst. Die individuelle Fähigkeit ist dann die, welche du mit beiden Tasten gleichzeitig aktivieren kannst. Um diese zu erhalten musst du glaube ich LV. 15 sein und bei wenigstens einen der Flügel den Ausbau für 1000 Güter freigeschaltet haben.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie funktioniert das denn beim Crafting mit der Schadens-Range der Waffen - also zB die Vector mit 7.265-8.302 DMG.

Ich hab jetzt genug Phönix-Credits um mir mal die Blaupause kaufen zu können. Jetzt hab ich aber schon öfter gelesen, dass die "Qualität" der Waffe (also höhere DMG Werte) abhängig sind von einem (noch) nicht sichtbaren Energielevel der Basis, oder von der eigenen Fertigkeitenstärke (durch Elektronik).

Was stimmt da? Und wie kann ich das beeinflussen? Zum Craften extra Elektronik Gear anziehen? Oder wie treibe ich diesen unsichtbaren Energielevel hoch?

Habe noch recht wenig High-End (gelbe) Materialien weshalb ich diese nicht unnötig verschwenden mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie funktioniert das denn beim Crafting mit der Schadens-Range der Waffen - also zB die Vector mit 7.265-8.302 DMG.

Ich hab jetzt genug Phönix-Credits um mir mal die Blaupause kaufen zu können. Jetzt hab ich aber schon öfter gelesen, dass die "Qualität" der Waffe (also höhere DMG Werte) abhängig sind von einem (noch) nicht sichtbaren Energielevel der Basis, oder von der eigenen Fertigkeitenstärke (durch Elektronik).

Was stimmt da? Und wie kann ich das beeinflussen? Zum Craften extra Elektronik Gear anziehen? Oder wie treibe ich diesen unsichtbaren Energielevel hoch?

Habe noch recht wenig High-End (gelbe) Materialien weshalb ich diese nicht unnötig verschwenden mag.

Dachte das ist reiner Zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat nach dem patch schon mal als Menschenjagd überlebt was bekommt er so?

Gestern DZ lvl 60 bin ich als menschenjagd gestorben habe 11K exp und 5k geld verloren und paar schlusel..

Trozt 4 er team kam ein Person machte einen auf "Veni vidi vici "

Auch Wenn wir alle 31 Ausrüstung etc hatten und schaden und kritischerschaden viel hatten etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also würde ich sagen es ist einfach Glück

Genau so ist es

Es ist wirklich Glück. Die Range gibt halt an, in welcher Spanne der Schaden gecraftet werden kann, mit deinen bestehenden Basiswerte.

Außer bei der M44-Sonderanfertigung; dort craftet man sogar weniger SCH als in deer Blaupause als Minimum angegeben :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man craftet sollte man von der Primär Waffe (oder die die ersetzt werden soll) alle Mods abbauen. Denn diese werden beim craften auf die Waffe drauf gerechnet. Macht man dies nicht sind die Werte der gecrafteten Waffe ergo niedriger als angezeigt. Also alle Mods ab und man kann perfekt vergleichen. Ist alles so wie es sein soll beim craften. Glück gehört natürlich trotzdem dazu! Hoffe geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man craftet sollte man von der Primär Waffe (oder die die ersetzt werden soll) alle Mods abbauen. Denn diese werden beim craften auf die Waffe drauf gerechnet. Macht man dies nicht sind die Werte der gecrafteten Waffe ergo niedriger als angezeigt. Also alle Mods ab und man kann perfekt vergleichen. Ist alles so wie es sein soll beim craften. Glück gehört natürlich trotzdem dazu! Hoffe geholfen zu haben.

Mhhh...ich habe auf der Primärwaffe tatsächlich (in der Vector) ein Magazin mit +13% Waffenschaden. Damit kommt das in der Theorie hin.

Allerdings, warum programmiert man denn so kompliziert bzw. warum gibt es dazu kein Guide?

Ich werde das auf jeden Fall nochmal praktisch testen, ob dem wirklich so ist. Aber alternativ, kann ich doch einfach mein altes M44 oder so, als Primärwaffe setzen oder?

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Seite, in der jemand alle Max.-Stats der einzelnen Mods, Rüstungsteile etc. ausgelesen hat?

Habe bisher nur das gefunden: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4b04u1/best_in_slot_stat_guide_how_armor_works_best/

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von einem Glitch in der Hinsicht weiß ich nichts, aber es gibt Leute, die komplett auf Electronics und Stamina gehen. Er hier z.B. auch:

Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen jetzt equipped waren. Und außerdem war das natürlich kompletter Quark wie sie ihn angegangen sind. Link zünden und weglaufen? Wut?! :emot-raise:

Guck dir mal das Video über dir an. Ist einfach nur krass, wie der Typ im Prinzip keinen dmg bekommt und selbst wenn, kann er sich ja locker wieder hoch heilen und der dmg dazu ist auch nicht sonderlich schlecht..

das erklärt beileibe nicht diese modder, die einfach nicht down gehen.

was der typ im video macht, kann einem schon den arsch retten, wenn man ohne vorwarnung angegriffen wird.

aber gegen 4 oder mehr leute geht auch der innerhalb von ein paar sekunden down. so schnell kann man nie gegen heilen.

ich habe ähnliche werte wie im video und es gibt keine chance gegen vier leute, die frontal auf dich eindreschen.

habe das auch schon gehabt. mit dem team gegen einen und der bekam einfach keinen schaden. hat im gegenzug uns aber gekillt.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man craftet sollte man von der Primär Waffe (oder die die ersetzt werden soll) alle Mods abbauen. Denn diese werden beim craften auf die Waffe drauf gerechnet. Macht man dies nicht sind die Werte der gecrafteten Waffe ergo niedriger als angezeigt. Also alle Mods ab und man kann perfekt vergleichen. Ist alles so wie es sein soll beim craften. Glück gehört natürlich trotzdem dazu! Hoffe geholfen zu haben.

Der Grundschaden bleibt aber dennoch unverändert, auch mit Mods, einzig der SPS ändert sich durch die Mods. Und wenn ich 7800 Schaden bekomme bei angezeigten 7900-8600 dann passt da wirklich was nicht, und das habe ich nicht nur einmal gehabt, das ist bei fast jeder Knifte bzw. Plan so.

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:54

Hey, wie funktioniert das denn beim Crafting mit der Schadens-Range der Waffen - also zB die Vector mit 7.265-8.302 DMG.

Ich hab jetzt genug Phönix-Credits um mir mal die Blaupause kaufen zu können. Jetzt hab ich aber schon öfter gelesen, dass die "Qualität" der Waffe (also höhere DMG Werte) abhängig sind von einem (noch) nicht sichtbaren Energielevel der Basis, oder von der eigenen Fertigkeitenstärke (durch Elektronik).

Was stimmt da? Und wie kann ich das beeinflussen? Zum Craften extra Elektronik Gear anziehen? Oder wie treibe ich diesen unsichtbaren Energielevel hoch?

Habe noch recht wenig High-End (gelbe) Materialien weshalb ich diese nicht unnötig verschwenden mag.

Nicht der Energielevel der Basis, sondern dein Energielevel, jeder Gegenstand hat einen Energielevel, in der Fertigungsstation kann man den sehen, im Inventar steht dann Objektstufe.

Bei mir war es z.B. so, ich habe mir den Plan für die Verctor gekauft, und das erste mal habe ich 6,5k Schaden bekommen, einige Tage und einige Runden DZ später habe ich diese noch mal gebaut und bekam schon 7,9k Schaden raus (mittelerweile bin ich bei 9,8k Schaden). Und bei den unbenannten Waffen werden die Talente immer neu gewürfelt, bei den benannten Waffen bleiben die Talente fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...