Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte.

Am besten ist, wenn du hier täglich mal reinschaust: https://www.reddit.com/r/thedivision

Unter den Daily Reset Infos (von heute) findest du alle Gegenstände, die bei Händlern, Safe Houses, etc. zu finden sind, wenn du keine Lust hast von Tür zur Tür zu laufen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte.

den bauplan für die aug gibt es in dz2 oder 3. für darkzone credits.

ist zwar stufe 30, aber ich benutze die trotzdem.

bin gerade auf meinem zweitchar, daher kann ichs nicht genau sagen.

Hey Leute,

hab mal ne kurze Frage und hoffe daher auf eure Erfahrungswerte:

(das Internet konnte mir dabei nicht helfen)

a) Ab welcher Stufe ist es mir denn theoretisch/ungefähr möglich epische und legendäre Ausrüstung zu finden?

b) Ist die Chance dafür in er Dark Zone größer?

Hey Leute,

a) Ab welcher Stufe ist es mir denn theoretisch/ungefähr möglich epische und legendäre Ausrüstung zu finden?

Du kannst immer lila/goldene Items finden, doch erst ab Level 30 macht das auch Sinn, da du dich erst im Endgame auf einen Skill fest legen kannst.

Und ja, die Darkzone ist dafür am besten geeignet, nur du wirst nicht der einzige sein der deswegen da rum rennt, und nicht jeder farmt bei NPC.

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:46

Nein die sind dann immernoch erhältlich.

Schau nochmal genau hin, die Blaupausen verschwinden nach dem Kauf, ich hab in der DZ sämtliche (ausser den in der DZ 6) Händler abgegrast und keiner hat mehr Blaupausen.

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:48

purzel hat vollkommen recht!

die gekauften bp verschwinden aus dem händler sortiment.

wenn man hartnäckig etwas behauptet, sollte man sich besser informieren!;)

Gibt immer welche die etwas hartnäckig dementieren obwohl es alle anderen genau anders rum bestätigen :emot-raise:

Am besten ist, wenn du hier täglich mal reinschaust: https://www.reddit.com/r/thedivision

Unter den Daily Reset Infos (von heute) findest du alle Gegenstände, die bei Händlern, Safe Houses, etc. zu finden sind, wenn du keine Lust hast von Tür zur Tür zu laufen.

Super danke

den bauplan für die aug gibt es in dz2 oder 3. für darkzone credits.

ist zwar stufe 30, aber ich benutze die trotzdem.

bin gerade auf meinem zweitchar, daher kann ichs nicht genau sagen.

Danke. Habe mir AUG Bauplan gekauft. Ist trotz Stufe 30 momentan besser als meine Vector.

Andere Frage: Was meint ihr zu M44 vs M1A (beide highend natürlich)?

Momentan ist meine M1A das einzige Teil was nicht highend ist und ich benutze sie auch gerne hin und wieder. Ich hab den Rest des Spiels auch meist lieber mit einem Schnellschuss-Sniper statt Einzelschuss gespielt.

Aber da es momentan nur den Bauplan für die M44 bei dem Händler in DZ06 gibt, bin ich doch unentschlossen eine Woche für die M1A zu warten oder die M44 jetzt zu kaufen. Falls die M1A überhaupt kommt. Gab es die Waffe oder den Bauplan überhaupt schon bei dem Händler?

Musstet ihr die M44 mehrmals bauen um eine anständige zu bekommen? So viel highend division tech hab ich auch leider auch nicht.

Mit Explosivmuntion scheint die ja derbe reinzuhauen:

Hey Leute,

a) hab bei meinem zweitchar extra drauf geachtet und bei mir hatte die händler lila items ab stufe 16!

b) ja, sicher. bosse lassen ja immer mindestens was lilanes fallen.

ob der aufwand vor stufe 30 lohnt, da man in der darkzone ja nicht normal levelt, muss man selbst entscheiden.

Sers,

Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus.

Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf?

Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein..

Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg

Sers,

Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus.

Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf?

Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg

Hatte ich auch mal, so ein kandidat der partou nicht umfallen wollte.

Weiss jetzt nicht was da bei euch los war, aber ganz legit hört sich das nicht an.

Wenn das die neue tendenz ist, hoffe ich auf ein gegensteurn seitens massive oder das spiel wird nicht mehr gespielt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hatte ich auch mal, so ein kandidat der partou nicht umfallen wollte.

Weiss jetzt nicht was da bei euch los war, aber ganz legit hört sich das nicht an.

Wenn das die neue tendenz ist, hoffe ich auf ein gegensteurn seitens massive oder das spiel wird nicht mehr gespielt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Selbst mit Geschütz war der geschockt oder Granaten und brandgeschosse waren auch mal mit im Spiel und der Typ fiel einfach net um..Das will mir jetzt iwie nich in Schädel gehen

Sers,

Von einem Glitch in der Hinsicht weiß ich nichts, aber es gibt Leute, die komplett auf Electronics und Stamina gehen. Er hier z.B. auch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JSswkWFNx5Y]The Division Best Solo/Group buffing build - YouTube[/url]

Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen jetzt equipped waren. Und außerdem war das natürlich kompletter Quark wie sie ihn angegangen sind. Link zünden und weglaufen? Wut?! :emot-raise:

Bearbeitet von gulasch

Hatte gestern auch so zwei Kandidaten die in der DZ alles übergemäht haben und augenscheinlich unverwundbar waren. Ich hab mit einem Kumpel zusammen locker 20 Magazine auf die gehauen und da ist garnix passiert.

Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich.

Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich.

Guck dir mal das Video über dir an. Ist einfach nur krass, wie der Typ im Prinzip keinen dmg bekommt und selbst wenn, kann er sich ja locker wieder hoch heilen und der dmg dazu ist auch nicht sonderlich schlecht..

Hihabe mal ne frage bezüglich schaden der vector.

Also meine vector hat nen waffenschaden von 11,8.

Sps151.400,schusswaffenwert 2790.

Kritische treffer chance 49,5%

Kritischer treffer schaden119%

Mache auf kopf 36000 schaden

Auf körper 21000schaden

Und den schaden habe ich auch mit 80%krit schaden ausgeteilt.

Hat jemand ne idee wie ich mehr schaden raushauen kann oder eve andere waffe mp5 obwohl bei den der grundschaden ganz anders ist.

Bin ratlos grad

Hallo Leute,

habe irgendwie Probleme mit der Trophie: Diese individuellen Moves (100 mal Fertigkeiten aktivieren)

Also die Skill-Kill habe ich schon - 50 Gegner mit Fertigkeiten erledigen

Mache ich etwas falsch?!? Leitfaden - was ist der Unterschied zwischen Fertigkeit und individuelle Fertigkeit?

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...