gulasch Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte. Am besten ist, wenn du hier täglich mal reinschaust: https://www.reddit.com/r/thedivision Unter den Daily Reset Infos (von heute) findest du alle Gegenstände, die bei Händlern, Safe Houses, etc. zu finden sind, wenn du keine Lust hast von Tür zur Tür zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte. den bauplan für die aug gibt es in dz2 oder 3. für darkzone credits. ist zwar stufe 30, aber ich benutze die trotzdem. bin gerade auf meinem zweitchar, daher kann ichs nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey Leute, hab mal ne kurze Frage und hoffe daher auf eure Erfahrungswerte: (das Internet konnte mir dabei nicht helfen) a) Ab welcher Stufe ist es mir denn theoretisch/ungefähr möglich epische und legendäre Ausrüstung zu finden? b) Ist die Chance dafür in er Dark Zone größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey Leute,hab mal ne kurze Frage und hoffe daher auf eure Erfahrungswerte: (das Internet konnte mir dabei nicht helfen) a) Ab welcher Stufe ist es mir denn theoretisch/ungefähr möglich epische und legendäre Ausrüstung zu finden? b) Ist die Chance dafür in er Dark Zone größer? Du kannst immer lila/goldene Items finden, doch erst ab Level 30 macht das auch Sinn, da du dich erst im Endgame auf einen Skill fest legen kannst. Und ja, die Darkzone ist dafür am besten geeignet, nur du wirst nicht der einzige sein der deswegen da rum rennt, und nicht jeder farmt bei NPC. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:46 Nein die sind dann immernoch erhältlich. Schau nochmal genau hin, die Blaupausen verschwinden nach dem Kauf, ich hab in der DZ sämtliche (ausser den in der DZ 6) Händler abgegrast und keiner hat mehr Blaupausen. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 purzel hat vollkommen recht! die gekauften bp verschwinden aus dem händler sortiment. wenn man hartnäckig etwas behauptet, sollte man sich besser informieren! Gibt immer welche die etwas hartnäckig dementieren obwohl es alle anderen genau anders rum bestätigen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gilt das auch für den Händler im Postamt? Mir kam das Angebot bei dem immer noch groß vor sowohl ich schon einige Sachen bei dem gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Dir "kam es so groß vor" oh mein gott :'> Vielleicht einfach gucken, ob er noch das verkauft, was man schon hat -> Er tut's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gilt das auch für den Händler im Postamt? Mir kam das Angebot bei dem immer noch groß vor sowohl ich schon einige Sachen bei dem gekauft habe. Weil ich so gerne Captain obvious spiele, die Blueprints werden nicht mehr angezeigt egal wo du sie kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gut, dann glaub ich euch das einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Am besten ist, wenn du hier täglich mal reinschaust: https://www.reddit.com/r/thedivisionUnter den Daily Reset Infos (von heute) findest du alle Gegenstände, die bei Händlern, Safe Houses, etc. zu finden sind, wenn du keine Lust hast von Tür zur Tür zu laufen. Super danke den bauplan für die aug gibt es in dz2 oder 3. für darkzone credits.ist zwar stufe 30, aber ich benutze die trotzdem. bin gerade auf meinem zweitchar, daher kann ichs nicht genau sagen. Danke. Habe mir AUG Bauplan gekauft. Ist trotz Stufe 30 momentan besser als meine Vector. Andere Frage: Was meint ihr zu M44 vs M1A (beide highend natürlich)? Momentan ist meine M1A das einzige Teil was nicht highend ist und ich benutze sie auch gerne hin und wieder. Ich hab den Rest des Spiels auch meist lieber mit einem Schnellschuss-Sniper statt Einzelschuss gespielt. Aber da es momentan nur den Bauplan für die M44 bei dem Händler in DZ06 gibt, bin ich doch unentschlossen eine Woche für die M1A zu warten oder die M44 jetzt zu kaufen. Falls die M1A überhaupt kommt. Gab es die Waffe oder den Bauplan überhaupt schon bei dem Händler? Musstet ihr die M44 mehrmals bauen um eine anständige zu bekommen? So viel highend division tech hab ich auch leider auch nicht. Mit Explosivmuntion scheint die ja derbe reinzuhauen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey Leute,hab mal ne kurze Frage und hoffe daher auf eure Erfahrungswerte: (das Internet konnte mir dabei nicht helfen) a) Ab welcher Stufe ist es mir denn theoretisch/ungefähr möglich epische und legendäre Ausrüstung zu finden? b) Ist die Chance dafür in er Dark Zone größer? a) hab bei meinem zweitchar extra drauf geachtet und bei mir hatte die händler lila items ab stufe 16! b) ja, sicher. bosse lassen ja immer mindestens was lilanes fallen. ob der aufwand vor stufe 30 lohnt, da man in der darkzone ja nicht normal levelt, muss man selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sers, Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus. Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf? Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein.. Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sers,Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus. Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf? Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein.. Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg Hatte ich auch mal, so ein kandidat der partou nicht umfallen wollte. Weiss jetzt nicht was da bei euch los war, aber ganz legit hört sich das nicht an. Wenn das die neue tendenz ist, hoffe ich auf ein gegensteurn seitens massive oder das spiel wird nicht mehr gespielt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hatte ich auch mal, so ein kandidat der partou nicht umfallen wollte.Weiss jetzt nicht was da bei euch los war, aber ganz legit hört sich das nicht an. Wenn das die neue tendenz ist, hoffe ich auf ein gegensteurn seitens massive oder das spiel wird nicht mehr gespielt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Selbst mit Geschütz war der geschockt oder Granaten und brandgeschosse waren auch mal mit im Spiel und der Typ fiel einfach net um..Das will mir jetzt iwie nich in Schädel gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Sers,Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus. Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf? Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein.. Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg Von einem Glitch in der Hinsicht weiß ich nichts, aber es gibt Leute, die komplett auf Electronics und Stamina gehen. Er hier z.B. auch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JSswkWFNx5Y]The Division Best Solo/Group buffing build - YouTube[/url] Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen jetzt equipped waren. Und außerdem war das natürlich kompletter Quark wie sie ihn angegangen sind. Link zünden und weglaufen? Wut?! :emot-raise: Bearbeitet 3. April 2016 von gulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hatte gestern auch so zwei Kandidaten die in der DZ alles übergemäht haben und augenscheinlich unverwundbar waren. Ich hab mit einem Kumpel zusammen locker 20 Magazine auf die gehauen und da ist garnix passiert. Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Moin, habe mir die M44-Blaupause gekauft. Vorfreudeerwartend las ich dort SCH 38xxx bis 43xxx. Nagut. Ich habe ja ein paar Division-Techs parat. Erster Craft: 37xxx SCH, zweiter & dritter Craft auch. Kann mir einer erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich. Guck dir mal das Video über dir an. Ist einfach nur krass, wie der Typ im Prinzip keinen dmg bekommt und selbst wenn, kann er sich ja locker wieder hoch heilen und der dmg dazu ist auch nicht sonderlich schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also ich bin seit gestern Lvl 30 und natürlich muss ich jetzt erstmal equip Farmen was sind denn da die besten Methoden geschweige den was für Equip sollte ich aufjedenfall behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hihabe mal ne frage bezüglich schaden der vector. Also meine vector hat nen waffenschaden von 11,8. Sps151.400,schusswaffenwert 2790. Kritische treffer chance 49,5% Kritischer treffer schaden119% Mache auf kopf 36000 schaden Auf körper 21000schaden Und den schaden habe ich auch mit 80%krit schaden ausgeteilt. Hat jemand ne idee wie ich mehr schaden raushauen kann oder eve andere waffe mp5 obwohl bei den der grundschaden ganz anders ist. Bin ratlos grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo Leute, habe irgendwie Probleme mit der Trophie: Diese individuellen Moves (100 mal Fertigkeiten aktivieren) Also die Skill-Kill habe ich schon - 50 Gegner mit Fertigkeiten erledigen Mache ich etwas falsch?!? Leitfaden - was ist der Unterschied zwischen Fertigkeit und individuelle Fertigkeit? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.