Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

wenn du mit 4 einzelspielern eine gruppe verfolgst läufst du schnell gefahr, einen anderen einzelspieler anzuschießen. ich schrieb nix von gruppenzusammenschluss.

das kostet zeit.

von dem anzeigebug, wo andere spieler quer vor einem stehen, obwohl sie in dieselbe richtung schießen, rede ich mal gar nicht. das hat auch mit dem system nichts zu tun.

und natürlich ist man wieder rogue, wenn man verfolger von hinten anschießt. das ist ja wohl klar. rogue ist ja nur abtrünnig, nicht gleich manhunt.

versteh nur nicht so ganz, wieso man dir das noch erklären muss, wo du doch scheinbar ne dz-maschine bist ... ;)

toll, wenn man prinzipien hat.

diese "alles wird weggerotzt" ist halt nicht meine einstellung.

jemanden von hinten abknallen, wenn er gerade lootet oder mit ner gruppe einzelspieler wegzuholen hat auch nichts mit meinem verständnis von nem guten spielspaß zu tun. von skill sowieso nicht.

mit richtigem pvp hat das in meinen augen gar nichts zu tun.

aber jeder kann ja seine eigene meinung haben.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:32

das unterstreicht genau, was ich meine.

leute, die jetzt noch anfangen mit der dz bzw. noch nicht so weit sind, haben kaum eine chance, ihr gear zu bergen und voran zu kommen, weil sich gruppen mit high end gear da nen spaß draus machen, in der 30er und 31er zone alles platt zu walzen. verlieren können die ja nix. und so sind die, die eigentlich noch vernünftig spielen wollen, schnell gefrustet und denken sich "jetzt baller ich auch alles über den haufen ..."

die änderungen haben die dz zu ner wild-west zone gemacht, aber nicht zu nem guten pvp.

schick mir mal ne fa, wenn du willst.

wenn ein platz frei ist, kannst du mitlaufen.

aber wie gesagt: ich bin nicht dabei, wenn man nur wahllos andere spieler wegklatschen will.

Und genau so gehts mir seit 3 Tagen jetzt. Wie zum Teufel soll ich DZ Rang 30 erreichen wenn ich null chancen hab. Da lootest des ein oder andere hart errungene Zeugs. Willst an die Abholzone hin und auf einmal kommen 7 Gegner auf dich zu. Ich kann nicht mal aus der Deckung hoch, so krass werd ich unter Feuer genommen... Mich hat das sowas von frustiert. In 3 Tagen grad mal

Level 9. Und jedes mal nachdem ich sterbe, wieder zurück in die " ich sag mal Übergangszone " zurück grspawant werden kotzt mich dann sowas von an.

Also alleine hab ich einfach keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, wenn man prinzipien hat.

diese "alles wird weggerotzt" ist halt nicht meine einstellung.

jemanden von hinten abknallen, wenn er gerade lootet oder mit ner gruppe einzelspieler wegzuholen hat auch nichts mit meinem verständnis von nem guten spielspaß zu tun. von skill sowieso nicht.

mit richtigem pvp hat das in meinen augen gar nichts zu tun.

aber jeder kann ja seine eigene meinung haben.

Jetzt kommt's wieder: Dann geh' einfach nicht in die Darkzone.

Soll ich ihm vorher 'ne Mitteilung schicken, dass ich ihm jetzt seinen Loot entwenden werde? Na klar hau ich den von hinten weg. Ich will diesen Vorteil und den nehme ich mir auch. Es ist ganz simpel; mit 4 Leuten in der DZ bist du halt stärker als alleine. Und wer alleine reingeht und seine Klamotten an die Leine hängt, hat halt null Schutz. Damit muss ich genauso rechnen wie alle anderen auch. Uns ist es einfach zu langweilig, wenn wir nur Bosse farmen und wenn wir dann Lust haben, suchen wir uns den nächstbesten und bringen mal etwas Spannung ins Spiel.

Was wäre denn ein richtiger PVP?

Bearbeitet von gulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so gehts mir seit 3 Tagen jetzt. Wie zum Teufel soll ich DZ Rang 30 erreichen wenn ich null chancen hab. Da lootest des ein oder andere hart errungene Zeugs. Willst an die Abholzone hin und auf einmal kommen 7 Gegner auf dich zu. Ich kann nicht mal aus der Deckung hoch, so krass werd ich unter Feuer genommen... Mich hat das sowas von frustiert. In 3 Tagen grad mal

Level 9. Und jedes mal nachdem ich sterbe, wieder zurück in die " ich sag mal Übergangszone " zurück grspawant werden kotzt mich dann sowas von an.

Also alleine hab ich einfach keine chance...

falls du noch leute zum zocken suchst,kannst mich gern adden. spiel eigentlich größtenteils nur noch die täglichen missionen,wäre aber auch für vernünftiges spielen in der darkzone zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau so gehts mir seit 3 Tagen jetzt. Wie zum Teufel soll ich DZ Rang 30 erreichen wenn ich null chancen hab. Da lootest des ein oder andere hart errungene Zeugs. Willst an die Abholzone hin und auf einmal kommen 7 Gegner auf dich zu. Ich kann nicht mal aus der Deckung hoch, so krass werd ich unter Feuer genommen... Mich hat das sowas von frustiert. In 3 Tagen grad mal

Level 9. Und jedes mal nachdem ich sterbe, wieder zurück in die " ich sag mal Übergangszone " zurück grspawant werden kotzt mich dann sowas von an.

Also alleine hab ich einfach keine chance...

Du gehst alleine in die DZ? Wenn Du magst komm ich mal mit Dir mit. Alleine ist das Selbstmord, obwohl man sich mit halbwegs guter Ausrüstung in den ersten beiden leichteren Zonen noch etwas behaupten kann. Gegen eine große Gegnergruppe hilft meistens auch die Haftgranate mit Schock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst alleine in die DZ? Wenn Du magst komm ich mal mit Dir mit. Alleine ist das Selbstmord, obwohl man sich mit halbwegs guter Ausrüstung in den ersten beiden leichteren Zonen noch etwas behaupten kann. Gegen eine große Gegnergruppe hilft meistens auch die Haftgranate mit Schock.
falls du noch leute zum zocken suchst,kannst mich gern adden. spiel eigentlich größtenteils nur noch die täglichen missionen,wäre aber auch für vernünftiges spielen in der darkzone zu haben.

Ich hab euch beide mal geadded. Wäre auf jeden fall sehr nett wenn sich das ergibt das man da mal im Team in die DZ rein geht weil ich sonst echt kein Land sehe alleine... Und irgendwie find ich auch keine Radom Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ?

Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ?

Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen :D

Die bleiben erhalten, zumindest bei meiner Liberator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt's wieder: Dann geh' einfach nicht in die Darkzone.

Soll ich ihm vorher 'ne Mitteilung schicken, dass ich ihm jetzt seinen Loot entwenden werde? Na klar hau ich den von hinten weg. Ich will diesen Vorteil und den nehme ich mir auch. Es ist ganz simpel; mit 4 Leuten in der DZ bist du halt stärker als alleine. Und wer alleine reingeht und seine Klamotten an die Leine hängt, hat halt null Schutz. Damit muss ich genauso rechnen wie alle anderen auch. Uns ist es einfach zu langweilig, wenn wir nur Bosse farmen und wenn wir dann Lust haben, suchen wir uns den nächstbesten und bringen mal etwas Spannung ins Spiel.

Was wäre denn ein richtiger PVP?

ich sags zum letzten mal: ES IST EBEN NICHT MEINE EINSTELLUNG!

wenn du spaß daran hast, dinge zu tun, die null mit skill zu tun haben und dabei andere zu ärgern, die einfach nur etwas leveln wollen, dann bitte. ist dein recht und das spiel erlaubt es dir.

ich bin halt anders.

edit: sry, bin gerade genervt ... hab hier was gelöscht.

Sind die benannten Waffen, die man finden kann immer gleich oder unterscheiden die sich in Sachen Schaden?

die unterscheiden sich, teilweise sogar deutlich.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte.

Der Bauplan war vor 2 Wochen bei dem Händler, endweder du suchst nach was anderem oder du wartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ?

Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen :D

ich denke es ist sinnvoll mit dem PC ausgeben zu warten bis der patch da ist.

ich kann mir vorstellen das es dort dann neue bessere BP gibt.

bzw. PC cap ist 1000 also nach Möglichkeit nur so viel ausgeben das man die 1000 bis zum patch wieder drin hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ?

Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen :D

Blaupausen die du kaufst verschwinden.

Und Blaupausen werden nicht erneuert bei dem Resett der Händler, das soll auch erstmal so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaupausen die du kaufst verschwinden.

Nein die sind dann immernoch erhältlich.

@Ca$hKo

Hol dir für die Credits einfach was dein Gear verbessert und was du nicht brauchst, beachtest du einfach nicht.

Gestern ein paar Runden in der Dark Zone gedreht und Gott sei Dank ein sehr gutes Team gefunden. Haben von der DZ01-06 gut aufgeräumt und an 1-2 Menschenjagden (ist das die Mehrzahl von Menschenjagd, sieht irgendwie komisch aus) teilgenommen. Hat ein Riesen Spaß gemacht, so muss das sein. Selbst die NPCs in DZ06 waren kein großes Hinderniss mehr. So kanns auch laufen und so fetzt das Spiel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaupausen die du kaufst verschwinden.

Und Blaupausen werden nicht erneuert bei dem Resett der Händler, das soll auch erstmal so bleiben.

Nein die sind dann immernoch erhältlich.

purzel hat vollkommen recht!

die gekauften bp verschwinden aus dem händler sortiment.

wenn man hartnäckig etwas behauptet, sollte man sich besser informieren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...