Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

https://mein-mmo.de/the-division-april-update-incursions/

https://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270236.html

Mal Infos zum kommenden DLC am 12.4

Sehr gut daran finde ich die Möglichkeit mit den Gear-Sets und dem Gear-Score den man braucht um die Incursions zu spielen. Die sollen ja übelst scher werden umd es ist auch gewollt das man es auch nach dem zehnten Mal nicht schafft.. Sollen auch neue Gegnerarten wie Drohnen dazu kommen.

Und endlich kommt mal eine Beobachterkamera dazu. Die vermisse ich schon lange und kann im Teamkampf auch hilfreich sein.

Weiss nur noch nicht was ich von dem Tausch halten soll.. Einerseits zwar gut aber andererseits denke ich verlieren die Items dann an "Wert". Kann ja genauso gut dafür missbraucht werden, das sich einer alle Blaupausen kauft, zigfach anfertigt und an alle Kollegen verteilt. Denke könnte evtl schnell langweilig werden, wenn jeder mit dem selben Highend Zeugs rumläuft. Aber mal abwarten was daraus wird.

Was den tausch angeht habe ich dass so verstanden,dass man nur den drop in der darkzone auf den boden werfen kann sodass ein team mate das aufnehmen kann.

Ich denke nicht dass man generell seine gesamten items jemand anderem zur Verfügung stellen kann.

Aber belehrt mich eines besseren wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

man, das ist soo lächerlich!

man erschießt einen von 4 abtrünnigen und hat gerade den zweiten gekillt, da kommt der erste schon wieder von hinten aus dem safehaus gelaufen und killt einen.

so ein dreck!

das muss geändert werden. wer in einer gruppe als abtrünniger stirbt ist entweder RAUS oder er wird auch wieder abtrünnig, wenn er das safehouse verlässt.

alles andere ist absolute scheiße.

Ja, das kann manchmal in der Tat verzwickt werden. Wir achten inzwischen schon immer darauf, wenn wir Rogue gehen und nah an einer Sperrzone sind, das einer immer 'n Auge auf diese dann auch hat. Merken wir, dass die Gegner ganz gut dagegenhalten, versuchen wir diese weit von der Sperrzone bzw. Safe House wegzuziehen.

Aber was meinst du mit "raus" sein? Zeitsperre für die DZ? Sorry, aber dann hätte wohl keiner mehr lust. Und dass du dann sofort wieder Rogue bist, wenn du in die DZ gehst, ist auch Quatsch. Man geht ja teilweise noch nicht mal Rogue, wenn deine Mitspieler einen anschießen und du in weiter Entfernung bist.

Ja, das kann manchmal in der Tat verzwickt werden. Wir achten inzwischen schon immer darauf, wenn wir Rogue gehen und nah an einer Sperrzone sind, das einer immer 'n Auge auf diese dann auch hat. Merken wir, dass die Gegner ganz gut dagegenhalten, versuchen wir diese weit von der Sperrzone bzw. Safe House wegzuziehen.

Aber was meinst du mit "raus" sein? Zeitsperre für die DZ? Sorry, aber dann hätte wohl keiner mehr lust. Und dass du dann sofort wieder Rogue bist, wenn du in die DZ gehst, ist auch Quatsch. Man geht ja teilweise noch nicht mal Rogue, wenn deine Mitspieler einen anschießen und du in weiter Entfernung bist.

ist überhaupt nicht quatsch.

wenn er weit weg ist, kann er auch nicht eingreifen, also muss er auch nicht rogue sein.

WENN er sich aber dann entschließt, ins PVP aktiv einzugreifen, dann hat er den status verdient und darf ihn erst nach ablauf des timers wieder ablegen. alles völlig logisch.

ob er das safehouse verlässt oder drin bleibt, bis der timer runter ist, kann er ja selber entscheiden!

es ist ja nicht nur so, dass sie dich von hinten erschießen, wenn sich die rogues verschanzen, dann tanzen die auferstandenen nicht-rogues einfach vor denen rum und man hat keine chance mehr, nicht selbst rogue zu werden, wenn man schießt.

die klare regel, dass einmal abtrünnig auch abtrünnig bleibt, bis der timer runter ist und fertig.

genauso dumm ist es, dass die timer verschieden sind. der timer sollte für die ganze gruppe gelten.

ab nem bestimmten abstand von mir aus kann man sich raushalten. aber sobald man wieder zur gruppe stößt, muss man auch abtrünnig sein.

es ist insgesamt einfach ein schlechtes system.

wenn ich hier lese "bahnbrechend", dann kann ich nur lachen.

der modus bedeutet wild west und macht wirkliche strategie völlig unmöglich.

selbst wenn man die ersten zwei punkte mit dem von hinten abknallen und dem vor den eigenen mitgliedern rumtanzen als tarnung mal weg lässt, so ist es auch absolut unmöglich, abtrünnige zu verfolgen und auf sie zu schießen, ohne dass einem ein anderer spieler vor die flinte läuft.

und zack wird man selbst gejagt von den dummbratzen, die das nicht schnallen.

viele machen das sogar mit absicht.

nee, das ist einfach nur murks.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

ist überhaupt nicht quatsch.

wenn er weit weg ist, kann er auch nicht eingreifen, also muss er auch nicht rogue sein.

WENN er sich aber dann entschließt, ins PVP aktiv einzugreifen, dann hat er den status verdient und darf ihn erst nach ablauf des timers wieder ablegen. alles völlig logisch.

ob er das safehouse verlässt oder drin bleibt, bis der timer runter ist, kann er ja selber entscheiden!

es ist ja nicht nur so, dass sie dich von hinten erschießen, wenn sich die rogues verschanzen, dann tanzen die auferstandenen nicht-rogues einfach vor denen rum und man hat keine chance mehr, nicht selbst rogue zu werden, wenn man schießt.

die klare regel, dass einmal abtrünnig auch abtrünnig bleibt, bis der timer runter ist und fertig.

genauso dumm ist es, dass die timer verschieden sind. der timer sollte für die ganze gruppe gelten.

ab nem bestimmten abstand von mir aus kann man sich raushalten. aber sobald man wieder zur gruppe stößt, muss man auch abtrünnig sein.

es ist insgesamt einfach ein schlechtes system.

wenn ich hier lese "bahnbrechend", dann kann ich nur lachen.

der modus bedeutet wild west und macht wirkliche strategie völlig unmöglich.

selbst wenn man die ersten zwei punkte mit dem von hinten abknallen und dem vor den eigenen mitgliedern rumtanzen als tarnung mal weg lässt, so ist es auch absolut unmöglich, abtrünnige zu verfolgen und auf sie zu schießen, ohne dass einem ein anderer spieler vor die flinte läuft.

und zack wird man selbst gejagt von den dummbratzen, die das nicht schnallen.

viele machen das sogar mit absicht.

nee, das ist einfach nur murks.

Da hat er schon recht.

Aber ich vermute dass sowieso noch einiges an der DZ gepatcht wird.

Stimme dir da übrigens voll und ganz zu.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Es geht nur um die gesammelten Items, die man in der DZ zusammen mit der Gruppe gefunden hat. Diese können dann in einem Zeitfenster von 2 Stunden (beginnend nach dem Einsammeln des Items) in einem Checkpoint getauscht werden.

man kann die items jetzt ja auch schon nem anderen geben. ohne zwei stunden begrenzung.

da ändert sich im prinzip goanix!

Für mich ist es Quatsch. Du wurdest als Rogue erledigt und dann kannst du nicht wieder den Rogue-Status bekommen, nur weil du zurück in die DZ gehst.

Somit würdest du ja doppelt und dreifach bestraft werden.

Als Beispiel Manhunt. Wenn die Gruppe diesen Status erlangt, weil sie sich verteidigt und nach 4:50 alle über den Jordan gegangen sind, hätte ich definitiv keine Lust knappe 5 Minuten in der Sperrzone rumzupimmeln. Und rausgehen mit Manhunt? Vor allem könnten dann Spieler den Timer einfach bis 10 Sekunden runterlaufen lassen, rausgehen, 10 Sekunden überleben und die Boni dafür kassieren - klar. Nicht sehr gut durchdacht, würde ich sagen.

Und auch wenn du Rogue bleiben würdest, könnte er dich immer noch von hinten erschießen. Ob er nun abtrünnig ist oder nicht, ist doch völlig Latte. Deswegen geht's ja auch darum, dass man den hinteren Bereich absichern muss, wenn man gerade eine wildgewordenen 3-4 Mann Truppe erledigen will.

Wo ich dir Recht geben muss, ist das Verfolgen von Rogues. Hier wird's schnell unübersichtlich, aber eine Lösung hier zu finden... schwer.

man kann die items jetzt ja auch schon nem anderen geben. ohne zwei stunden begrenzung.

da ändert sich im prinzip goanix!

Ja? Erzähl mal, wie das geht.

Bearbeitet von gulasch

Für mich ist es Quatsch. Du wurdest als Rogue erledigt und dann kannst du nicht wieder den Rogue-Status bekommen, nur weil du zurück in die DZ gehst.

einfach zu sagen "man kann es nicht" ist wohl der größere quatsch und eine phrase.

Und rausgehen mit Manhunt? Vor allem könnten dann Spieler den Timer einfach bis 10 Sekunden runterlaufen lassen, rausgehen, 10 Sekunden überleben und die Boni dafür kassieren - klar. Nicht sehr gut durchdacht, würde ich sagen.

ja, nicht sehr gut durchdacht von dir!

wenn er nur 10 sekunden in der dz als rogue verbringt, bekommt er auch die belohnung für 10 sekunden.

nämlich garnix!

völlig simpel.

er muss ja nicht mit manhunt wieder reingehen. aber eben mit dem timer!

Und auch wenn du Rogue bleiben würdest, könnte er dich immer noch von hinten erschießen. Ob er nun abtrünnig ist oder nicht, ist doch völlig Latte. Deswegen geht's ja auch darum, dass man den hinteren Bereich absichern muss, wenn man gerade eine wildgewordenen 3-4 Mann Truppe erledigen will.

ist überhaupt nicht latte, denn er würde das nicht können, weil andere spieler auf ihn gehen würden. und er könnte sich eben nicht mehr dazwischen stellen!

Ja? Erzähl mal, wie das geht.

der, der übergeben will, geht aus der gruppe, schießt den spieler kurz an (dass er rogue wird) und wird von dem dann erschossen.

fertig ist die laube!

hab die midas schon zweimal an freunde abgegeben auf die weise.

und man verliert kaum xp.

einfach zu sagen "man kann es nicht" ist wohl der größere quatsch und eine phrase.

Ich habe es begründet.

ja, nicht sehr gut durchdacht von dir!

wenn er nur 10 sekunden in der dz als rogue verbringt, bekommt er auch die belohnung für 10 sekunden.

nämlich garnix!

völlig simpel.

er muss ja nicht mit manhunt wieder reingehen. aber eben mit dem timer!

Siehe oben. Die Bestrafung, dass du stirbst und dadurch Sachen verlierst, ist hier völlig ausreichend. Andere würden dann widerrum nur noch vor dem Tor geiern und darauf warten, dass er Rogue wieder rauskommt. Und dann warte ich keine 2, 3, 4 oder 5 Minuten.

ist überhaupt nicht latte, denn er würde das nicht können, weil andere spieler auf ihn gehen würden. und er könnte sich eben nicht mehr dazwischen stellen!

Sodass er Rogue rauskommt und alle auf ihn warten. Sehr fair...

der, der übergeben will, geht aus der gruppe, schießt den spieler kurz an (dass er rogue wird) und wird von dem dann erschossen.

fertig ist die laube!

hab die midas schon zweimal an freunde abgegeben auf die weise.

und man verliert kaum xp.

Das ist kein Tauschen. Ich sprach vom Tausch und nicht ein aus-der-Gruppe-gehen-den-anderen-erschießen-Loot-aufnehmen-und-XP-verlieren-System.

Wir werden hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Der eine findet es so wie ist gut und der andere nicht. Warten wir ab und schauen wir, was kommt ;)

Bearbeitet von gulasch

Ich habe es begründet.

Siehe oben. Die Bestrafung, dass du stirbst und dadurch Sachen verlierst, ist hier völlig ausreichend. Andere würden dann widerrum nur noch vor dem Tor geiern und darauf warten, dass er Rogue wieder rauskommt. Und dann warte ich keine 2, 3, 4 oder 5 Minuten.

Sodass er Rogue rauskommt und alle auf ihn warten. Sehr fair...

Das ist kein Tauschen. Ich sprach vom Tausch und nicht ein aus-der-Gruppe-gehen-den-anderen-erschießen-Loot-aufnehmen-und-XP-verlieren-System.

Wir werden hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Der eine findet es so wie ist gut und der andere nicht. Warten wir ab und schauen wir, was kommt ;)

es geht nicht in erster linie um bestrafung. aber das verstehst du halt nicht.

es geht nur um die mechaniken, die es nach sich zieht, wenn er ganz normal wieder rauskommt.

wenn ein erschossener abtrünniger einfach entweder von hinten angreifen kann oder einfach durch die verfolger durchspazieren um sich vor seine abtrünnigen kollegen zu stellen und den hampelamnn machen, dann ist das doch auch in deinen augen mist.

hab auch nicht gesagt, dass meine variante das non plus ultra wäre. aber in meinen augen immer noch fairer.

es kann ja nicht sein, dass die gruppe, die geschiss angefangen hat (und meist sind es ja unfaire bedingungen, einzelspieler werden weggeklatscht oder kleinere gruppen, meist aus dem hinterhalt und feige von hinten).

da muss man doch nicht anfangen, noch die deutlichen vorteile der aggressoren zu verteidigen. denn man ist als abtrünnigengruppe einfach im vorteil durch die beschriebenen dinge und das kanns nicht sein.

das ganze sollte z.b. einzelspielern auch die möglichkeit geben, durch zusammenarbeit mit anderen einzelspielern eine bessere chance heraus zu arbeiten, eine gruppe von abtrünnigen zu kriegen.

es ist aber eben nicht so. man muss höllisch aufpassen bei jedem schuss, damit man den anderen nicht trifft und wenn man dann mal einen rogue kriegt, dann kommt der eben von hinten wieder angewatschelt.

es gibt also unter dem strich deutlich mehr vorteile für die aggressoren und das zu verteidigen und dauernd von "fairness" zu reden finde ich schon sehr merkwürdig.

aber egal, mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

edit: dein letzter beitrag zeigt übrigens, wie fixiert du auf dich selbst bist bei deinen antworten.

ich hab nur gesagt, dass man auch jetzt schon dinge abgeben kann und sich durch dass neue "droppen" nicht wirklich was ändert.

aber einfach mal sowas hinnehmen geht ja nicht. du musst es dir wieder zurecht drehen und das letzte wort haben.

edit: dein letzter beitrag zeigt übrigens, wie fixiert du auf dich selbst bist bei deinen antworten.

ich hab nur gesagt, dass man auch jetzt schon dinge abgeben kann und sich durch dass neue "droppen" nicht wirklich was ändert.

aber einfach mal sowas hinnehmen geht ja nicht. du musst es dir wieder zurecht drehen und das letzte wort haben.

Wo zeigt der Beitrag, dass ich bei meinen Antworten auf mich selber fixiert bin?! Es ist nunmal was komplett anderes, ob ich die Sachen in Ruhe untereinander tauschen kann, ohne dass ich dafür eine Gruppe verlassen muss, angeschossen werde, erschossen werde, Leute dadurch Rogue gehen und XP verliere. Und dann ändern sich genau diese Sachen, die man dann nicht mehr machen muss. Und das ist dann was, und nicht "goanix".

Und das hat auch nichts mit "zurechtdrehen" zu tun. Es ist Fakt.

... jetzt hatte ich schon wieder das letzte Wort :wacko:

Wo ist der Unterschied, wenn mich 4 Einzelspieler, die sich in der DZ zusammenschließen, von hinten ummähen aber ich als 4er Gruppe, die schon so reingeht, einen einzelnen?

Generell ist es, wenn man es gut anstellt, gar nicht möglich als Rogue zu sterben. Und falls doch einfach an nen Savespot stellen. Da können auch 20 kommen. Wenn die dann Leitern hochklettern werden alle weggeholt.

Und was ist daran unfair, wenn ich eine Verfolgergruppe wieder von hinten als gestorbener Rogue abknalle ohne gleich wieder Rogue zu sein? Jeder muss verdammt nochmal auf seinen Arsch aufpassen. Nicht nur ich. Und wenn sie dadurch halt wieder sterben, dann sterben sie wieder zurecht.

In der DZ läuft auch vieles über Rache und jetzt erst recht.

Wenn mcih einer anschießt - stirbt er - egal durch welche Umstände.

Wenn mir jemand auf meiner Farmroute für D-Tech meine Sachen weglootet und ich seh ihn - stirbt er - aus Prinzip.

Leute Ernsthaft. Ich komm in der Darkzone mal sowas von garnicht klar... Ich bin da nur am verrecken. Hab überall lila Ausrüstung, das höchste was bei mir grad geht. Aber ich hab mal sowas von null chance. Das fühlt sich an als würd ich 2 Schuss abkriegen und gleich verrecke... So krieg ich die Trophäe mit allen 6 Abeurfszonen in 100 Jahren nicht. Hat den vllt einer von " alten Hasen " mal Bock ne runde mit mir zu machen?!?!

Und bevor es los geht mir der Fragerei was ich alles so ausgerüstet hab... Ich hab die letzten 50 Seiten fleißig mitgelesen und denke das ich für meine Verhältnisse ordentlich ausgerüstet bin...

Wo ist der Unterschied, wenn mich 4 Einzelspieler, die sich in der DZ zusammenschließen, von hinten ummähen aber ich als 4er Gruppe, die schon so reingeht, einen einzelnen?

Generell ist es, wenn man es gut anstellt, gar nicht möglich als Rogue zu sterben. Und falls doch einfach an nen Savespot stellen. Da können auch 20 kommen. Wenn die dann Leitern hochklettern werden alle weggeholt.

Und was ist daran unfair, wenn ich eine Verfolgergruppe wieder von hinten als gestorbener Rogue abknalle ohne gleich wieder Rogue zu sein? Jeder muss verdammt nochmal auf seinen Arsch aufpassen. Nicht nur ich. Und wenn sie dadurch halt wieder sterben, dann sterben sie wieder zurecht.

In der DZ läuft auch vieles über Rache und jetzt erst recht.

Wenn mcih einer anschießt - stirbt er - egal durch welche Umstände.

Wenn mir jemand auf meiner Farmroute für D-Tech meine Sachen weglootet und ich seh ihn - stirbt er - aus Prinzip.

wenn du mit 4 einzelspielern eine gruppe verfolgst läufst du schnell gefahr, einen anderen einzelspieler anzuschießen. ich schrieb nix von gruppenzusammenschluss.

das kostet zeit.

von dem anzeigebug, wo andere spieler quer vor einem stehen, obwohl sie in dieselbe richtung schießen, rede ich mal gar nicht. das hat auch mit dem system nichts zu tun.

und natürlich ist man wieder rogue, wenn man verfolger von hinten anschießt. das ist ja wohl klar. rogue ist ja nur abtrünnig, nicht gleich manhunt.

versteh nur nicht so ganz, wieso man dir das noch erklären muss, wo du doch scheinbar ne dz-maschine bist ... ;)

toll, wenn man prinzipien hat.

diese "alles wird weggerotzt" ist halt nicht meine einstellung.

jemanden von hinten abknallen, wenn er gerade lootet oder mit ner gruppe einzelspieler wegzuholen hat auch nichts mit meinem verständnis von nem guten spielspaß zu tun. von skill sowieso nicht.

mit richtigem pvp hat das in meinen augen gar nichts zu tun.

aber jeder kann ja seine eigene meinung haben.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:32

Leute Ernsthaft. Ich komm in der Darkzone mal sowas von garnicht klar... Ich bin da nur am verrecken. Hab überall lila Ausrüstung, das höchste was bei mir grad geht. Aber ich hab mal sowas von null chance. Das fühlt sich an als würd ich 2 Schuss abkriegen und gleich verrecke... So krieg ich die Trophäe mit allen 6 Abeurfszonen in 100 Jahren nicht. Hat den vllt einer von " alten Hasen " mal Bock ne runde mit mir zu machen?!?!

Und bevor es los geht mir der Fragerei was ich alles so ausgerüstet hab... Ich hab die letzten 50 Seiten fleißig mitgelesen und denke das ich für meine Verhältnisse ordentlich ausgerüstet bin...

das unterstreicht genau, was ich meine.

leute, die jetzt noch anfangen mit der dz bzw. noch nicht so weit sind, haben kaum eine chance, ihr gear zu bergen und voran zu kommen, weil sich gruppen mit high end gear da nen spaß draus machen, in der 30er und 31er zone alles platt zu walzen. verlieren können die ja nix. und so sind die, die eigentlich noch vernünftig spielen wollen, schnell gefrustet und denken sich "jetzt baller ich auch alles über den haufen ..."

die änderungen haben die dz zu ner wild-west zone gemacht, aber nicht zu nem guten pvp.

schick mir mal ne fa, wenn du willst.

wenn ein platz frei ist, kannst du mitlaufen.

aber wie gesagt: ich bin nicht dabei, wenn man nur wahllos andere spieler wegklatschen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...