Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Kann man die Exp pro getöteten Gegner in der Darkzone irgendwie erhöhen?

Ja, einfach Gear anziehen was dir einen normalen Exp boost bringt, ich hab mir Sachen zusammen gesammelt dir mir ingesamt 100% Exp boost gebracht haben und das ist schon eine ziemliche Hilfe wenn man in der DZ levlen mag. :D

verteilung zwischen sps und co. ist gar nicht soo entscheidend.

wichtiger ist die verteilung der fertigkeiten!

man braucht z.b. einen mit der haftgranate mit blendeffekt!

gegen die shotguns unerlässlich und macht das ganze sehr viel einfacher.

dazu alle die brandgranaten rein und danach die anderen, die gegner kurz kampfunfähig machen.

mindestens zwei sollten impuls haben, damit dauerhaft gescannt werden kann.

neulinge laufen meist alle mit "hilfsposten" rum.

effektiver ist aber "erste hilfe" mit dopingspritze, weils auch den schaden erhöht und der hilfsposten erstens schnell weggeballert wir und zweitens manchmal gesetzt wird und dann bekommt man gar keine heilung, weil man den standort wechseln muss.

man sollte so oder so zusammen bleiben und kann sich daher auch normal wiederbeleben.

sollte wirklich mal jemand unerreichbar down gehen, haben mindestens zwei leute im team den "erholungslink" als individuelle fertigkeit drin.

am besten aber drei oder alle. schaden kann man auch später noch machen, wenn einer komplett tot ist, bleibt meist keine zeit mehr.

der schadensboost durch "impulsgeber" + "erste hilfe" ist sofort erkennbar!

bei den schwierigen stellen mit den shotguns ist es für anfänger auch sehr empfehlenswert, dass einer aus dem viererteam einfach ganz zurück bleibt!

die anderen machen so viel schaden wie es geht und wenn sie down gehen, egal.

die shotgun-jungs gehen nach einer zeit einfach wieder zurück auf ihren posten und der vierte spieler kann die anderen seelneruhig wiederbeleben.

das macht man so oft, bis alle shotguns down sind.

nur ein paar tipps, die mir spontan einfielen.

wir haben am anfang auch 3-4 stunden für das konsulat gebraucht.

mittlerweile geht auch das sehr schnell.

edit: sry für die tippfehler. neue tastatur, mit der ich gar nicht zurecht komme.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Meint ihr bringt es eigentlich etwas mit diesen Lumpensammeln Attributen? Soll ja nicht die Droprate erhöhen, wie angenommen, sondern nur die Qualität der Drops verbessern. Allerdings hatte ich überhaupt erst 2 goldene Drops, der Rest immer nur lila.. Obwohl ich mit +140% rumlaufe. Wie seht ihr das? Andere Erfahrungen? Da kann ich eigentlich auch ne richtige Ausstattung wählen, bei den miesen Drops..

Habe heute angefangen. Nach einer Stunde fliege ich raus. Die The Division Dienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. 5 Min später geht's wieder um nach einer Min wieder rauszufliegen. Nu steh ich da und kann nich spielen...

Passiert sowas öfter?

Hatte ich auch schon des öfteren gehabt. Mike oder Delta waren die Fehlercodes. Nach einem Neustart lief es dann aber wieder. Das Problem ist aber bekannt, siehe Ubi-Forum.

Meint ihr bringt es eigentlich etwas mit diesen Lumpensammeln Attributen? Soll ja nicht die Droprate erhöhen, wie angenommen, sondern nur die Qualität der Drops verbessern. Allerdings hatte ich überhaupt erst 2 goldene Drops, der Rest immer nur lila.. Obwohl ich mit +140% rumlaufe. Wie seht ihr das? Andere Erfahrungen? Da kann ich eigentlich auch ne richtige Ausstattung wählen, bei den miesen Drops..

Meiner Erfahrung nach bringt es schon was.

Ich zock fast immer mit einem guten Kumpel und er hat den Lumpensammelwert auf über 200% und ich bin bei 150%

Bei ihm dropen aber deutlich öfter High End sachen als bei mir. Daraus schlussfolgere ich das es schon was bringt denn anders kann ich mir das nicht eklären.

Meiner Erfahrung nach bringt es schon was.

Ich zock fast immer mit einem guten Kumpel und er hat den Lumpensammelwert auf über 200% und ich bin bei 150%

Bei ihm dropen aber deutlich öfter High End sachen als bei mir. Daraus schlussfolgere ich das es schon was bringt denn anders kann ich mir das nicht eklären.

Das mein Freund, nennt sich Zufall ;)

Ich denke, wenn die Entwickler in einem interview sagen, dass Lumpensammeln sich NUR auf die Qualität der Drops und nicht auf die Häufigkeit auswirkt, dann ist das so ;)

Hallo zusammen. Wollt mal nen paar Fragen zu den Waffen und den Mods stellen.

1.Welche Mods sind am besten geeignet für die AK 74 Schwarzmarktversion, die Tenebrae und die Vector (Blaupause Gold)?

2.Wie kann ich meine Krit. Trefferchance und Krit. Trefferschaden an der Vector noch erhöhen und bis wieviel % geht das maximal?

3.Welche Magazine sind für die oben genannten Waffen am besten geeignet und wo bekomm ich die Blaupausen dafür her?

4.Sind die Krit. Treffer beim Scan stackbar wenn mehrehre Gruppenmitglieder scannen oder bleiben die % immer gleich?

5.Bei mir springt die SPS bei Primär und Sekundär immer von 168K auf 138K bei der AK und von 111K auf 132K bei der Vector. Ist das nen Bug oder warum springt das immer hin und her? Welche Werte hab ich nun auf der jeweiligen Waffe?

Danke schonmal.

Ich versuche mal dir so gut wie möglich alles zu beantworten.

1.

2. Mit besseren Handschuhen.

60% ist der Maximalwert der Kritischen Trefferchance. Mehr geht nicht bzw. wird nicht berechnet.

3. In deiner Base gibt es einen Händler für High End Blaupausen. Der hat auch eine für ein Magazin. Mit dem habe ich 99% größeres Magazin und 33% (glaube ich) mehr Feuergeschwindigkeit.

4. Nein ist es nicht.

5. Weil jede Waffe ihre eigenen Grundwert hat. Das + Ausrüstung + Mod = SPS.

Mir ist auch klar das jede erstellte Mod einzigartig ist. Würde gern nur wissen auf welchen Bonus und welche Werte ich bei den einzelnen Mods achten sollte.
Eigentlich nicht. Es ist halt zufällig welche Werte du bekommst und auf was du achten musst hängt von deiner Spielweise ab.

Deutlich effektiver bei dem Magazin ist es allerdings, wenn man statt Feuerkraft (schraubt nur die SPS hoch) ein Magazin mit z.B.+13% Waffrnschaden craftet ;-)

Stimmt schon, aber es ist reines glück welche Talente man beim Craften erhält... Ich hatte bisher (für mich) nicht sinnvolle Kombinationen dabei.

.

60% ist der Maximalwert der Kritischen Trefferchance. Mehr geht nicht bzw. wird nicht berechnet.

ist das sicher? komme mit scan auf über 70% und dann ist das ja unnötig.

Deutlich effektiver bei dem Magazin ist es allerdings, wenn man statt Feuerkraft (schraubt nur die SPS hoch) ein Magazin mit z.B.+13% Waffrnschaden craftet ;-)

beides ist im endeffekt gleich.

die ak z.b. schießt relativ langsam und bei der lohnt sich feuergeschwindigkeit durchaus, weil der wert höher ist.

bei einer mp wie der vector allerdings ist +x%kritschaden am effektivsten, weil man eben überwiegend kritet, wenn mans entsprechend zusammen stellt. ohne buffs hat meine aug schon 43,5% kritchance.

mit dem scan mache ich dann fast nur noch kritschaden.

ich verzichte auf 10k sps, mache aber eben deutlich höheren kritschaden und dadurch mehr damage.

beides ist im endeffekt gleich.

die ak z.b. schießt relativ langsam und bei der lohnt sich feuergeschwindigkeit durchaus, weil der wert höher ist.

Wer hat dir denn das erzählt?

Das denke ich nämlich nicht, da so der Schaden zu einzelner Kugeln (SPK) erhöht wird und ich so weniger Schüsse uns Ziel bringen muss.

Also haut das nicht hin.

Gerade bei der AK-74, die sowieso sehr schnell verzieht ist das relevant.

Das wird während der Wartungsarbeiten am 1. April auf PC, PS4, Xbox One behoben

Während dieser Wartungsarbeiten werden einige Veränderungen vorgenommen:

Das wird während der Wartungsarbeiten am 1. April auf PC, PS4, Xbox One behoben

Während dieser Wartungsarbeiten werden einige Veränderungen vorgenommen:

Ist ja lustig, wenn sich das Looten in der QZ nicht mehr lohnt, dann wird es in der DZ bald noch besser abgehen :-D

Oder aber, ich habe das nicht verstanden :-)

Ist ja lustig, wenn sich das Looten in der QZ nicht mehr lohnt, dann wird es in der DZ bald noch besser abgehen :-D

Oder aber, ich habe das nicht verstanden :-)

Man kann halt nicht mehr die Exploits fürs "Dauer-Looten" nutzen.

Edit: Ich gehe momentan nur die DZ um Lvl 50 zu werden und um Division Tech zu holen. Der Loot interessiert mich nicht bzw wird meistens zerlegt für die Bauteile und so sehr geht es auch nicht in der DZ ab oder ich bin immer zur richtigen Zeit online ^^

Bearbeitet von Benji

Man kann halt nicht mehr die Exploits fürs "Dauer-Looten" nutzen.

Edit: Ich gehe momentan nur die DZ um Lvl 50 zu werden und um Division Tech zu holen. Der Loot interessiert mich nicht bzw wird meistens zerlegt für die Bauteile und so sehr geht es auch nicht in der DZ ab oder ich bin immer zur richtigen Zeit online ^^

Also ich gehe in die DZ (stehe bei Rang 49,5) um Spaß mit der Truppe zu haben :-)

Aber auch um mir die M44-Blaupause zu kaufen.

Und ich sammle nur den Bossloot ein. Die restlichen Items immer auszufliegen sind eher nervig.

Und die letzten Male, als ich DZ gespielt habe, gab es immer irgendwie Krieg (vornehmlich früher Abend).

Wer hat dir denn das erzählt?

Das denke ich nämlich nicht, da so der Schaden zu einzelner Kugeln (SPK) erhöht wird und ich so weniger Schüsse uns Ziel bringen muss.

Also haut das nicht hin.

Gerade bei der AK-74, die sowieso sehr schnell verzieht ist das relevant.

lol. immer wieder dasselbe "daneben schießen argument".

so schlecht im aiming?:biggrin5:

die ak ist eben keine wirkliche distanz waffe. ich spiel sie auch nur manchmal, wenn wir im team rushen (da bringt mir ein präzisionsgewehr nichts) als backup für die aug, wenn mir die muni knapp wird.

ich sag ja immer wieder, ne aug bzw. eine mp + m1a oder m44 (beides präzisionsgewehre) ist in meinen augen die beste lösung.

gerade die aug ist auch auf mittlere distanz noch extrem gut.

aber wenn du so denkst, dann musst du mit ner schrotflinte spielen, digga! :biggrin5:

https://mein-mmo.de/the-division-april-update-incursions/

https://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270236.html

Mal Infos zum kommenden DLC am 12.4

Sehr gut daran finde ich die Möglichkeit mit den Gear-Sets und dem Gear-Score den man braucht um die Incursions zu spielen. Die sollen ja übelst scher werden umd es ist auch gewollt das man es auch nach dem zehnten Mal nicht schafft.. Sollen auch neue Gegnerarten wie Drohnen dazu kommen.

Und endlich kommt mal eine Beobachterkamera dazu. Die vermisse ich schon lange und kann im Teamkampf auch hilfreich sein.

Weiss nur noch nicht was ich von dem Tausch halten soll.. Einerseits zwar gut aber andererseits denke ich verlieren die Items dann an "Wert". Kann ja genauso gut dafür missbraucht werden, das sich einer alle Blaupausen kauft, zigfach anfertigt und an alle Kollegen verteilt. Denke könnte evtl schnell langweilig werden, wenn jeder mit dem selben Highend Zeugs rumläuft. Aber mal abwarten was daraus wird.

Bearbeitet von Tunestyle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...