Wattwurm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Soll ich dir jetzt noch Erbsen zum zählen hinwerfen?Das war der Wert den ich auf Level 37 auf Rouge-Stufe 1 nach dem Patch verloren habe, davor waren es bei Level 34 20000 und 4 Ränge. Wie gesagt, was man verliert hängt auch vom DZ Rang ab, pauschale Werte sind eh sinnlos. Und wer soll das wissen, wenn du das nicht schreibst und einfach nur Brocken hinwirfst? Ich kann deinen Post gerne nochmal für dich zum nachlesen posten. Das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so extrem, die rotzen dich einfach weg, weil man als Abtrünniger nur noch 1000-3000 DZ-EP verliert, im Gegensatz zum pre-Patch EP-Lost, da waren 20000 oder mehr und mehrere Ränge.... Kann ja keiner in deinen Kopf gucken und riechen was du meinst. Also bleib mal schön geschmeidig und mach' dich locker! Bearbeitet 29. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 defintiv vector & sniper, beste wahl für einen dps build. Smg's haben ja 20%+ Crit auf ihren Waffen, schon allein deswegen sollte man mit einer smg spielen Eine Vector ist eine MP und keine SMG... MP = Maschinenpistole SMG = Schweres Maschinengewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 SMG = Submachine gun und das ist die Vector auch. SMG ist kein offizieller Begriff für ein "Schweres Maschinengewehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 SMG = Submachine gun und das ist die Vector auch. SMG ist kein offizieller Begriff für ein "Schweres Maschinengewehr" Ok, wieder das gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 defintiv vector & sniper, beste wahl für einen dps build. Smg's haben ja 20%+ Crit auf ihren Waffen, schon allein deswegen sollte man mit einer smg spielen Solange die Waffenbalance nicht verändert wird:Immer ne Kombi aus MP und Sniper Meine Empfehlung für ein 200.000 SPS Build: MP: Aug A3P Taktik in Kombi mit Sniper: MP44 Sonderanfertigung Beides natürlich in gelb und Top gewürfelt. Ich hab auch mehrere Sturmgewehre getestet, und die kommen um Lichtjahre weder von der Usability noch vom SPS an gute MPs ran. Klar, Massive Entertainment kann das jederzeit ändern, aber aktuell sind die MPs das Mass aller Dinge. Hm ... Oke, danke euch Beiden. Der Artikel zur AK-74 hat mich schon ein wenig beeindruckt als vermeintlich beste Waffe im Spiel. Aber diese Überschrift gab es ja schon öfter, auch zur Liberator zB Aber bisher renn ich auch lieber mit MPs rum (Sniper btw. sowieso). Hab derzeit auch ne AUG mit der ich sehr zufrieden bin. Natürlich erst Lila und im unteren DMG Bereich, aber von Stabilität und Reichweite ist das Ding so gefühlt schon 1a. Mal schauen was ich so in die Finger bekomme die Tage. Phönix-Credits hab ich durch die beiden Schwer-Dailys heute inzwischen 110. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 kommt ihr momentan ins Spiel rein ? bei mir kam jetzt einige male daß die Division Dienste nicht verfügbar sind. und jetzt bin ich in der Warteschlange an Position 454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 kommt ihr momentan ins Spiel rein ? bei mir kam jetzt einige male daß die Division Dienste nicht verfügbar sind. und jetzt bin ich in der Warteschlange an Position 454 �� Bei mir ohne Probleme und endlich wieder Lagggggg-Frei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) kommt ihr momentan ins Spiel rein ? bei mir kam jetzt einige male daß die Division Dienste nicht verfügbar sind. und jetzt bin ich in der Warteschlange an Position 454 �� Bei mir das gleiche Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zu Verfügung DELTA 20000988 Immer wieder die gleiche scheisse mit die Spiele die man nur online spielen kann Warteschlange 4228 das hate ich noch nie Bearbeitet 29. März 2016 von Totenkopfjeager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, würde gerne eure Meinung zu diesen Waffen wissen welche ich am besten anlegen sollte. Gruß Bearbeitet 29. März 2016 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also ich finde seit dem letzten Patch,ist die Dark Zone Solo kaum noch spielbar.Sobald eine Gruppe sieht du bist allein,wird man sinnlos über den haufen geschossen.An den Abholzonen versteh ich das ja noch halbwegs.Nur heute wurde ich aber auch so z.B. bei nem Kampf gegen einen Boss abgeknallt.Was ich völlig sinnfrei finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Manche definieren halt ihren Spielspaß anders in der Dark Zone. Wenn man Rogue werden will hilft es halt nur wenn man andere Spieler tötet. Und wenn halt ein Lone Wolf da rumeiert, dann nimmt man den immer mit um seine Serie zu starten. Mit der Gefahr muss man halt nun immer rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich wurde erst einmal abgeknallt und ich bin immer in einer zweiergruppe oder alleine unterwegs. Mal abgesehen davon was erwartet ihr eigentlich in einer PvP Zone, das sich alle lieb haben oder was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Manche definieren halt ihren Spielspaß anders in der Dark Zone. Wenn man Rogue werden will hilft es halt nur wenn man andere Spieler tötet. Und wenn halt ein Lone Wolf da rumeiert, dann nimmt man den immer mit um seine Serie zu starten.Mit der Gefahr muss man halt nun immer rechnen. viele sehen nur leider im rumtrollen ihren "spielspaß",was gelinde gesagt einfach scheisse ist. wenn ich alleine an ner abholstelle stehe und 2 leute ankommen und kurz vorm heli mich abknallen,ist das spielerisch gesehen okay. aber wenn mir 2 leute in den rücken schiessen während ich grade ne gruppe von bots umniete,dann ist das dummes rumgetrolle. mir kann auch keiner erzählen,das man gezielt rogue agent werden will,nur um die ep belohnung zu bekommen. der aufwand ist das in meinen augen überhaupt nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) viele sehen nur leider im rumtrollen ihren "spielspaß",was gelinde gesagt einfach scheisse ist. wenn ich alleine an ner abholstelle stehe und 2 leute ankommen und kurz vorm heli mich abknallen,ist das spielerisch gesehen okay. aber wenn mir 2 leute in den rücken schiessen während ich grade ne gruppe von bots umniete,dann ist das dummes rumgetrolle. mir kann auch keiner erzählen,das man gezielt rogue agent werden will,nur um die ep belohnung zu bekommen. der aufwand ist das in meinen augen überhaupt nicht wert. Was hat das mit rumtrollen zu tun? Etwas zu tun, was erlaubt ist? Eine Spielmechanik nutzen um andere zu ärgern, die todesmutig alleine in die DarkZone gehen... Pfff...dieses Rumgejammer immer. Dann spielt das Spiel nicht! Wir wurden heute auch wieder hinterrücks angegriffen und haben auch angegriffen - also ein geben und nehmen. Aber rumgeheult so wie hier und im UbiForum wird nicht. Ist halt so; das Risiko. Und letzten Endes ist es auch nur ein Spiel. Als wenn von sowas immer gleich die Welt untergeht. Und selbstverständlich ist es der Aufwand wert. Hatte das auch schon mal hier im Thread erklärt. Wenn du den Abtrünnigen-Status überlebst, kriegst du halt ein vielfaches von dem an EXP, als wenn du mühsam NPC's killt. Es gibt keinen schnelleren Weg EXP zu bekommen und auch zu verlieren; das kann nämlich auch sein. Bearbeitet 29. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Was hat das mit rumtrollen zu tun?Etwas zu tun, was erlaubt ist? Eine Spielmechanik nutzen um andere zu ärgern, die todesmutig alleine in die DarkZone gehen... Pfff...dieses Rumgejammer immer. Dann spielt das Spiel nicht! Wir wurden heute auch wieder hinterrücks angegriffen und haben auch angegriffen - also ein geben und nehmen. Aber rumgeheult so wie hier und im UbiForum wird nicht. Ist halt so; das Risiko. Und letzten Endes ist es auch nur ein Spiel. Als wenn von sowas immer gleich die Welt untergeht. Und selbstverständlich ist es der Aufwand wert. Hatte das auch schon mal hier im Thread erklärt. Wenn du den Abtrünnigen-Status überlebst, kriegst du halt ein vielfaches von dem an EXP, als wenn du mühsam NPC's killt. Es gibt keinen schnelleren Weg EXP zu bekommen und auch zu verlieren; das kann nämlich auch sein. das hat nix mit "rumheulen" zu tun,sondern ist einfach ne fakt,das es dummes rumgetrolle ist jemand zu killen,der weder beute hat(was jawohl eigentlich der primärgrund für diesen rogue agentenstatus ist) oder einen selber angegriffen hat. ich weiss leider auch nicht,was du immer mit diesem vermeintlichen bonus meinst,da ich nie einen bonus bekommen habe wenn ich den counter als rogue agent überlebt habe. das funktioniert wohl erst wenn diese menschenjagd läuft. und zu dem thema "schnell an ep kommen". man levelt in der darkzone so verdammt schnell auf normalen wege,das man es nicht nötig hat,dieses risiko einzugehen.sowas hat spielerisch mehr nachteile als vorteile. wenn aber das primäre ziel ist anderen aufn sack zu gehen,dann ist die spielweise natürlich das optimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wenn ich dich in der DZ abknallen will, tu ich das. Ob du Loot hast oder nicht, interessiert mich nicht. Entweder du verteidigst dich, rennst weg oder gehst halt nicht mehr in die DZ. So einfach ist das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) das hat nix mit "rumheulen" zu tun,sondern ist einfach ne fakt,das es dummes rumgetrolle ist jemand zu killen,der weder beute hat(was jawohl eigentlich der primärgrund für diesen rogue agentenstatus ist) oder einen selber angegriffen hat.ich weiss leider auch nicht,was du immer mit diesem vermeintlichen bonus meinst,da ich nie einen bonus bekommen habe wenn ich den counter als rogue agent überlebt habe. das funktioniert wohl erst wenn diese menschenjagd läuft. und zu dem thema "schnell an ep kommen". man levelt in der darkzone so verdammt schnell auf normalen wege,das man es nicht nötig hat,dieses risiko einzugehen.sowas hat spielerisch mehr nachteile als vorteile. wenn aber das primäre ziel ist anderen aufn sack zu gehen,dann ist die spielweise natürlich das optimum. Ich sehe das anders...aber ist auch gut so. Sonst wären wir ja alle gleich :-) Den Bonus bekommst du nicht, wenn nur einmal kurz abtrünnig wirst, sondern erst wenn der Timer auf 90 Sekunden, nach töten eines anderen Spielers schnellt (Rang 1) bis hoch zu 300 Sekunden (Menschenjagd). Nur die 20 Sekunden ablaufen lassen, da gibt es nix. Das ist sozusagen der Das-War-Ausversehen-Sorry-Timer. Die Beute des anderen? Neee...das kann nicht der Primärgrund sein, denn was haben denn die meisten Leute schon Tolles? Langweilige Lila Items... Der Primärgrund ist Spaß; sich über das Aufregen anderer Leute zu amüsieren. Wenn du mal bei einer 5 Minuten Schlacht dabei bist, wo man als Abtrünniger, sich gegen 8 andere wehren muss...anschließend, nachdem man niedergemacht wurde (mit Verlust von 10k Exp, 7 DZ-Schlüssel,...), dort zur Gegnergruppe wieder hingeht und klatscht und die Gegenüber machen Hampelmann und sowas; also das die anderen auch Spaß daran hatten, dann wirst du vielleicht mal anders darüber denken. SPASS ist nämlich der Grund. Wen interessiert schon EXP :-) Manchmal ist das eben so. Leveln in der DZ schnell? Hä? Du bist doch schon Rang 50. Ab Rang 45 wird es sowas von zäh (bei über 33k benötigter EXP), dass NPC's killen echt ätzend ist - ich meine ich mache das auch so. Aber abundan, nutzt man halt auch die Spielmechanik - dafür ist das Game so ausgelegt. Und es liegt doch an Ubisoft, dass expen so rotzig schlecht programmiert wurde. Aber deswegen andere Gamer als "Trolle" zu betiteln, nur weil das Spiel es zulässt - weil der Spielehersteller das so wollte, finde ich lächerlich, infantil und einfach nicht fair!!! Bearbeitet 29. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Mich kotzt es auch an das sich da immer mehr solche Leute herumtreiben aber so ist das Spiel nunmal aufgebaut, da hilft nur looten und leveln, und immer schön in der Gruppe bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und wer soll das wissen, wenn du das nicht schreibst und einfach nur Brocken hinwirfst? Ich kann deinen Post gerne nochmal für dich zum nachlesen posten. Kann ja keiner in deinen Kopf gucken und riechen was du meinst. Also bleib mal schön geschmeidig und mach' dich locker! Entschuldige bitte, wenn ich nicht jeden DZ Rang und nicht jede Rouge Stufe in der für dich passenden Weise in meine Berechnungen miteinbezogen habe, aber wenn ich schreibe "anstatt vor dem Patch", sollte eigentich klar sein was ich gemeint habe, auch ohne explizit jeden Lost-XP Wert für jede kalkulierbare Situation eingefügt zu haben. Und dein "bleib geschmeidig" kannst dir stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich sehe das anders...aber ist auch gut so. Sonst wären wir ja alle gleich :-)Den Bonus bekommst du nicht, wenn nur einmal kurz abtrünnig wirst, sondern erst wenn der Timer auf 90 Sekunden, nach töten eines anderen Spielers schnellt (Rang 1) bis hoch zu 300 Sekunden (Menschenjagd). Nur die 20 Sekunden ablaufen lassen, da gibt es nix. Das ist sozusagen der Das-War-Ausversehen-Sorry-Timer. Die Beute des anderen? Neee...das kann nicht der Primärgrund sein, denn was haben denn die meisten Leute schon Tolles? Langweilige Lila Items... Der Primärgrund ist Spaß; sich über das Aufregen anderer Leute zu amüsieren. Wenn du mal bei einer 5 Minuten Schlacht dabei bist, wo man als Abtrünniger, sich gegen 8 andere wehren muss...anschließend, nachdem man niedergemacht wurde (mit Verlust von 10k Exp, 7 DZ-Schlüssel,...), dort zur Gegnergruppe wieder hingeht und klatscht und die Gegenüber machen Hampelmann und sowas; also das die anderen auch Spaß daran hatten, dann wirst du vielleicht mal anders darüber denken. SPASS ist nämlich der Grund. Wen interessiert schon EXP :-) Manchmal ist das eben so. Leveln in der DZ schnell? Hä? Du bist doch schon Rang 50. Ab Rang 45 wird es sowas von zäh (bei über 33k benötigter EXP), dass NPC's killen echt ätzend ist - ich meine ich mache das auch so. Aber abundan, nutzt man halt auch die Spielmechanik - dafür ist das Game so ausgelegt. Und es liegt doch an Ubisoft, dass expen so rotzig schlecht programmiert wurde. Aber deswegen andere Gamer als "Trolle" zu betiteln, nur weil das Spiel es zulässt - weil der Spielehersteller das so wollte, finde ich lächerlich, infantil und einfach nicht fair!!! ich denke das ist die perfekte difinition des wortes "troll". und der spielehersteller wollte sicher nicht,das so ein chaos nun herrscht in der darkzone,wie es nunmal momentan der fall ist. das es ne MÖGLICHKEIT ist so zu spielen,ist mir klar. also so infantil bin ich dann auch nicht. die vergangenheit hat mehr als deutlich gezeigt,das die leute auch anders spielen könnten,wenn sie wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.