Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr seltsam was du alles versuchen musstest für die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe.

Haben heut Mittag ja des Madison-Feldlazarett zusammen gemacht und haben den Boss 3x gefarmt - also mit sterben - und da hab ich sie nicht bekommen. So sollte es ja auch sein.

Vorhin hab ich dann allerdings die eine Daily auf Schwer gemacht (Dach-Kommunikationsrelais) über Spieler-Suche und habe die Trophäe direkt nach der Mission bekommen. Einer war am Boden den wir wiederbelebt haben, und einer war wirklich tot und ist zwischendurch respawnt. Ich war kein Host und selbst nicht down. Bin selbst auch irgendwo mittendrin dazu gejoint bei den Randoms, also nichtmal von Anfang an.

Bei mir war sie dann wohl positiv verbuggt, wie es ja auch im Leitfaden erwähnt wird.

Die Trophäe ist sehr verbuggt ich hab die gleich in der erste Herrausforderung bekommen und da sind wir auch gestorben waren auch ein mal alle Tot und muste vom letzten CP anfangen und ab die bekommen

Geschrieben

gibt es eigentlich irgendwo eine möglcihkeit zu prüfen, welche einsätze ich auf schwer abgeschlossen habe? da steht ja immer nur wiederholen, weil abgeschlossen, aber das ist ja unabhängig vom schwierigkeitsgrad, oder?

Geschrieben
Deswegen ja...

Wäre toll wenn irgendwo das stehen würde auf welchen Schwierigkeitsgrad man es abgeschlossen hat.

Schreib dir die Missionen die du zu 100% auf Schwer (nicht Herausfordernd) abgeschlossen hast auf, so hab ich es gemacht und das ging sehr schnell und hat auf Anhieb geklappt.

Geschrieben
Ich schreibe jetzt nochmal alles hübsch auf.

Bist du denn on?

Ich würde an deiner stelle, wenn du dir wirklich sicher bist das du alle 16 Hauptmissionen auf schwer hattest, einfach mal das Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Sowas hat hier schon mehreren geholfen. Und geht schneller als jetzt schon zum 3.x alle Missionen nochmal zu spielen.

Geschrieben

Also bei mir kam die Trophy Furchtlos gerade nach der Mission "Queens-Tunnel-Lager", habe sie der Reihenfolge nach wie im Leitfaden gespielt. Hatte keine Gruppe auf, hab Solo schnell durchgezogen und nebenbei auch nichts anderes gemacht.

Falls es wen interessiert, man kann genau wie bei Destiny mit jedem Charakter die tägliche abgreifen, Credit usw.

Geschrieben

die Missionen müssen ja auf schwer abgeschlossen werden. laut LF geht es ja auch in einer Gruppe. Zählt es auch, wenn ich eine Gruppe per "Schnellsuche" joine und die Mission schon läuft oder muss ich von Anfang an dabei sein? Weiß das jemand?

Geschrieben
die Missionen müssen ja auf schwer abgeschlossen werden. laut LF geht es ja auch in einer Gruppe. Zählt es auch, wenn ich eine Gruppe per "Schnellsuche" joine und die Mission schon läuft oder muss ich von Anfang an dabei sein? Weiß das jemand?

Theoretisch musst du ur die Mission abschließen. Gibt aber mehrere Berichte über Glitche, die verhindern, das du die Trophäe bekommst, wenn du einige Missionen solo und andere in der Gruppe machst. Ist im Moment wohl alles glückssache.

Geschrieben
Theoretisch musst du ur die Mission abschließen. Gibt aber mehrere Berichte über Glitche, die verhindern, das du die Trophäe bekommst, wenn du einige Missionen solo und andere in der Gruppe machst. Ist im Moment wohl alles glückssache.

Genau so sieht es aus.

Es ist egal ob die Gruppe, der man joint, schon beim Endboss ist oder nicht. schnurzpiepegal.

Wichtig ist nur, dass am Ende "Einsatz abgeschlossen" steht. Das wird dann im "System" gespeichert.

Wenn man die Trophy nicht erhält, liegt es an was anderem (vielleicht ein Bug, möglicherweise doch den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt, etc.)

Geschrieben

ne neue möglichkeit loot zu farmen für 4 leute im konsulat

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Jxc8r0pAFWY]The Division - CRAZY HIGH END FARMING SPOT (Gamebreaking) !! - YouTube[/url]

Geschrieben

Wäre ne coole Sache, jedoch haben wir bereits bei der ersten Gegnerwelle im Eingang der Mission Probleme und habens noch nie weiter geschafft.. Find diesen Einsatz auf Herausforderung sowieso ziemlich schwer. Jemand nen Tipp wie man vorgehen sollte?

Geschrieben

Haftgranate mit blendfunktion oder Geschütz mit Feuer, dann immer schön am Eingang hinter der Deckung bleiben. Zuerst die nahkämpfer ausradieren und dann langsam von da die anderen. Sind alle tot, geht 1 nach vorne und lässt die nächsten spawnen. Und dann Vorgang wie am Anfang. Und so haust die Mission durch

Geschrieben

Mal ne Frage bezüglich High-End Gear...

Droppen in der Dark Zone später die besten Equipteile oder sollte ich erstmal den SG-Vendor "leerkaufen"...

Hab jetzt die Vector von ihm mitnem semi-guten Roll und das Extended Mag.

Soll ich Holster oder Backpack bei ihm noch kaufen oder lohnt sich das nicht?

Für PvE und evtl. nen Assault Rifle dann den Liberator oder die AK? Was empfiehlt ihr?

Ich versuche meine 3 Hauptattribute (FA,ST,SP) auf 2900-2300-800 zu bringen (so in dem Dreh)...

Geschrieben
Mal ne Frage bezüglich High-End Gear...

Droppen in der Dark Zone später die besten Equipteile oder sollte ich erstmal den SG-Vendor "leerkaufen"...

Hab jetzt die Vector von ihm mitnem semi-guten Roll und das Extended Mag.

Soll ich Holster oder Backpack bei ihm noch kaufen oder lohnt sich das nicht?

Für PvE und evtl. nen Assault Rifle dann den Liberator oder die AK? Was empfiehlt ihr?

Ich versuche meine 3 Hauptattribute (FA,ST,SP) auf 2900-2300-800 zu bringen (so in dem Dreh)...

Also die AK soll ja mit den richtigen Perks (da brauchste halt Glück beim Bauen) ein Monster sein: https://mein-mmo.de/the-division-ak-74-schwarzmarktversion/

Ich bin aber erst seit gestern lvl30 und noch weit entfernt von so High-End Items / ausreichend Phönix Credits um eine eigene Meinung darüber zu haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...