Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

muss leider sagen,das die darkzone seitdem die bestrafung für die rogue agenten runtergestuft wurde immer weniger spass macht. 4 der letzten 5 tode durch andere spieler waren einfach nur stumpfsinniges rumgetrolle und machen den modus ziemlich kaputt.

die idee anderen spielern die beute abnehmen zu können,ist ja interessant aber das man durch einen nicht verschuldeten tod ep verlieren tut,animiert in meinen augen zu sehr zum besagtem rumgetrolle.

muss leider sagen,das die darkzone seitdem die bestrafung für die rogue agenten runtergestuft wurde immer weniger spass macht. 4 der letzten 5 tode durch andere spieler waren einfach nur stumpfsinniges rumgetrolle und machen den modus ziemlich kaputt.

die idee anderen spielern die beute abnehmen zu können,ist ja interessant aber das man durch einen nicht verschuldeten tod ep verlieren tut,animiert in meinen augen zu sehr zum besagtem rumgetrolle.

Naja, sieh es positiv, du verlierst jetzt keine 4 Ränge mehr auf einen Schlag.....

Aber ich weiß was du meinst, mir macht das auch so keinen Spaß mehr, gibt doch genug Spiele mit nem klassischen DM/TDM, sollen se dahin gehen.....

Ich hätte nix gegen einen Schalter PVP ja/nein. Stellt man auf Nein kann man nicht von anderen Spielern umgenietet werden, selber aber auch keinen wegnieten. Das mit dem Loot klauen kann ja so bleiben wenn man bei den KI Gegnern draufgeht. Sinnigerweise sollte man es natürlich nicht in der DZ umstellen können, ein Schelm wer Böses denkt.

Außerdem kann ich das eine Echo in Chelsea immer noch nicht aufsammeln, da bei mir die Neben-Mission "Unbekanntes Signal" immer noch nicht aufgetaucht ist.

Ist denn noch etwas anderes Voraussetzung für diese Mission? Überall liest man eigentlich nur, dass man die Haupt-Story abschließen muss und dass dann diese Neben-Mission erscheinen soll.

Habe die Neben-Mission "Unbekanntes Signal" jetzt offen bzw. sehe sie auf der Map.

Hab vorhin mal das Spiel neu gestartet und auf einmal war sie da. Gespielt hab ich sie jetzt zwar noch nicht weil ich vorhin aufgehört habe, aber ich bin guter Dinge dass es jetzt funktioniert ;)

edit: Mission abgeschlossen und Echo korrekt erhalten :thumbsup:

Bearbeitet von st-o-ck

Hat hier schonmal jemand was zu gesehen?

M44 - Sonderanfertigung, dass beste Repetiergewehr was ich bis jetzt gefunden habe, die Blaupause gabs bei DZ Spiezialhändler in der sechsten Zone, brauchst aber STufe 50 dafür.

Gab es glaube diese Woche nicht zu kaufen.

Bearbeitet von Easy-08

Hab Platin gestern Nacht geschafft, dankbar für drei Leuten hier. Bei mir hat ohne Probleme mit den Trophäen, aber ist einige Problem Furchtlos oder so

Haben die drei Jungs gerne gemacht :-D

Btt:

Ich habe vorhin eine "Shade-Tech" eingesammelt. Ein gelbes Item mit dem Symbol der Echos.

Weiß jemand was das soll?

Denn im Inventar ist es nicht.

M44 - Sonderanfertigung, dass beste Repetiergewehr was ich bis jetzt gefunden habe, die Blaupause gabs bei DZ Spiezialhändler in der sechsten Zone, brauchst aber STufe 50 dafür.

Gab es glaube diese Woche nicht zu kaufen.

Ok danke.

Wird ja hoffentlich bald wieder kommen.

Bzgl. DZ-Rang hochleveln finde ich es sehr schade, dass sich DZ05-DZ06 eigentlich nicht lohnt.

Man bekommt die gleiche Kill-EP wie in den kleineren DZ's, in denen man die Gegner um ein vielfaches schneller wegrotzt..

Haben die drei Jungs gerne gemacht :-D

Btt:

Ich habe vorhin eine "Shade-Tech" eingesammelt. Ein gelbes Item mit dem Symbol der Echos.

Weiß jemand was das soll?

Denn im Inventar ist es nicht.

Wenn das in der Mission "Russisches Konsulat" war, dann gehört das zur Mission. Das lässt der Boss fallen und das sammelt der erste der drüber läuft automatisch ein.

Wenn das in der Mission "Russisches Konsulat" war, dann gehört das zur Mission. Das lässt der Boss fallen und das sammelt der erste der drüber läuft automatisch ein.

Achso...danke.

Habe den Einsatz zwar schon öfter gemacht, aber noch nie darauf geachtet. Und die Teammates scheinbar auch nicht :-)

Bearbeitet von Wattwurm

Was Renn den hir für Arschlöscher herum die ein immer nur Töten bloß weil die zu faul sind selber was zusuchen ich wil in der Dark Zone nur Level und durch solche Idioten verliere ich immer wieder Punkte das macht doch kein Spaß mehr

Ja natürlich. Der Grund ist auch das die EXP-Verteilung rotz ist.

Denn z.B. kriegt ma auf DZ Rang 35 für das 90-Sekunden-Überleben des Abtrünnigen Status etwa 3000 EXP. Man müsste min. 20 NPC's killen um genauso viel EXP zu erhalten (welches bestimmt je nach Teamgröße bis zu 15 Minuten oder länger dauern kann).

Also warum nicht einen einzelnen mit ner 4er Truppe umkloppen?

Und das denken sich nunmal viele, da es einfach schneller geht.

Und da man bei Tod auch nur ungefähr so viel EXP verliert, kann man schnell einen guten Gewinn erzielen.

Das ist das Konzept der DZ und damit müssen die User leider leben.

Wenn die EXP-Zufuhr in DZ06 wenigstens signifikant höher wäre oder zumindest ein Unterschied zwischen der EXP von gelben und lilanen Gegnern wäre, dann sähe das alles anders aus. Aber warum nicht, wenn man gut ausgestattet ist, die 10-fache Zeitersparnis nutzen?

Bearbeitet von Wattwurm

Hab die Trophäe jetzt erhalten. Habe das Spiel neu installiert, gestartet und die Trophäe ploppte auf.

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.

Sehr seltsam was du alles versuchen musstest für die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe.

Haben heut Mittag ja des Madison-Feldlazarett zusammen gemacht und haben den Boss 3x gefarmt - also mit sterben - und da hab ich sie nicht bekommen. So sollte es ja auch sein.

Vorhin hab ich dann allerdings die eine Daily auf Schwer gemacht (Dach-Kommunikationsrelais) über Spieler-Suche und habe die Trophäe direkt nach der Mission bekommen. Einer war am Boden den wir wiederbelebt haben, und einer war wirklich tot und ist zwischendurch respawnt. Ich war kein Host und selbst nicht down. Bin selbst auch irgendwo mittendrin dazu gejoint bei den Randoms, also nichtmal von Anfang an.

Bei mir war sie dann wohl positiv verbuggt, wie es ja auch im Leitfaden erwähnt wird.

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:53

[/color]

Ja natürlich. Der Grund ist auch das die EXP-Verteilung rotz ist.

Denn z.B. kriegt ma auf DZ Rang 35 für das 90-Sekunden-Überleben des Abtrünnigen Status etwa 3000 EXP. Man müsste min. 20 NPC's killen um genauso viel EXP zu erhalten (welches bestimmt je nach Teamgröße bis zu 15 Minuten oder länger dauern kann).

Also warum nicht einen einzelnen mit ner 4er Truppe umkloppen?

Und das denken sich nunmal viele, da es einfach schneller geht.

Und da man bei Tod auch nur ungefähr so viel EXP verliert, kann man schnell einen guten Gewinn erzielen.

Das ist das Konzept der DZ und damit müssen die User leider leben.

Wenn die EXP-Zufuhr in DZ06 wenigstens signifikant höher wäre oder zumindest ein Unterschied zwischen der EXP von gelben und lilanen Gegnern wäre, dann sähe das alles anders aus. Aber warum nicht, wenn man gut ausgestattet ist, die 10-fache Zeitersparnis nutzen?

Ok ist halt was für Faule Leute die damit andere Spieler das Spiel kaput machen

Würde es ja verstehen wen es um die Trophäe.

Ich bin das GESETZ!

20 abtrünnige Agenten töten.

Gehn würde aber dafür müsste ich Abtrünnig sein.

Bearbeitet von Totenkopfjeager

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...