Ninjalook Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die sollten dei sprays nicht als inventar platzt einzeigen genau wie klamotten ich kaufe jeden tag 2 sprays circa mein lager ist schon voll mt farbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wenn du willst können zusammen zockenbin stufe 30 und DZ rang 46 gerade versuche 50 zu machen spiele oft mit freunden also die gruppe ist immer voll..Wenn du willst spielen wir zusammen auch! Gestern war ich todmüde, mit User zusammen... Ich habe Name Abtünntige gesehen, scheiß mich dreimal getötet. Nerv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hatte heut oft nen bug wo ich einfach nicht mi r2 schiessen konnte Das hab ich auch und lange Lade Zeiten arbeiten die wieder an die Server oder warum ist die Verbindung momentan so scheisse und die Händler haben auch nicht es geht nicht mal die Zeit rückwärts steht überal bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wenns immer so einfach wäre, müsste man nicht nachfragen. Wahrscheinlich bin ich der einzige Blöde, der nach dem Absenden nochmal kurz den Text überfliegt und die Tippfehler korrigiert. Hab mit'm iPad geschrieben, autokorrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist ja auch nicht so wild. Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ok danke.Noch 'ne frage: Mit der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" wenn einer getroffen wird und im Boden liegt (so das er sich aber noch bewegen kann) kann ich ihn dann noch heilen, so das es noch die Trophäe zählt? Und ich meine jetzt nicht das er schon ganz tot ist, das weiß ich ja, geht darum das ich ihn trotzdem heilen kann so das die Trophäe zählt. Hoffe du weißt was ich meine. Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,..Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Muha, wir haben die Trophäe sogar in der letzten Mission auf Normal! bekommen, und wir sind gefühlte 30 mal in den Dreck geflogen wegen diesem Kack-Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mal eine Frage zu den Händlern (insbesondere Phönix- und Spezialausrüstungshändler) Man sieht ja links oben immer, wann diese das nächste mal aufgefüllt werden. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird auch wirklich nur aufgefüllt, wenn man etwas anderes von dem Händler gekauft hat. Ist das korrekt? Deswegen wird es auch wohl "Auffüllung" heißen und nicht "neue Ware" oder so etwas in der Art, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mal eine Frage zu den Händlern (insbesondere Phönix- und Spezialausrüstungshändler)Man sieht ja links oben immer, wann diese das nächste mal aufgefüllt werden. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird auch wirklich nur aufgefüllt, wenn man etwas anderes von dem Händler gekauft hat. Ist das korrekt? Deswegen wird es auch wohl "Auffüllung" heißen und nicht "neue Ware" oder so etwas in der Art, oder? Bei den Händlern mit Blaupausen werden nur die Gegenstände resettet, die Pläne bleiben, und das ist auch so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei den Händlern mit Blaupausen werden nur die Gegenstände resettet, die Pläne bleiben, und das ist auch so gewollt. So gehts natürlich auch. Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab. Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug. High End Shotgun und High End LMG. Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So gehts natürlich auch.Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab. Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug. High End Shotgun und High End LMG. Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt? Hab mir beides gekauft und bei mir gibt es auch noch nichts neues. Also kannst du dir die Credits erstmal sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So gehts natürlich auch.Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab. Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug. High End Shotgun und High End LMG. Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt? Oh, mein Fehler, die High End Sachen ändern sich auch nicht, eventuell kommt da mit dem April Update etwas neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo, habe leider richtige Probleme mit der Trophäe " Gemeinsam sind wir stark". Beim ersten Versuch habe ich sie mit zwei Freunden versucht zu erspielen, Bedingungen erfüllt und beide haben die Trophäe erhalten, bloß ich nicht. Haben es dann noch 10 mal probiert für mich zu erspielen, nichts. Heute bin ich schon den ganzen Tag dabei zu versuchen sie zu erspielen über die Spielersuche, ich glaube mittlerweile 30 Missionen wiederholt. Hatte Misionen auf schwer und normal, bei einigen Missionen sind wir auch zu Boden gegangen bei anderen nicht einer. Habe die Trophäe bis jetzt nicht erhalten. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich auf einen Patch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo, habe leider richtige Probleme mit der Trophäe " Gemeinsam sind wir stark". Beim ersten Versuch habe ich sie mit zwei Freunden versucht zu erspielen, Bedingungen erfüllt und beide haben die Trophäe erhalten, bloß ich nicht. Haben es dann noch 10 mal probiert für mich zu erspielen, nichts. Heute bin ich schon den ganzen Tag dabei zu versuchen sie zu erspielen über die Spielersuche, ich glaube mittlerweile 30 Missionen wiederholt. Hatte Misionen auf schwer und normal, bei einigen Missionen sind wir auch zu Boden gegangen bei anderen nicht einer. Habe die Trophäe bis jetzt nicht erhalten. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich auf einen Patch warten? Ist natürlich doof, dass die Trophy bei dir, auch nicht nch dem xx-ten mal kommt. Ggf. musst du mal im offiziellen UbiForum unter "technische Hilfe/PS4" einen Post verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist natürlich doof, dass die Trophy bei dir, auch nicht nch dem xx-ten mal kommt. Ggf. musst du mal im offiziellen UbiForum unter "technische Hilfe/PS4" einen Post verfassen. Werde ich dann wohl auch machen. Vielen Dank für die Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Muha, wir haben die Trophäe sogar in der letzten Mission auf Normal! bekommen, und wir sind gefühlte 30 mal in den Dreck geflogen wegen diesem Kack-Heli Ist doch aber egal welche Mission man machen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist doch aber egal welche Mission man machen muss oder? Ja, ist es. Meine Freunde haben die Trophäe in einer anderen Mission bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Probier es mal, das Du kein Gruppenleiter bist, Sofern es nicht schon so der Fall war. Irgendjemand hatte vor ein paar Seiten ähnliches gepostet und damit Erfolg gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Probier es mal, das Du kein Gruppenleiter bist, Sofern es nicht schon so der Fall war. Irgendjemand hatte vor ein paar Seiten ähnliches gepostet und damit Erfolg gehabt. Hatten wir schon versucht, haben uns sogar schon mit Absicht abschießen lassen weil das bei manchen geholfen hat. Hab das Spiel jetzt gelöscht um es neu zu installieren, mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mal eine etwas dumme Frage: Wie bekommt man eigentlich Waffen-Skins? Hab nun Platin, aber bei keiner Waffe finde ich ein Waffen-Skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.