Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wattwurm: GW Platin.Hm, was muss einmal verwirrt , Herausforderungen Trophäe? PowerPxy hat seinen Video gemacht, die 32 Level Gegner und wir sind 30 Level... 4 Leuten brauchen im Sicherheit schaffen. Ja....die Missionen sind auf 4 Leute ausgelegt. Darunter wird es schwer. Und diese 4 Leute müssen schon ziemlich gut sein. Denn die Super-Schwere Mission ist echt knackig. Deswegen braucht man ein 4er-Team und min. 3 die gut ausgerüstet sind. Jeder sollte den "Heilungslink" drin haben und ein Erste-Hilfe-Mod. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ich hab jetzt alle nebeneinsätze gemacht und bekomme im safe house "the crypt" noch eine angezeigt (wahrscheinich am spind abgeben) aber ich kann den spind nicht anklicken obwohl ich direkt davor stehe. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 L3 nach unten drücken.Kurze Frage mir ist grade was komisches passiert. Wenn ich eine DZ betrete steht über der Tür Lager voll. Obwohl meine Lagerkiste leer anzeigt ?? Hab ich da was übersehen. . es gibt ja zwei lager! im lager mit R1 mal ins "GEBORGEN" lager schauen. ;-) Ja....die Missionen sind auf 4 Leute ausgelegt. Darunter wird es schwer. Und diese 4 Leute müssen schon ziemlich gut sein.Denn die Super-Schwere Mission ist echt knackig. Deswegen braucht man ein 4er-Team und min. 3 die gut ausgerüstet sind. Jeder sollte den "Heilungslink" drin haben und ein Erste-Hilfe-Mod. :-) wir machen die schon mal mit bis zu 16 leuten ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 es gibt ja zwei lager! im lager mit R1 mal ins "GEBORGEN" lager schauen. ;-) wir machen die schon mal mit bis zu 16 leuten ... ;-) Das ist zu geil, hab ein Video mit 30 gesehen Bekommt da eigentlich jeder die Belohnung oder nur die offiziellen Gruppenmitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 gibt es eigentlich einen "bauplan" auf welche austrüstungsstücke man ausdauer,rüstung usw setzen sollte? versuch grad meinen charakter weiter auszubauen,bin aber doch etwas ratlos wie man da vorhergehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ich hab jetzt alle nebeneinsätze gemacht und bekomme im safe house "the crypt" noch eine angezeigt (wahrscheinich am spind abgeben) aber ich kann den spind nicht anklicken obwohl ich direkt davor stehe. kann mir jemand helfen? Bei manchen muss man auch wieder mit dem Safe House typen reden anstatt zum Spind zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mir fehlen folgende Echos Michael Dufrane Part 1 Kann mir da jemand helfen? Scheint verbuggt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hab geschafft, Echo Trophäen gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist zu geil, hab ein Video mit 30 gesehen Bekommt da eigentlich jeder die Belohnung oder nur die offiziellen Gruppenmitglieder? jeder bekommt die belohnung. beim endboss muss die eigene gruppe ihn angeschossen haben, damit er auch lootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Man ey bei mir ist die "Gemeinsam sind wir stark" Trophäe verbuggt. Kollege hat die Trophy bekommen nur ich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 jeder bekommt die belohnung. beim endboss muss die eigene gruppe ihn angeschossen haben, damit er auch lootet. Wenn ihr mal Platz habt wäre ich gern mal dabei. Hab selber nur 5 Leute in meiner Liste die auch nicht immer Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jetzt bin langweilig, habe alles durch gezockt, ausser Dark Zone... Schaff nicht alleine, schon Punkte verlieren... Ich mag es nicht, runter 29 Level... Bin noch 30 Dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jetzt bin langweilig, habe alles durch gezockt, ausser Dark Zone... Schaff nicht alleine, schon Punkte verlieren... Ich mag es nicht, runter 29 Level... Bin noch 30 Dz Wenn du willst können zusammen zocken bin stufe 30 und DZ rang 46 gerade versuche 50 zu machen spiele oft mit freunden also die gruppe ist immer voll..Wenn du willst spielen wir zusammen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar. Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:46 Safehouse........... Ok danke. Noch 'ne frage: Mit der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" wenn einer getroffen wird und im Boden liegt (so das er sich aber noch bewegen kann) kann ich ihn dann noch heilen, so das es noch die Trophäe zählt? Und ich meine jetzt nicht das er schon ganz tot ist, das weiß ich ja, geht darum das ich ihn trotzdem heilen kann so das die Trophäe zählt. Hoffe du weißt was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ok danke.Noch 'ne frage: Mit der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" wenn einer getroffen wird und im Boden liegt (so das er sich aber noch bewegen kann) kann ich ihn dann noch heilen, so das es noch die Trophäe zählt? Und ich meine jetzt nicht das er schon ganz tot ist, das weiß ich ja, geht darum das ich ihn trotzdem heilen kann so das die Trophäe zählt. Hoffe du weißt was ich meine. Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,.. Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,..Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Jo...als wir gestern (also Donnerstag) mit HughJFan die 16 Missionen auf schwer gemacht haben, da ist diese auch nicht bei HughJFan aufgeploppt, wann sie eigentlich hätte aufploppen sollte (bei der 2ten Mission war niemand down), sondern irgendwann zwischendurch. Naja... Wenigstens war die Furchtlos-Trophy am Ende der 16ten Mission bei HughJFan gekommen und bei huligan1993 zwischendurch, ohne das dieser ominöse Bug zugeschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wo kann man Waffen Outfits kaufen? Also die Farbe ändern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hatte heut oft nen bug wo ich einfach nicht mi r2 schiessen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,..Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Könnte ein guter Rat sein, das man da Glück braucht Aber so ganz wurde mir die frage nicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wo kann man Waffen Outfits kaufen?Also die Farbe ändern.... Du hast im Sicherheitsflügel die ausbaubare Nachschublinie. Dort wird einmal am Tag ein bestimmtes Spray angeboten, was man mehrmals kaufen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.