Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen. Nein, Schwer heißt Schwer. Bedeutet die Mission auf Herausforderung musst du danach machen. Gibt nun ne neue Alternative zum Bullet King Exploit. In der ersten Mission Madison Feldlazarett gleich den Endboss umlegen und töten lassen, sodass er immer wieder respawnt..https://youtu.be/rLJlCbpRtMQ Ist das eine Frage? Sehe kein Fragezeichen :-). Also mir ist bisher nichts bekannt. Auch in den Foren hat noch niemand dazu was geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja, blöd ist es auf jedenfall, hat mich bei Rainbow auch gestört!! So würde es dann aussehen: Kannst du bitte den Link posten wo ich die Statistik finde. Konnte nichts finden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Seid dem neuen Patch muss ich alle safehouse Orte neu aufsuchen. Hattet ihr auch das Problem? Bearbeitet 26. März 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kannst du bitte den Link posten wo ich die Statistik finde. Konnte nichts finden Danke Google kann Wunder wirken.... https://club.ubi.com Seid dem neuen Patch muss ich alle sagehouse Orte neu aufsuchen. Hattet ihr auch das Problem? Nur die Strassensperren selbst musste ich alle nochmal besuchen um die Blitzreise frei zuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was ist "sagehouse"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist verbuggt. Hab auch erst heute ENDLICH alle Sammelobjekte gefunden. Wuhuu. ^^ Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:16 Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen. Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar. Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:46 Was ist "sagehouse"? Safehouse........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Safehouse Einfach mal auf die Tastatur schauen bei solchen unklaren Wörter, dann sieht man meistens schon was derjenige sagen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenns immer so einfach wäre, müsste man nicht nachfragen. Wahrscheinlich bin ich der einzige Blöde, der nach dem Absenden nochmal kurz den Text überfliegt und die Tippfehler korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Google kann Wunder wirken....https://club.ubi.com Nur die Strassensperren selbst musste ich alle nochmal besuchen um die Blitzreise frei zuschalten. Also ich kann auf der Ubisoft Seite überhaupt keine Statistiken finden?! Wo genau sollen die den sein?! Vllt mal ein direkter Link dazu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also ich kann auf der Ubisoft Seite überhaupt keine Statistiken finden?! Wo genau sollen die den sein?! Vllt mal ein direkter Link dazu?! https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division Danke sehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar. Bist du dir da absolut 100% ig sicher? Denn es gibt genug Berichte (auch im UbiForum), wo das so nämlich nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja kann ich 100% ig bestätigen...musste auch nochmal auf schwer spielen...challenge zählt nicht...war zumindest bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja kann ich 100% ig bestätigen...musste auch nochmal auf schwer spielen...challenge zählt nicht...war zumindest bei mir so Hä? :-) Bin gerade verwirrt. Ich kenne das nämlich auch so, dass "Herausforderung" nicht zählt. Aber es wird ja behauptet, dass die Mission auf "Herausforderung" auch für die "Schwer-Trophy" zählt :-). Und das wollte ich 100% ig bestätigt habe. Ich glaube du hast dich verlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hä? :-)Bin gerade verwirrt. Ich kenne das nämlich auch so, dass "Herausforderung" nicht zählt. Aber es wird ja behauptet, dass die Mission auf "Herausforderung" auch für die "Schwer-Trophy" zählt :-). Und das wollte ich 100% ig bestätigt habe. Ich glaube du hast dich verlesen... Ich denke TheCensored wollte dich damit bestätigen, dass Herausfordernd nicht zählt für die Schwer-Trophäe. Dann passt seine Aussage nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist das eine Frage? Sehe kein Fragezeichen :-). Also mir ist bisher nichts bekannt. Auch in den Foren hat noch niemand dazu was geschrieben. Nein sollte keine Frage sein. Funktioniert aber anscheinend, da es auf YT schon etliche Videos dazu gibt. Habs selbst allerdings noch nicht getestet. Wollt es halt nur mit euch teilen. mMn auch lukrativer als der Polizeiakademie Glitch. (Vorrausgesetzt es funktioniert auch so^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich denke TheCensored wollte dich damit bestätigen, dass Herausfordernd nicht zählt für die Schwer-Trophäe. Dann passt seine Aussage nämlich Das kann natürlich sein. Dann liegt das an meiner komischen Denkweise :-D Nein sollte keine Frage sein. Funktioniert aber anscheinend, da es auf YT schon etliche Videos dazu gibt. Habs selbst allerdings noch nicht getestet. Wollt es halt nur mit euch teilen. mMn auch lukrativer als der Polizeiakademie Glitch. (Vorrausgesetzt es funktioniert auch so^^) Mhhh...kann ich nix zu sagen. Höre ich zum ersten Mal, dass es neue Farmspots gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wattwurm: GW Platin. Hm, was muss einmal verwirrt , Herausforderungen Trophäe? PowerPxy hat seinen Video gemacht, die 32 Level Gegner und wir sind 30 Level... 4 Leuten brauchen im Sicherheit schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie kann man denn schnell die Leiter runterrutschen? Bei Kreis fall ich runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie kann man denn schnell die Leiter runterrutschen?Bei Kreis fall ich runter L3 nach unten drücken. Kurze Frage mir ist grade was komisches passiert. Wenn ich eine DZ betrete steht über der Tür Lager voll. Obwohl meine Lagerkiste leer anzeigt ?? Hab ich da was übersehen. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.