Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen.

Nein, Schwer heißt Schwer. Bedeutet die Mission auf Herausforderung musst du danach machen.

Gibt nun ne neue Alternative zum Bullet King Exploit. In der ersten Mission Madison Feldlazarett gleich den Endboss umlegen und töten lassen, sodass er immer wieder respawnt..

https://youtu.be/rLJlCbpRtMQ

Ist das eine Frage? Sehe kein Fragezeichen :-).

Also mir ist bisher nichts bekannt. Auch in den Foren hat noch niemand dazu was geschrieben.

Kannst du bitte den Link posten wo ich die Statistik finde. Konnte nichts finden :frown:

Danke

Google kann Wunder wirken....

https://club.ubi.com

Seid dem neuen Patch muss ich alle sagehouse Orte neu aufsuchen. Hattet ihr auch das Problem?

Nur die Strassensperren selbst musste ich alle nochmal besuchen um die Blitzreise frei zuschalten.

Ist verbuggt. :)

Hab auch erst heute ENDLICH alle Sammelobjekte gefunden. Wuhuu. ^^

Vorheriger Post um 04:05

Post hinzugefügt um 04:16

Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen.

Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar.

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Was ist "sagehouse"?

Safehouse...........

Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar.

Bist du dir da absolut 100% ig sicher? Denn es gibt genug Berichte (auch im UbiForum), wo das so nämlich nicht funktioniert hat.

Ja kann ich 100% ig bestätigen...musste auch nochmal auf schwer spielen...challenge zählt nicht...war zumindest bei mir so

Hä? :-)

Bin gerade verwirrt.

Ich kenne das nämlich auch so, dass "Herausforderung" nicht zählt.

Aber es wird ja behauptet, dass die Mission auf "Herausforderung" auch für die "Schwer-Trophy" zählt :-).

Und das wollte ich 100% ig bestätigt habe.

Ich glaube du hast dich verlesen...

Hä? :-)

Bin gerade verwirrt.

Ich kenne das nämlich auch so, dass "Herausforderung" nicht zählt.

Aber es wird ja behauptet, dass die Mission auf "Herausforderung" auch für die "Schwer-Trophy" zählt :-).

Und das wollte ich 100% ig bestätigt habe.

Ich glaube du hast dich verlesen...

Ich denke TheCensored wollte dich damit bestätigen, dass Herausfordernd nicht zählt für die Schwer-Trophäe.

Dann passt seine Aussage nämlich ;)

Ist das eine Frage? Sehe kein Fragezeichen :-).

Also mir ist bisher nichts bekannt. Auch in den Foren hat noch niemand dazu was geschrieben.

Nein sollte keine Frage sein. Funktioniert aber anscheinend, da es auf YT schon etliche Videos dazu gibt. Habs selbst allerdings noch nicht getestet. Wollt es halt nur mit euch teilen.

mMn auch lukrativer als der Polizeiakademie Glitch. (Vorrausgesetzt es funktioniert auch so^^)

Ich denke TheCensored wollte dich damit bestätigen, dass Herausfordernd nicht zählt für die Schwer-Trophäe.

Dann passt seine Aussage nämlich ;)

Das kann natürlich sein. Dann liegt das an meiner komischen Denkweise :-D

Nein sollte keine Frage sein. Funktioniert aber anscheinend, da es auf YT schon etliche Videos dazu gibt. Habs selbst allerdings noch nicht getestet. Wollt es halt nur mit euch teilen.

mMn auch lukrativer als der Polizeiakademie Glitch. (Vorrausgesetzt es funktioniert auch so^^)

Mhhh...kann ich nix zu sagen. Höre ich zum ersten Mal, dass es neue Farmspots gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...