Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Sind die tageseinsätze auf Herausforderung alle verbuggt?

Gestern bei dem waren die Türen verschlossen und heute soll man den "Boss" untersuchen, aber es gibt nicht mal die Markierung und er lässt sich auch nicht so untersuchen...

Normalerweise heißt untersuchen bei dem Boss heute nur die Beute aufheben, weil der Gegenstand den man quasi braucht bei der Beute dabei ist. Das sollte dann automatisch beendet werden und ihr bekommt die Belohnung.

Normalerweise heißt untersuchen bei dem Boss heute nur die Beute aufheben, weil der Gegenstand den man quasi braucht bei der Beute dabei ist. Das sollte dann automatisch beendet werden und ihr bekommt die Belohnung.

Ich weiß das es normalerweise ein gelber Gegenstand war den man aber nicht behalten konnte (hatte mich beim ersten durchspielen auch gewundert), aber es waren beim ersten versuch nur Lila Gegenstände und als wir die anderen Gegner besiegt hatten gab es keine Weiteren Gegenstände bei der Bossleiche.

Als wir es geschafft hatten uns selber umzubringen um zurück zum Checkpoint zu kommen und ihn noch einmal besiegt haben hatte er nichts fallen lassen....

Sind schon mal 100 Phönix Credits die ich einfach so wegen Bugs nicht bekommen habe....

Bearbeitet von DJ-ONeill

Gestern haben wir Online durch Stunden gezockt, kein Erfolg in Dark Zone Trophäe: 8 mal Abholen und 10 Eilte Feinde töten.

Was haben wir falsch gemacht?? Tipps bitte

Wie Gonzo geschrieben hat.

Es muss jede der 8 Zonen besucht werden. Das heißt ihr müsst bis in die DZ06, wo die Level 32iger sind.

Bei den 10 Elite ist es so, dass jeder 10 töten muss.

Du warst ja gestern mit Saskia unterwegs.

Ihr hättet also 20 Gegner mit Namen töten müssen und jeder muss bei 10 Gegner den Todesschuss abgegeben. Nur dabei sein reicht nicht.

Wahrscheinlich bekommt ihr sie beim nächsten Mal.

Wie Gonzo geschrieben hat.

Es muss jede der 8 Zonen besucht werden. Das heißt ihr müsst bis in die DZ06, wo die Level 32iger sind.

Bei den 10 Elite ist es so, dass jeder 10 töten muss.

Du warst ja gestern mit Saskia unterwegs.

Ihr hättet also 20 Gegner mit Namen töten müssen und jeder muss bei 10 Gegner den Todesschuss abgegeben. Nur dabei sein reicht nicht.

Wahrscheinlich bekommt ihr sie beim nächsten Mal.

ja richtig, konnte gestern nicht lang gezockt.

Ok ich sage Saskia Bescheid.

Oder helft mich? Bin echt verirrt durch Dark Zone, boah Gegner immer doppelte Spawn. *nerv*

kurze ansage an alle psn freunde der nacht, mit denen ich nicht regelmäßig spiele:

bitte hört auf, mich einfach ohne ansage in eine spielsession einzuladen!

ich helfe grundsätzlich gerne, aber dann fragt man vorher an und sagt kurz, worum es geht.

die ständigen direkt einladungen nerven und werden ignoriert.

danke. ;-)

So,

da sich mittlerweile die Probleme des "unendlichen Ladevorgangs" häufen, gibt es dazu einen offiziellen Post.

Verbindung: Unendlicher Ladevorgang / Herstellung

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns bewusst, dass einige von euch mit einem Problem zu kämpfen haben was darin resultiert, dass euer Konto gesperrt ist.

Das wird in der Regel dadurch verursacht, dass ihr ein Highend-Rucksack hergestellt habt. Wir arbeiten derzeit daran das Problem zu lösen. Dabei handelt es sich derzeit um eine unserer Top-Prioritäten.

Um uns dabei zu helfen das Problem zu lösen, würden wir euch bitten...

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Kooperation.

Heißt also, ich sollte wohl eine Blaupause von einem HighEnd-Rucksack nicht nutzen?

Ist bei mir auch so, also kann man sagen das es "normal" verbuggt ist :biggrin5:

Gut danke, dachte erst am Anfang ich wäre zu blind um die 2 ECHOS zu finden und würde die Trophäe nicht bekommen.

Nun fehlen mir nur noch 20 abtrünnige Kills und 10 bestimmte DZ Gegner killen, dann hätte ich Platin :D

Meine Freunde wollen leider aber friedlich in der Darkzone zocken, heißt keine realen Spieler killen :(

Gut danke, dachte erst am Anfang ich wäre zu blind um die 2 ECHOS zu finden und würde die Trophäe nicht bekommen.

Nun fehlen mir nur noch 20 abtrünnige Kills und 10 bestimmte DZ Gegner killen, dann hätte ich Platin :D

Meine Freunde wollen leider aber friedlich in der Darkzone zocken, heißt keine realen Spieler killen :(

DU musst ja die Abtrünnigen killen und die sind für mich nur NPC's mit erweitertem Laufweg.

Einfach warten bis die abtrünnig sind und dann umholzen die typen, mach ich nicht anders.

Kannst auh provozieren indem du sie mal eben mit der pistole anschießt, manchmal reagieren die drauf und ballern dann drauf los oder blenden an der abholzone oder so.

Irgendwas klappt immer, wichtig ist nur dass die abtrünnig sind und den todesstoß machst also umboxen wenn auf boden oder ganz abknallen wenn auf boden

Ist es normal das auf der Karte 2 ECHOS noch angezeigt werden obwohl man alle Sammelobjekte bereits gefunden hat?

Ist verbuggt. :)

Hab auch erst heute ENDLICH alle Sammelobjekte gefunden. Wuhuu. ^^

Vorheriger Post um 04:05

Post hinzugefügt um 04:16

Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...