MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab nun auch die Trophäe Furchtlos nicht bekommen...Hab alle Einsätze in einem Rutsch auf Schwer mit Level 30 abgeschlossen... Jemand noch das selbe Problem? Ist schon die 2.te Ich hänge an dem gleichen Problem. Hast Du alle Levels von Anfang an bestritten? Evtl. liegt es daran, das man einer Gruppe beitritt die schon im laufenden Level ist, und somit nicht gewertet wird (nur eine Vermutung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hänge an dem gleichen Problem.Hast Du alle Levels von Anfang an bestritten? Evtl. liegt es daran, das man einer Gruppe beitritt die schon im laufenden Level ist, und somit nicht gewertet wird (nur eine Vermutung). Daran kann es nicht liegen. Habe ich auch so gemacht und die Trophy gleich beim ersten Mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hab die 16 Level für Furchtlos alleine gemacht und kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Daran kann es nicht liegen. Habe ich auch so gemacht und die Trophy gleich beim ersten Mal bekommen. Dann habe ich keine Ahnung... von einem Bug werde "ich" nicht reden. Das dürfen ruhig die anderen machen. Dann werde ich die Liste nochmal komplett ab arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann habe ich keine Ahnung... von einem Bug werde "ich" nicht reden.Das dürfen ruhig die anderen machen. Dann werde ich die Liste nochmal komplett ab arbeiten Doch doch, rede ruhig davon. Denn 1. Meinungsfreiheit 2. Bist du scheinbar nicht der/die erste mit einem.solchen Bericht 3. Ist das ganze Spiel echt buggy; hatte sogar ein Wiederbelebungsbung im Herausforderungsmodus (was ein Rotz, der grüne Kreis hat sich immer wiederholt oder man konnte das Team nicht heilen oder der Kreis war voll grün und nix passierte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Doch doch, rede ruhig davon.Denn 1. Meinungsfreiheit 2. Bist du scheinbar nicht der/die erste mit einem.solchen Bericht 3. Ist das ganze Spiel echt buggy; hatte sogar ein Wiederbelebungsbung im Herausforderungsmodus (was ein Rotz, der grüne Kreis hat sich immer wiederholt oder man konnte das Team nicht heilen oder der Kreis war voll grün und nix passierte) Danke ;-) Aber hier gibt es schon genug Leute die bei dem kleinsten bisschen das "B" Wort benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke ;-)Aber hier gibt es schon genug Leute die bei dem kleinsten bisschen das "B" Wort benutzen. Ist doch leichter den Fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst... Denn der größte Bug sitzt immer noch vor der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist doch leichter den Fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst... Denn der größte Bug sitzt immer noch vor der PS4 5€ für das Phrasenschwein :-) Aber wenn wir schon so weit sind, dann mache ich hier mal gleich Werbung für die beste Software der Welt: brain.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Ist doch leichter den Fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst... Denn der größte Bug sitzt immer noch vor der PS4 Da ist etwas wahres dran! Bearbeitet 23. März 2016 von MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 phönix credits bekam man nur für die täglichen mission nicht für die standard schwer missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 phönix credits bekam man nur für die täglichen mission nicht für die standard schwer missionen? Als Missionsbelohnung ja (also 15 - 30 PC's). Allerdings dropt der Boss jeweils am Ende 1 - 3 PC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 DZ ist zur Zeit mal wieder nicht bespielbar! Dieser scheiß abtrünig Müll geht mir tierisch auf den Sack!!!! In einer Tour wird man da weg geballert. Man kann nix sammeln weil alles wieder geklaut wird. Nur Vollpfosten unterwegs da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Soll ja morgen eh schon wieder gepatcht werden. Eventuell wird ja in Bezug auf die DZ auch etwas geändert. Gibt ja derzeit noch keinen offiziellen Changelog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 War heute früh in der DZ ca. für ne Stunde und such alleine, hatte keine Probleme mit abtrünnigen. Hab das allgemein nur höchstens 2 mal gehabt, dass die mich an der Bergungszone umgenietet haben...beim zweiten mal hab ich sie alle nacheinander geholt ...Deppen. Man muss es sich halt zur Aufgabe machen, wenn sowas passiert, Auge um Auge, Zahn um Zahn... Da interessiert mich dann auch das loot nicht mehr, nur noch Rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hab heut nachmittag ne stunde dz gezoggt bis das lager voll war.. mich hat keiner angegriffen und ich konnte in ruhe kisten und bosse farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hänge an dem gleichen Problem.Hast Du alle Levels von Anfang an bestritten? Evtl. liegt es daran, das man einer Gruppe beitritt die schon im laufenden Level ist, und somit nicht gewertet wird (nur eine Vermutung). Hab nochmal alle 16 mit einem weiteren mitspieler gemacht und beide haben die Trophäe nach der letzen Mission bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Im Ubiclub auf der Spielseite von The Division und dann direkt bei "Du und deine Freunde" den Reiter öffnen, dann werden die Statistiken angezeigt. Danke schön Habs gefunden. Noch etwas anderes. Weiß jemand, ob man evtl. sehen kann, welche Hauptmissionen man schon auf Schwer erledigt hat? Und manche Hauptmissionen haben bei mir eine orangene Umrandung. Heißt das vl. das diese Mission auf Schwer erledigt wurde? (Ich meine nicht die Tagesherausforderung) Zählen die Tagesherausforderungen die man auf Herausfordernd erledigt hat zu der Furchtlos Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke schön Habs gefunden.Noch etwas anderes. Weiß jemand, ob man evtl. sehen kann, welche Hauptmissionen man schon auf Schwer erledigt hat? Und manche Hauptmissionen haben bei mir eine orangene Umrandung. Heißt das vl. das diese Mission auf Schwer erledigt wurde? (Ich meine nicht die Tagesherausforderung) Zählen die Tagesherausforderungen die man auf Herausfordernd erledigt hat zu der Furchtlos Trophäe? Die orangene Leiste heißt, dass diese Mission auch auf Herausforderung gespielt werden kann. Ich glaube es zählt nur Schwer. Wenn es denn zählen würde. Leider ist die Trophäe bei mir auch verbuggt. Alle schon mehrmals gespielt und kein Erfolg. Werde jetzt mal versuchen, den Fehler zu umgehen, wie bei der Trophäe wo niemand sterben soll. Da kam diese nämlich auch erst, als ich jemandem gejoint bin und nicht Gruppenleiter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind die tageseinsätze auf Herausforderung alle verbuggt? Gestern bei dem waren die Türen verschlossen und heute soll man den "Boss" untersuchen, aber es gibt nicht mal die Markierung und er lässt sich auch nicht so untersuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich glaube nicht dass die Missionen im einzelnen verbuggt sind sondern eher die Gruppenleiter-Eigenschaft. Ziemlich oft war es bei uns so, dass ich bei mir im Menü als Gruppeninhaber drin stand, das Symbol dafür aber bei jemand anderes war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.