Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Naja, ich denke, früher oder später hätte es sowieso mit Mord und Totschlag in der DZ geendet. Der Punkt ist ja, dass viele Leute das Ziel haben, High End Rüstung und Waffen zu haben. Jetzt haben eben viele das DZ-Level 50 erreicht und somit Zugang zu sehr gutem Zeug. Das haben sie jetzt gekauft...und nun? Viel besseres Zeug gibts nicht mehr und was jetzt damit anfangen? Natürlich in der DZ damit angeben, wie gut man sei. ;)

Als langfristiges Ziel gibt es leider nunmal nur das, mit dem besten Gear in der DZ alle platt zu machen. Weswegen sollte man sonst so lange farmen? ;)

QUOTE=daveman;6971347]Hehehe, unserer war "Dran, drauf, drüber". PzGren 2./92

Ich war 1. KSES.

Btt...

@Subseven

Richtig. Da es noch kein Endcontent gibt, warum nicht andere etwas ärgern :-D

Lösung: versuchen sich zu wehren; denn jeder hat einen Schwachpunkt.

Bearbeitet von Wattwurm

Hätte gleich noch ne Frage.

Wie ist das denn mit den Checkpoints in Missionen geregelt, also wie lange bleiben die bestehen?

Kann man nach Verlassen der Mission (ohne Abschluss) nochmal später zurück und macht am letzten Checkpoint weiter? Wenn ja, wie lange geht das bzw. wann wird das resettet?

Haben gestern leider die 20er Security Haupt-Mission Lexington Event Center nicht geschafft. Im letzten Raum mit den 3 gelben Mobs auf der Bühne und unserer JTF Verstärkung sind wir immer verreckt, und dann sind nach und nach alle Randoms geleaved :(

Muss ich die dann komplett von vorne machen?

Weiß niemand was zu den Checkpoints?

Muss ich bei der Trophäe "Netzwerker" 20 Hauptmissionen in einer Gruppe abschliessen?!?

Ich hab mit nem Kumpel bestimmt mehr als 20 Nebeneinsätze (blaue Sechsecke und die Dreiecke) abgeschlossen. Trophäe kommt aber nicht. :banghead:

Ps: Bei mir war die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy positiv verbuggt. Wir sind beide bestimmt 3x verwundet worden, er sogar einmal gestorben, trotzdem kam sie. :drool5:

Muss ich bei der Trophäe "Netzwerker" 20 Hauptmissionen in einer Gruppe abschliessen?!?

Ich hab mit nem Kumpel bestimmt mehr als 20 Nebeneinsätze (blaue Sechsecke und die Dreiecke) abgeschlossen. Trophäe kommt aber nicht. :banghead:

Ps: Bei mir war die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy positiv verbuggt. Wir sind beide bestimmt 3x verwundet worden, er sogar einmal gestorben, trotzdem kam sie. :drool5:

Ja, musst die "Haupteinsätze" in einer Gruppe abschließen ^^

:

Damit sind nur Einsätze gemeint. Also die von dir genannten Hauptmissionen...

Wir haben die Kraftwerk-Herausforderung endlich geschafft, aber was da abging ist ja unmenschlich.

Erstens der Timer :facepalm:

Dann die 4 Gegnerwellen zum Schluss.

In der dritten kommen 6(!) Shotguntypen, die einen zusammen rushen.

In der vierten dann der Boss mit 3 dicken MG-Typen (aber keine normalen, sondern jeweils benannt als "Wächter").

Wenn man irgendwann verreckt bei den 4 Wellen, gehts wieder bei Welle 1 los...

Hallo,

Mir ist etwas aufgefallen bei der Trophäe "04149_016.png Gemeinsam sind wir stark" und zwar haben mein Bruder und ich einige Missionen abgeschlossen wärend ich der Host gewesen bin. Bei ihm kam die Trophäe direkt bei der ersten Mission, wir haben anschließend noch einige mehr gemacht und bei mir kam die Trophäe nie obwohl wir die Kriterien erfüllt hatten, da dachten wir so das kann ja wohl nicht sein. Also haben wir folgendes gemacht das ich bei ihm in die Gruppe gejoint bin (quasi war er der Host) und haben dann eine Mission abgeschlossen und siehe da bei mir kam die Trophäe, ich weiß jetzt nicht ob das Zufall gewesen ist aber vielleicht kann man somit den Bug umgehen

Weiß niemand was zu den Checkpoints?

Du startest bei den Checkpoints solange du das Spiel nicht beendest, hast du es beendet fängst du von vorne an.

Zur DZ, das Problem ist, Ubi rafft es einfach nicht dass die DZ für nur 24 Leute viel zu groß ist, und die oberen sind zu schwer für Einzelkämpfer, ergo geht man in Gruppen rein, sind jedoch 6 4er Gruppen im Spiel ist der Server voll, und aus diesem Grunde wurde das jetzt in diese, meiner Meinung verkehrten, Richtung gepatched. Und ich habe auch einen in der Liste der heute Mittag mal eben geschlagene 18 Ränge in knapp 2 Stunden durch diesen Fehler gut gemacht hat (von DZ-Rang 29 auf DZ-Rang 47).

Bearbeitet von purzel 234

Zur DZ, das Problem ist, Ubi rafft es einfach nicht dass die DZ für nur 24 Leute viel zu groß ist, und die oberen sind zu schwer für Einzelkämpfer, ergo geht man in Gruppen rein, sind jedoch 6 4er Gruppen im Spiel ist der Server voll, und aus diesem Grunde wurde das jetzt in diese, meiner Meinung verkehrten, Richtung gepatched. Und ich habe auch einen in der Liste der heute Mittag mal eben geschlagene 18 Ränge in knapp 2 Stunden durch diesen Fehler gut gemacht hat (von DZ-Rang 29 auf DZ-Rang 47).

das ist eben alles so super typisch ubi! weil denen genug amis schreiben, wie toll es ist alle mitspieler in der dz wegzuschießen, wurde die dz direkt dahingehend gepatcht. ich sehe schon an meiner freundesliste wie stark die freude daran verblasst. wie du schon sagtest, man levelt jetzt richtig schnell... aber zu welchem preis? kaum ein mensch macht sich jetzt noch auf die suche nach boss drops, sondern pustet andere mitspieler über den haufen.

das ist eben alles so super typisch ubi! weil denen genug amis schreiben, wie toll es ist alle mitspieler in der dz wegzuschießen, wurde die dz direkt dahingehend gepatcht. ich sehe schon an meiner freundesliste wie stark die freude daran verblasst. wie du schon sagtest, man levelt jetzt richtig schnell... aber zu welchem preis? kaum ein mensch macht sich jetzt noch auf die suche nach boss drops, sondern pustet andere mitspieler über den haufen.

Nee, das leveln war heute Mittag, da gabs einen Fehler, dass man als Abtrünniger bei Tod nichts verloren hatte, dafür aber extrem gut EP gemacht hat.

Nee, das leveln war heute Mittag, da gabs einen Fehler, dass man als Abtrünniger bei Tod nichts verloren hatte, dafür aber extrem gut EP gemacht hat.

ja das stimmt, trotzdem verliert man jetzt trotzdem kaum ep wenn man als abtrünniger stirbt. bin vorhin etliche male abgekratzt und hab nichtmal einen rang verloren.

ja das stimmt, trotzdem verliert man jetzt trotzdem kaum ep wenn man als abtrünniger stirbt. bin vorhin etliche male abgekratzt und hab nichtmal einen rang verloren.

Das hatten wir doch vorhin schonmal.

Vor dem Patch hat die andere Hälfte der Comm rumgemeckert, dass es sich nicht lohnt Abtrünniger zu sein, da die Bestrafung zu hoch sei (denn 3 Ränge finde ich auch ziemlich fett). Dadurch gab es kaum welche.

Nun meldet sich die andere Hälfte und meckert rum, dass die Bestrafung zu lachhaft sei - wodurch aber wenigsten mehr Leben in die DZ kommt.

Man wird es nie allen recht machen.

Aber dieses ständige rumgenörgele, nervt einfach nur.

Das soll aber kein Angriff gegen dich sein - gilt als allgemein gegen den 50% - Tenor.

Ggf. kann ma es ja besser machen, indem man selbst ein Spiel programmiert. :-)

Ich fand es vorher in der DZ sehr langweilig, weil nix los war und das am Wochenende Freitag/Samstag zur gängigen Online-Zeit. Das war sehr enttäuschend. Deswegen gehöre ich zu den anderen 50% die sich über mehr Action freuen.

Naja...ich werde mich aus dieser Diskussion bzgl. dieses Themas verabschieden, da es müßig ist.

Ist nur nochmal ein Statement dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...