Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Talenten auf den Waffen: Also mit Level 30 hat jeder Char in Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik einen Grundwert von je 535 (einfach 6 Teile anlegen die jeweils eine Sache nicht aufwerten oder rechnen, letzteres kann aber leicht andere Werte ergeben).

Nun hab ich auf einer Waffe ein Talent mit den Anforderungen Schusswaffe ca. 1850 und Elektronik ca. 2350 und das andere Talent genau umgedreht. Also müsste man für Beides Schusswaffen und Elektronik auf 2350 ausbauen. Geht das mit komlett goldener Ausrüstung oder ist es vom Spiel ehr so gedacht das man sich für eins der Waffentalente entscheidet?

Wo stehen denn die anderen 7?

Du kannst es durch bessere Ausrüstung in Kombination mit Mods erreichen. Meistens geht aber solche Spezialisierung, am "Anfang" zu lasten etwas anderes. In deinem Falle wohl Ausdauer und folglich Lebenspunkte.

Im Endgame, also wenn du alles HighEnd hast (auch die Mods, welche dann Werte von 140+ erreichen können), lässt sich das dann wesentlich "einfacher" erreichen. Aber es heißt dafür craften farmen craften farmen craften farmen; solange bis das gewünschte Item gefunden/generiert wird.

€dit: Laut einem Post im UbiForum ist die DZ kaputtgepatched worden. Roque-Agenten verlieren jetzt wohl gar nix mehr bei Tod. Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Wattwurm

Wo stehen denn die anderen 7?

Hier. Aber Bullet King ist der schnellste. Danach Wolfs Den und The Cavern.

https://www.se7ensins.com/forums/threads/pve-bosses-and-there-locations.1478551/

€dit: Laut einem Post im UbiForum ist die DZ kaputtgepatched worden. Roque-Agenten verlieren jetzt wohl gar nix mehr bei Tod. Kann das jemand bestätigen?

Sau stark. Dann werde ich da heute nicht mehr reingehen wenn das Stimmen sollte.

Bearbeitet von Benji

Wie kann man denn sie Blitzreise zu den Straßensperren der Dark Zone freischalten? Bei mir steht überall Blitzreise gesperrt.

Bin auch schon bei mehreren Eingängen rein und raus gegangen, aber das hat nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9505

Das Game hat den Patch nicht richtig mit bekommen

https://mein-mmo.de/the-division-patch-wilder-westen-dark-zone/

Hätte gleich noch ne Frage.

Wie ist das denn mit den Checkpoints in Missionen geregelt, also wie lange bleiben die bestehen?

Kann man nach Verlassen der Mission (ohne Abschluss) nochmal später zurück und macht am letzten Checkpoint weiter? Wenn ja, wie lange geht das bzw. wann wird das resettet?

Haben gestern leider die 20er Security Haupt-Mission Lexington Event Center nicht geschafft. Im letzten Raum mit den 3 gelben Mobs auf der Bühne und unserer JTF Verstärkung sind wir immer verreckt, und dann sind nach und nach alle Randoms geleaved :(

Muss ich die dann komplett von vorne machen?

Wie kann man denn sie Blitzreise zu den Straßensperren der Dark Zone freischalten? Bei mir steht überall Blitzreise gesperrt.

Bin auch schon bei mehreren Eingängen rein und raus gegangen, aber das hat nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9505

Glaube in den Patch-Notes stand, dass die nur von außerhalb der DZ zugänglich sind, oder?

Bearbeitet von st-o-ck

Sau stark. Dann werde ich da heute nicht mehr reingehen wenn das Stimmen sollte.

So...habe es gerade selbst ausprobiert; solo dz-rang 28 und ich verliere als Roque etwas...1 DZ-Schlüssel und jeweils einen 1xxx Credits und EXP-Betrag...alsoo nix dolles.

Bei mir erscheint BulletKing auf jeden Fall nicht mehr, nach dem kill.

Blitzreise zu den Straßensperren sind ersr nach dem erstmaligen Betreten möglich (gerade selbst getestt).

So...habe es gerade selbst ausprobiert; solo dz-rang 28 und ich verliere als Roque etwas...1 DZ-Schlüssel und jeweils einen 1xxx Credits und EXP-Betrag...alsoo nix dolles.

Bei mir erscheint BulletKing auf jeden Fall nicht mehr, nach dem kill.

Blitzreise zu den Straßensperren sind ersr nach dem erstmaligen Betreten möglich (gerade selbst getestt).

Server wurde ja auch neugestartet. Also sind die Fehler behoben. Sehr gut :)

Kann man Ausrüstung mit Mod Plätzen auch selber herstellen, oder kann man die nur finden? Und was wie viele Mod Plätze kann die Ausrüstung Max. haben? Habe bis jetzt nur mit einem Platz gefunden...

Gibt doch den Händler bei dem man Skills vom Equip neu auswürfeln kann. Manchmal ist da auch ein Modplatz dabei. Musst mal schauen.

Geh die Treppe zum Ted-Flügel hoch, vor dem Laptop links die Werkbank. Musst aber erst freischalten.

Kann man Ausrüstung mit Mod Plätzen auch selber herstellen, oder kann man die nur finden? Und was wie viele Mod Plätze kann die Ausrüstung Max. haben? Habe bis jetzt nur mit einem Platz gefunden...

Kannst auch selber herstellen, bzw vorhandenes ändern. Ich habe bisher max 2 gesehen

Ach herrlich. Die einfachsten Dinge konnte man wohl nicht patchen.

Bei dem Bildschirm, wenn man tot ist, da steht ja dann "Nicht aufgeben! Sie können immer noch widerbelebt werden..."

Verstehe nicht, warum einem so ein Rechtschreibfehler nicht auffällt :facepalm:

Das Kraftwerk ist heute auf Herausforderung aber richtig böse :-D:-D:-D

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...