gonzo86 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich habe meinen Code von GameStop erhalten nachdem ich nochmal nachgehakt habe. Hatten mir den wohl schonmal zugeschickt aber bei mir ist irgendwie nichts angekommen. Hab das aber schon öfter bei GameStop gehabt, glaub die Bestätigungs-Email kam damals auch nie bei mir an. Naja egal, jetzt heißt es abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Danke für die Info! Gern geschehen, übrigens wird ja gemunkelt das der Preload am 27. beginnt. Könnte ein Grund sein wieso Amazon die Keys an dem Tag verschickt. Zumal die Alpha auf der Xbox wohl ganze 23gb groß war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich hab meinen Code schon Weiss aber nicht, ob ich den auch brauchen werde. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ich ihn tatsächlich nicht brauchen werde, verschenke ich den gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich hab meinen Code schon Weiss aber nicht, ob ich den auch brauchen werde. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ich ihn tatsächlich nicht brauchen werde, verschenke ich den gerne Ich hätte daran interesse da mein Code noch nicht da ist. Ich würde aber noch bis 29. warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es eigentlich schon nen Clan der sich hier gebildet hat?^^ So das man immer ma wenn hat zum zocken? Hab mir ma die Sleeper Agent Edition vorbestellt bei Amazon, ich hoffe das die Goodies nich son billig Plastik Kram sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hat jemand bei ubisoft bestellt und seinen Code schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es eigentlich schon nen Clan der sich hier gebildet hat?^^So das man immer ma wenn hat zum zocken? Hab mir ma die Sleeper Agent Edition vorbestellt bei Amazon, ich hoffe das die Goodies nich son billig Plastik Kram sein werden. Was für Editionen gibt es denn eig. alles? Komme da gar nicht so richtig mit. Ich habe mir auch einfach die ganz stink normale geholt. Das reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab mir ma die Sleeper Agent Edition vorbestellt bei Amazon, ich hoffe das die Goodies nich son billig Plastik Kram sein werden. Hoff ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Werd wohl meine Bestellung bei GameStop stornieren. Erstens hab ich die Mitteilung bekommen, dass der Code erst am 29.01. einlösbar ist, was mir mit meiner Leitung nichts bringt weil ich dann die Hälfte der Laufzeit der Beta mit dem downloaden brauche und zweitens gibt es bei Amazon ein schickes Steelbook für den selben Preis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die Steelbook gibts doch auch bei Vorbestellern im Gamestop... https://www.gamestop.de/the-division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ah dann scheint das Steelbook bei GameStop wohl automatisch dabei zu sein. Das ist ja wunderbar. Konnte selber nicht auf der Homepage gucken weil der mobile Browser irgendwie herungesponnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab hier noch nen interessantes Gameplay Video gefunden. Wurde heute hochgeladen und ist ca. 48 Minuten lang. Anschauen bevor es wahrscheinlich gelöscht wird! [url=https://www.youtube.com/watch?v=h4GxWdA6ZNo]50 Minutes - The Division Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich versuche so gut es geht jedem Video aus dem Weg zu gehen weil ich komplett unvoreingenommen in das Spiel einsteigen möchte. Warte schon so lange auf darauf Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 09:14 Die Steelbook gibts doch auch bei Vorbestellern im Gamestop...https://www.gamestop.de/the-division Hab gerade eine Mail vom Support erhalten: Hallo Daniel, vielen Dank für deine E-Mail. Jedoch bieten wir zu der Edition kein Steelbook an. Dieses werden wir voraussichtlich nicht vom Hersteller erhalten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Jetzt bin ich verwirrt...Im online Shop bieten sie es an aber der Support meint das gibt es nicht. Was stimmt denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hab hier noch nen interessantes Gameplay Video gefunden. Wurde heute hochgeladen und ist ca. 48 Minuten lang. Anschauen bevor es wahrscheinlich gelöscht wird! macht auf jeden Fall Lust auf mehr - keine Angst sollte eigentlich nicht mehr gelöscht werden, da das Embargo gefallen ist und div YouTuber eingeladen wurden laut ps4mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich lese hier das welche erst den Code am 29. einlösen können. Ihr wisst schon das ihr euch bei Ubisoft direkt anmelden müsst um dort den Code einzugeben? Ich hoffe nur das man schon morgens runterladen kann, schön nach der Arbeit dann loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hoffe nur das man schon morgens runterladen kann, schön nach der Arbeit dann loslegen Pre-Load ist, soweit ich weiß, bestätigt. Die Alpha konnte man wohl 2 Tage vorher downloaden, könnte mir vorstellen das es bei der Beta ähnlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jep sollte vorher downloadbar sein ^^ Zum Glück hab ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 The Division soll aus allen Plattformen das maximum herausholen, das sei eine Frage des Stolzes, so der Creativ Director von Ubisoft Massive, Magnus Jansen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Geht ja eigentlich nicht wenn jede Plattform andere Hardware verbaut hat. Aber egal, geil wird es bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mich würde mal interessieren, wann Ubisoft die eigentlichen Codes verschickt, nachdem man sich bei ihnen registriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.