Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab ein Problem mit einem Echo in dem Gebiet "Tenderloin". Und zwar das Echo unten rechts über dem Elektroteileladen und links von dem Werkzeugladen. Ich kann das zwar aktivieren aber nicht einsammeln? Hat das Problem auch jemand? Ich hoffe das ist kein Bug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Also mir fehlen noch 2 Echos 1x Allgemein Nr 26 1x April Kelleher Nr 1. Beide Echos werden mir auf der Map angezeigt, aber kann sie halt nicht einsammeln. Weiß zufällig jemand wo man die Missionen dafür findet? Ein Kumpel von mir ist noch nicht so weit, Vllt kann ich die über den noch bekommen Edit: Ok, hab die beiden Echos gefunden! Puuhh! Bearbeitet 15. März 2016 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich hab da mal ne frage! Hab jetzt schon mehrfach im Verabredungsthread gelesen dass man sich die Abtrünnig kills erboosten kann. Wie läuft das ganze denn dann am besten ab? Hab jetzt mehrfach gelesen dass manche sich extra nen neuen Charakter erstellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Haben es genauso gemacht. Sind als Gruppe reingegangen und dann einfach Gruppe verlassen. Hat wunderbar funktioniert Jetzt fehlt nur noch die Challenge Mode Trophäe .... X-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hat einer nen Tipp wie man am effektivsten die gelben Shotguns aufhält? Besonders immer bei der Daily im Challenge Mode nerven die einfach total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hab jetzt durch die Schnellsuche nen ziemlich duften Trupp bekommen und gerade den Challenge Mode gemeistert und Platin bekommen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Woher weiß man welche abholbereiche man schon benutzt hat? Einfach merken. Da gibt es keine Anzeige für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Dann hast du wohl noch nicht alle Zonen entdeckt. Du musst erst in der Darkzone einmal an der Zone vorbeigehen oder halt etwas Bergen damit die angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also Kumpel und ich rennen jetzt bei dem besagten Lootspot die ganze Zeit rum, aber da kommt einfach nix. Sind auch mal raus aus dem Game und wieder rein aber klappt nicht einer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der Patch gefällt mir aufjedenfall sehr gut. Sind einige Verbesserungen und Änderungen dabei die ich herzlichst begrüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind die tageseinsätze auf Herausforderung alle verbuggt?Gestern bei dem waren die Türen verschlossen und heute soll man den "Boss" untersuchen, aber es gibt nicht mal die Markierung und er lässt sich auch nicht so untersuchen... Normalerweise heißt untersuchen bei dem Boss heute nur die Beute aufheben, weil der Gegenstand den man quasi braucht bei der Beute dabei ist. Das sollte dann automatisch beendet werden und ihr bekommt die Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So gehts natürlich auch.Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab. Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug. High End Shotgun und High End LMG. Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt? Hab mir beides gekauft und bei mir gibt es auch noch nichts neues. Also kannst du dir die Credits erstmal sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also ich brauch mit meiner Gruppe, die immer mal wieder switcht so 12-14 Min für Lexington, Kraftwerk machen wir so in 25-30 Minuten vllt. Der 11 Minuten Timer ist eig. easy, wenn man gut eq ist und die Gelben Gegner, außer die mg Fritzen mit weniger als einem Magazin weg ballert. Wir haben auf jeden Fall keine Zeitprobleme und laufen da locker durch, die meisten haben aber auch von 140-230k sps^^Absprachen sind mMn überhaupt nicht so wichtig, sonst würde es mit Randoms ja auch nicht klappen, was es aber tut. Im Endeffekt muss mal einfach alles weg ballern und keiner sollte alleine weit weg laufen, damit man sich im Notfall noch reviven kann. Sieht bei uns genauso aus! Wir haben auch immer unser Grüppchen und rennen mittlerweile durch Herausforderung fast durch letztens haben wir den Zeit Part im Kraftwerk sogar mit über 7 min Restzeit gepackt! Wenn man weiß von wo die Gegner kommen, und man die passenden Fähigkeiten dabei hat, dann ist das echt kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bin gerade online gekommen, aber mir werden keine Dailys mehr angezeigt! O_o mit keinem meiner Charaktere. Weiß einer woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Heute gab es wohl keine Resets seitens Ubifail und deswegen gibt es bei allen Spielern heute (bisher) keine Dailys. Alles klar. Dann danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 In wie fern wird was verändert? Bekommt man leichter Highend Sachen? Jeder Gegner mit Namen wird dann Highend droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also Falcon verloren hat es echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann es sein, dass die Dailys wieder rumspinnen? Mir werden nur zwei Dailys angezeigt auf schwer aber keine Herausfordernd? Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Problem ist bekannt.https://mein-mmo.de/the-division-keine-challenge-mode-mission-am-13-4/ Danke dir Was kannst du eigentlich Ubifail..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hat jemand "Lost Falcon" schon ein zweites mal auf SCHWER gespielt?Beim ersten Mal gab es ja 2 Set-Items (Belohnung & Drop). Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich lohnt da nochmal alles zu clearen, wenn wenigstens ein Set-Drop kommt, da die Belohnung ja erst in ca. 1 Woche resettet wird. Ansonsten ist FL ja doch eher nervig als spaßig. Der Panzer lässt dann noch einen Set Drop fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.