Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Also mir fehlen noch 2 Echos

1x Allgemein Nr 26

1x April Kelleher Nr 1.

Beide Echos werden mir auf der Map angezeigt, aber kann sie halt nicht einsammeln. Weiß zufällig jemand wo man die Missionen dafür findet? Ein Kumpel von mir ist noch nicht so weit, Vllt kann ich die über den noch bekommen

Edit: Ok, hab die beiden Echos gefunden! Puuhh!

Bearbeitet von Pfennig_Ede92

Sind die tageseinsätze auf Herausforderung alle verbuggt?

Gestern bei dem waren die Türen verschlossen und heute soll man den "Boss" untersuchen, aber es gibt nicht mal die Markierung und er lässt sich auch nicht so untersuchen...

Normalerweise heißt untersuchen bei dem Boss heute nur die Beute aufheben, weil der Gegenstand den man quasi braucht bei der Beute dabei ist. Das sollte dann automatisch beendet werden und ihr bekommt die Belohnung.

So gehts natürlich auch.

Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab.

Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug.

High End Shotgun und High End LMG.

Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt?

Hab mir beides gekauft und bei mir gibt es auch noch nichts neues. Also kannst du dir die Credits erstmal sparen :D

Also ich brauch mit meiner Gruppe, die immer mal wieder switcht so 12-14 Min für Lexington, Kraftwerk machen wir so in 25-30 Minuten vllt. Der 11 Minuten Timer ist eig. easy, wenn man gut eq ist und die Gelben Gegner, außer die mg Fritzen mit weniger als einem Magazin weg ballert. Wir haben auf jeden Fall keine Zeitprobleme und laufen da locker durch, die meisten haben aber auch von 140-230k sps^^

Absprachen sind mMn überhaupt nicht so wichtig, sonst würde es mit Randoms ja auch nicht klappen, was es aber tut. Im Endeffekt muss mal einfach alles weg ballern und keiner sollte alleine weit weg laufen, damit man sich im Notfall noch reviven kann.

Sieht bei uns genauso aus! :D

Wir haben auch immer unser Grüppchen und rennen mittlerweile durch Herausforderung fast durch :2thumbsup: letztens haben wir den Zeit Part im Kraftwerk sogar mit über 7 min Restzeit gepackt! Wenn man weiß von wo die Gegner kommen, und man die passenden Fähigkeiten dabei hat, dann ist das echt kein Problem! :)

Hat jemand "Lost Falcon" schon ein zweites mal auf SCHWER gespielt?

Beim ersten Mal gab es ja 2 Set-Items (Belohnung & Drop).

Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich lohnt da nochmal alles zu clearen, wenn wenigstens ein Set-Drop kommt, da die Belohnung ja erst in ca. 1 Woche resettet wird. Ansonsten ist FL ja doch eher nervig als spaßig.

Der Panzer lässt dann noch einen Set Drop fallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...