Ninjalook Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Desto mehr ich lese desto geiler wird ist hoffentlich setzen wir nicht unsere erwartung zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @BlackPhantom gebe dir recht. hab zwar alten PC für filme gucken und ne Konsole wo ich 4-5 jahre keine gedanken zum nachrüsten brauche auch wenn grafik verlust ist..CD einlegen spielen..Natürlich hat alles seine Vor und Nachteile..ich hab vor jahren aufgegeben mein PC nachzurüsten andauern ging sehr auf den s.. @ topic Hab mal was interessantes gefunden.. "Im nachfolgenden und sehr interessanten Fan-Video werden alle bisher bekannten Waffen, Erweiterungen und das Zubehör des Rollenspiel-Shooters The Division vorgestellt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gibt es keine Neue Materialen zu DIVISION ...in youtube findet man immer fast das selbe nur anders geschnitten -,-!Wer hat es angespielt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) EDIT: Hab threads vertauscht sollte zu mgs thread haha Aber zu Division weniger zwischen naja hauptsache die geschichte wird ordentlich gut erzählt.. Wenn alles stimmt gameplay story (grafik evtl). freue mich drauf! And this time — I'll say it again — this is the last one HAHAHAHA Wers glaubt Bearbeitet 16. März 2015 von Ninjalook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich spiele seit gestern mittag habe alle 4 char auf stufe 10 bis jetzt keine probleme einmal kollege hing an der treppe fest und wurde von boss getötet und einmal ich zwischen stuhl und tisch aber außer kleine bugs keiner verbindung fehöer oder gruppe verbindung fehler sonst was..bin fast erstaunt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Man kann wenn man bestimmten teil von Sicherheitsbereich erweitert wird ganz hinten rechts (blaue berreich) ein shop eröffnet wo man tarnung kaufen kann und auch kleidung.. Habe bis jetzt nur 4 tarnungen kaufen können alle weiß mit verschiedene muster (Glaube die liste refresht alle 48 stunden oder so ka) EDIT:Kann ja später gucken was für tarnung genau ich habe evlt mit bild poste ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe eine Frage zur DZ. Dort sind ja die Elitegegner bzw. die mit Namen unterwegs. Normalerweise ist doch so, wenn ich alleine unterwegs bin und einen Gegner töte, bekomme nur ich das Loot. Bei den Elitegegner ist mir aber aufgefallen das jeder Loot bekommt der auf den schießt. Ich habe eben einen getroffen und 4 andere waren dabei den zu töten. Also habe ich mein Glück versucht und siehe da, ich bekam Loot. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht ich den "letzten" Schuss abgegeben habe.Könnt ihr mal darauf achten wenn ihr wieder einen seht? Ja den loot bekommt man wenn man 1 schuss egal welchen gegner anschiesst zählt als beteiligung an kampf.. Aber für die trophie muste ich alleine töten sprich letzter schuss..weil ich mit der gruppe war und wir haben mehr als 20 Elite gekillt erst später habe ich die trophie bekommen..könnte mich auch irren aber so wars bei mir! tipps wenn du fremde gruppe sieht die npc angreifen jeden gegner 1 schuss abfeuern und du bekommst automatisch XP punkte ;D auch guter trick hehe Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:36 Eine frage noch Wenn man alle sammels items hat! Bekommt man dann outfitt belohnung?Und wenn ja ist das ein set hat das schon jemand? Ich habe mal gelesen das die Vorbesteller outfitts Feuerweh polizei millitär etc auch ingame bekommt im verlauf der geschichste kann das jemand bestätigen? Habe 80 Prozent das spiel schon gespielt und habe Etliche über 50 kleidungstücke bestimmt aber kein set bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Post hinzugefügt um 19:36 Eine frage noch Wenn man alle sammels items hat! Bekommt man dann outfitt belohnung?Und wenn ja ist das ein set hat das schon jemand? Ich habe mal gelesen das die Vorbesteller outfitts Feuerweh polizei millitär etc auch ingame bekommt im verlauf der geschichste kann das jemand bestätigen? Habe 80 Prozent das spiel schon gespielt und habe Etliche über 50 kleidungstücke bestimmt aber kein set bekommen Ich zittiere mich selbst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 @Sotipou Heute schaffe ich es nicht mehr aber morgen könnte ich dir dabei helfen hab noch 1 char offen der in Brocklyn irgendwo ist..Würde quasi durchrennen bis zu base dann es sei den du findest vorher jemanden wäre auch kein problem psn Ninjalook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will?gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert. und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt. wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr. und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein. genauso die waffen selbst ... hier nur mal ein beispiel: das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44. und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat. sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn. Haste das mal mit anderen waffen auch versucht?Sieht echt strange aus aber könnte sein das man generel ne sniper nicht als primär waffe nutzt darum die werte nicht gut ist? EDIT: habe gerade mit andere waffen und sniper getestet wenn ich nur auf primär zu sekundär wechsel und umgekehrt die werte verändern sich bei mir nicht bleiben immer gleich! haste vlt etwas ausgerüstet anderes oder gerade ne fähigkeit aktv gehabt? Bearbeitet 18. März 2016 von Ninjalook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir jemand erfahrung und Tipps geben wegen Ubisoft support? Habe ja gefahrengut code den ich nie einlösen konnte weil es ungultig angezeigt wird...Habe support 2 mal angeschrieben bzw frage in mein ACC erstellt..DAnn noch webmaster@ubi angeschrieben kam auch nichts habt ihr noch ne andere spezialle email wo man die nerven kann ..ist doch doof seit 9 märz warte ich auf antwort man wird verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jetzt bin langweilig, habe alles durch gezockt, ausser Dark Zone... Schaff nicht alleine, schon Punkte verlieren... Ich mag es nicht, runter 29 Level... Bin noch 30 Dz Wenn du willst können zusammen zocken bin stufe 30 und DZ rang 46 gerade versuche 50 zu machen spiele oft mit freunden also die gruppe ist immer voll..Wenn du willst spielen wir zusammen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ok danke.Noch 'ne frage: Mit der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" wenn einer getroffen wird und im Boden liegt (so das er sich aber noch bewegen kann) kann ich ihn dann noch heilen, so das es noch die Trophäe zählt? Und ich meine jetzt nicht das er schon ganz tot ist, das weiß ich ja, geht darum das ich ihn trotzdem heilen kann so das die Trophäe zählt. Hoffe du weißt was ich meine. Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,.. Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die sollten dei sprays nicht als inventar platzt einzeigen genau wie klamotten ich kaufe jeden tag 2 sprays circa mein lager ist schon voll mt farbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wer hat nach dem patch schon mal als Menschenjagd überlebt was bekommt er so? Gestern DZ lvl 60 bin ich als menschenjagd gestorben habe 11K exp und 5k geld verloren und paar schlusel.. Trozt 4 er team kam ein Person machte einen auf "Veni vidi vici " Auch Wenn wir alle 31 Ausrüstung etc hatten und schaden und kritischerschaden viel hatten etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Weiß jemand wieviel XP man max bekommen kann in der Dark zone wenn man einen Gegner tötet. Bekomme momentan 271. Aber das könnte man ja mit Extras noch steigern. Aber wo ist denn schluss??? Habe gehört, dass max 300 pro Gegner drin sind Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Kommt auf dein Gear an also ich bekomme bei Darkzone 4-6 glaube ich 332 EP oder so in der ersten zone 307 oder 306..Achte nicht mehr so drauf habe 96% mehr EP könnte aber 69% sein Hab die zahl vergessen aber durch mods und waffenmods etc kannste zusatzlich deine EP steigern..also Über 100% gehts noch aufwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Versucht mal anderes jemand anderes soll truppenleiter soll..Ich hab die trophie bekommen obwohl ich nicht truppenleiter war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 gibt es eine Gesamtübersicht aller Klamotten? Z.B. welche Base-Caps es insgesamt gibt usw......wenn man da schon wüsste das es z.B. eine Neon-Grüne Jacke gibt weil man so was cool findet, würde sich ja "Bedürftigen" weiterhin was spenden lohnen. Wenn da nur noch Zeug kommt was man eh schon hat, könnte man sich auch den Gang zum Klamottenhändler sparen. Ich weiß nicht obs nur an mir liegt aber ich bekomme keine Kleidung mehr weder mit Main char oder anderen Char.. Ich bekomme einfach nichts mehr..HAbe ich schon alle?Ich hab zum bei spiel bei jemand anderen ne ganz weiße hose und ne weiße jacke gesehen die habe ich zum bei spiel im inventar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Also ich habe es heute 2 mal geschaft einmal mit ganzen Randoms und einmal mit Freund und Randoms.. Ich achte immer drauf das leute nur ab 170 Gearscore reinkommen oder das ich höhere gruppe reingehe..Es ist auch Darunter machbar bestimmt aber braucht man länger bin ungeduldig Ansonsten ist es ganz easy ( ok hab ach 3-4 anläufe gebraucht) Erst mal mich ganz links verschantz immer oder mal ganz rechts.. Ich Spoilere mal meine Taktik. hab selber kein YT video geguckt bis jetzt vlt ist es auch gleich oder auch nicht hoffe es hilft UNd Heute haben wir uns alle wo munitons depot sind die 2 verkrochen und siehe an beste taktik Wenn man alle mitte unterirdisch ist tut der große mörser kaum schaden es sei den man geht zu weit aus der treppe raus(Ab und zu muss man die sniper und die nicht kommen gegner töten). JEwals 2 in einem eingang stehen und warten Sobald ne welle kommt erst die Dronen zerstören dann umgebung scannen und die schotguns! und Wenn die bombe kommt so haben wir zu 4 ganz linksgemeinsam hingegangen Schild aktiviert einen Turm deaktiviert bombe gelegt und wieder uns ins loch verkrochen..so ging es immer weiter.. Zu Welle 15 sag ich nur Last den bomben träger zu euch kommen(Der kommt oder ganz nah kommen lasen) den killen sofort zu 4 rausstürmen linke seite von panzer Schild aktivieren ,perks aktiviere, Geschützt auschalten, bombe legen genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Also ist es kein Bug. Weil bei Welle 4 kann man ja einen Gegner übrig lassen und dann die Bombe platzieren und es spawnen nicht andauernd Gegner. Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.