truedeadlyforce Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also für mich ist das Spiel rein gar nichts. Ein großer Teil des Spiels scheint die Dark Zone zu sein. Als ich aber feststellte, dass die Dark Zone reines Open PVP ist, konnte ich es nicht fassen. Sowas Spezielles zum integralen Bestandteil eines Spiels zu machen ist mir gänzlich unverständlich. Wie ich wo anderes gelesen habe, soll die Dark Zone sogar das Endcontent sein, wo auch die besten Waffen zu finden sein werden. Open PVP zieht meiner Meinung nach einfach zu viele Typen an, die ihre asoziale Seite in der Anonymität ausleben wollen. Schon als ich das erste Mal die Dark Zone betreten habe und nicht wusste was das eigentlich ist, wurde ich gleich von ein paar Typen erwartet die beim Eingang campten. Andere campen dann an den Bergungszonen und wieder andere ziehen durch die Gegend und killen alles was einem über den Weg läuft. Als einzelner Spieler hat man keine Chance und ich will mich nicht dauernd verabreden, wenn ich mal kurz ein Spielchen machen will. Es ist einfach zu speziell und als einzelner Spieler ist es nur nervend. Spiel ist für mich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das Game ist einfach skill abhängig ^^ Ich würde wetten, dass das (auch) die Leute sagen, die einem dort in den Rücken schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.