Schinkenwürfel Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Moin Leute, ich habe vorhin versucht mit einem Kumpel die Trophäe "Ich bin das GESETZ!" zu erspielen. Wir haben uns beide einen neuen Charakter erstellt und sind als Gruppe zusammen in die Dark Zone. In der Dark Zone angekommen, habe ich dann die Gruppe verlassen und habe auf ihn geschossen, konnte ihn aber nicht verletzen. Hat einer eine Idee an was es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schinkenwürfel Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Vielen Dank! Es hat jetzt alles bestens geklappt. Habe das Spiel schon Monate nicht mehr gezockt, wusste nicht mehr wie alles funktioniert. Dann steht der Platin-Trophäe nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.