Fluff Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Weil du eh immer bis dahin noch was besseres findest was von der Farbe her weniger wert ist. Was bringt dir ein Level 15 lilanes Sturmgewehr wenn du kurz darauf eh ein Level 16 Stumgewehr in grün findest, was wiederum besser ist? Ist doch in Borderlands genauso. Solange man nicht Max Level hat ist es egal was du trägst, weil das eigentlich Equip-Sammeln erst ab 30 beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Manche definieren halt ihren Spielspaß anders in der Dark Zone. Wenn man Rogue werden will hilft es halt nur wenn man andere Spieler tötet. Und wenn halt ein Lone Wolf da rumeiert, dann nimmt man den immer mit um seine Serie zu starten. Mit der Gefahr muss man halt nun immer rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wenn challenge zu schwer ist am Anfang gibts immer noch schwer, wo man sich täglich insgesamt 30 Phönix-Credits holen kann. Meiner Meinung nach ist das Lexington Center das einfachste. Mit meiner Truppe geht man da in 10 Min durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wo ist der Unterschied, wenn mich 4 Einzelspieler, die sich in der DZ zusammenschließen, von hinten ummähen aber ich als 4er Gruppe, die schon so reingeht, einen einzelnen? Generell ist es, wenn man es gut anstellt, gar nicht möglich als Rogue zu sterben. Und falls doch einfach an nen Savespot stellen. Da können auch 20 kommen. Wenn die dann Leitern hochklettern werden alle weggeholt. Und was ist daran unfair, wenn ich eine Verfolgergruppe wieder von hinten als gestorbener Rogue abknalle ohne gleich wieder Rogue zu sein? Jeder muss verdammt nochmal auf seinen Arsch aufpassen. Nicht nur ich. Und wenn sie dadurch halt wieder sterben, dann sterben sie wieder zurecht. In der DZ läuft auch vieles über Rache und jetzt erst recht. Wenn mcih einer anschießt - stirbt er - egal durch welche Umstände. Wenn mir jemand auf meiner Farmroute für D-Tech meine Sachen weglootet und ich seh ihn - stirbt er - aus Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nr. 1 oder 4 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn man weiß sie es geht ist es auf schwer nicht schwer. Es lohnt sich aber nicht das Ding mehrmals als 1x abzuschließen pro Woche, wenn man nur ein Charakter hat, da nur 1x ein 214er Teil droppt. Der Rest ist 184 und nutzlos. Hier geht auch nur alles übers herstellen und den Kauf von Blaupausen. Challenge ist da halt was anderes. Gegner auf Level 34 - alles gelb und mit Gearscore 184-200 ist man in 1-2 Schüssen tot. Nicht mal Shotgunner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Generell sind Items mit höhrem Gearscore immer besser als niedrigere. Was man allein daran sieht, dass die Items mit mehr GS auch mehr Ausdauer, Schusswaffen und Elektronik haben. Was nun letzten Endes für Attribute drauf sind muss jeder selbst sehen oder zusammencraften - da Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin und da einer mit nem Sackerl am Arsch rumrennt, dann wird der immer gekillt. Vor allem, weil nun wohl fast immer sicheren gelben Loot hat. Es geht so halt einfach schneller an Loot zu kommen. Ist er tot, dann wird geguggt wer was braucht und dann nimmt es der, der es braucht. Wenn ich und meine Gruppe auf Streifzug gehe, dann werden die Leute getötet, die vor uns das Zeug gelootet haben oder Div-Tech gemopst haben. Einfach aus Prinzip, weil die unser Zeug auf unserer Route gemopst haben. Ob sie das jetzt bewusst gemacht haben oder nicht, das ist uns egal. Es stört uns in unserer Runde. Dann hat halt der Pech. Warum sollen wir dann also weiter laufen und wieder 1-2 Min laufen und nix finden, wenn wir ihn haben? Gibt einfach keinen logischen Grund. Wir könnten aber wir müssen nicht und wir wollen nicht. Das Spiel lässt es zu, dass es Fallobst gibt und das wird geerntet. Wenn Äpfel von Nachbars Baum auf meinen Rasen fallen, dann sind es meine Äpfel und nicht mehr seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann ja keiner was dafür das ihr zu langsam seid Ja und der Wurm ist dann der, der es geklaut hat. Passt also wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Reduzierung des eingehenden Schadens um x% von Gegnern mit gelber Lebensleiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Solange du dich wehrst oder andere anschießt geht deine Zeit immer wieder auf den Maximalwert der Abtrünnigen-Stufe zurück. Sind es z.B. 90 Sekunden, dann geht es immer wieder auf 90 Sekunden. Sollte dann einer deiner Gegner sterben so gehst du eine Stufe rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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