Braveheart2009 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe mal eine frage, ich habe grad The Division bekommen und habe aber seid langem eine falsche email bei uplay gibt es da einen deutschen Support? Ich habe diesen vorbesteller promo code dazu bekommen und die Verkäuferin meinte ich soll das erst mit der email hinbekommen bevor ich den einlöse, kann man den nicht einfach im Store einlösen oder wie ? LG Meine Erfahrung ist, dass, wenn Du den Code einlöst, UPlay die Mail-Adresse verwendet, die eingetragen ist. Diese kannst Du nur ändern, wenn Du Zugriff auf Dein Mail-Konto hast. Ich hatte den Fall, dass ich keinen Zugriff mehr hatte. Mir blieb dann nur, ein neues Uplay-Konto einzurichten, mit einer funktionierenden Mail-Adresse. Also schau vorher rein, bevor Du Deinen Code "verbrennst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mein gott komm nicht mal beim prolog weiter....aktivierung abschließen passiert nix.... Einfach mal abmelden und wieder rein. Hatte ich gestern Abend auch und mich ca. 20 Minuten gekostet. Irgendwann ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.