OUTLAW_delux Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Gibt es schon Infos zu den Trophäen für das Survival DLC? Was ist mit der Tropähe "Für den Hamsterer..." gemeint? Geht es da wirklich nur um die DZ, oder die gesamte Map? Und was genau ist da mit extrahieren gemeint? (Das zerlegen, oder das ausfliegen?) ...und wie erreicht man den Meister-Rang? Sry für die ganzen Fragen. Aber ich bin noch relativ neu hier =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OUTLAW_delux Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo zusammen =) Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Virenfilter erhöhen kann? Hab aktuell einen mit Stufe 4. In der neuen DZ (ab DZ07) gibt es Bereich, wo ich teilweise einen Virenfilter von Stufe 5 gesehen habe. Hatte auch noch höhere benötigte Stufen gesehen. Wie kommt man da rein bzw. wie kann ich meine Virenfilter verbessern? Vielen Dank für Tipps und Tricks! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OUTLAW_delux Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.