Juergen2070 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ein herzliches Hallo in die Runde, bin ganz neu und hab vlt. doch des Öfteren fragen zu bestimmten Themen. Das erste und derzeit für nervigste Thema ist Falcon Lost, wir haben es gestern erstmals bis Welle 11 geschaffen, haben hier auch die Shotgun Rusher und Sniper erledigt gehabt und auch den Bombenträger, und uns ist aufgefallen das hier immer wieder neue Rusher spawnen und auch neue Sniper sowie Drohnen. Da es in den Wellen davor nicht der Fall war und wir wussten dass dies in der Welle 15 der Fall ist das dort dauerhaft Gegner spawnen waren wir doch etwas überrascht. Jetzt kommt die tolle Frage, müssen wir damit rechen das ab Welle 11 die Gegner ewig spawnen oder waren wir einfach zu langsam oder war hier ein Fehler im Spawnsystem des Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen2070 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So gehts ganz gut. okay wir waren im Schützengraben, und dort sind wir dann überlaufen worden, von den ganzen neu Spawner, da ja immer gesprochen wird das man beide Geschütze ausschalten sollte, haben wir uns gesplittet und hier sind wir dann nicht mehr zu Recht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen2070 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ja, die spawnen hier ewig. Deswegen die Bombe holen, kurz verschnaufen und dann ab zum Panzer mit Überlenslink, Geschütze aus, Bombe anbringen, Überlebenslink zünden, und zurück. Oder ohne Überlebenslink oder wie auch immer... Aber das regelmäßige weiterspawnen ist kein Systemfehler (Bug). Wenn es im Graben zu viele werden, dann müsst ihr den Überlebenslink zünden. Aber in der Regel ist es nur kritisch, wenn die Schrotflintenheinis kommen. Der Rest sollte ziemlich zügig geplättet werden können. Und wenn beide Seiten die Geschütze deaktiviert haben und ihr Probleme habt, dann heißt es wieder "Überlebenslink" an. Gut dann werden wir das heute nochmals versuchen, dh aber auch das Elektronik usw. relativ hoch sein sollte, damit der Link lange hält und man auch nicht gleich down geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen2070 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Mittlerweile schafft man es aber auch mit einer Random Gruppe, hab es gestern zB. mit einer geschaffen, noch dazu relativ locker. Man sollte wenn es möglich ist die Gruppe selbst hosten, damit man nicht gekickt wird, da dies ja angeblich des Öfteren passiert, aber ansonsten schafft man es auf schwer. Hab derzeit 2 Teile vom Nomaden und 2 Teile vom Stürmer, ich muss sagen der Stürmer macht sich doch bemerkbar bei den Rüstungen, der Nomade dürfte doch ein Fail sein, da derzeit das Gerücht herum geht, das man durch das Lumpensammeln nur von normalen Gegner ein bisschen mehr bekommt aber nicht von den Benannten usw. was natürlich für mich sehr enttäuschend ist. Sollte dies tatsächlich der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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