piperwrong Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Da sind nicht alle Erweiterungen für das erste Jahr enthalten? Hab mir jetzt die Gold im Store für 99 Euro vorbestellt. Da ist ja auch der SP enthalten. In der Beschreibung steht auch: Mit dem Season Pass erhältst du für ein ganzes Jahr alle wichtigen Erweiterungen und exklusive Vorteile. Mehr Informationen folgen in Kürze! Also gibt es dann auch unwichtige Erweiterungen für die man dann wieder bezahlen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Brooklyn soll doch dann auch irgendwann kommen oder? Bin mal gespannt ob das dann mit im SP ist. Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Hab mir dann viele Videos angeguckt und war dann irgendwie voll enttäuscht. Die Beta hat mir dann aber doch total Spaß gemacht. Bin auf jeden Fall gespannt, ob es ein Spiel wird das man länger spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.