Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

In der Darkzone haben die Trolle einen neuen Trick. Wenn ihr auf nen NPC feuert, läuft jemand aus einer anderen Gruppe einfach vor euch mit Absicht in euer Feuer und macht euch somit abtrünnig. Kaum ist das geschehen, kommen auch schon die bis dahin versteckten Kumpanen und ballern euch über den Haufen und stehlen das Loot. Hatten wir vorhin das Vergnügen gehabt. Wenn das so weitergeht, ist die Darkzone in wenigen Monaten unspielbar. Besser wäre sicherlich ein getrennter PVP/ PVE Bereich gewesen. Ich meine, ist so schon schwer genug dort manche Gegner zu besiegen. Sich dann noch von Nichtsnutzen wie diesen die Beute abjagen zu lassen ist einfach nur unnötig.

Deswegen sollte man in der Dark Zone möglichst in einer Gruppe unterwegs sein, bin da nur mit minimum 2 Mann unterwegs, dass man sich dementsprechend verteidigen kann. Die NPC's sind ja auch darauf ausgelegt, von einer Gruppe getötet zu werden.

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich bei der Trophäe "Netzwerker" 20 Hauptmissionen in einer Gruppe abschliessen?!?

Ich hab mit nem Kumpel bestimmt mehr als 20 Nebeneinsätze (blaue Sechsecke und die Dreiecke) abgeschlossen. Trophäe kommt aber nicht. :banghead:

Ps: Bei mir war die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy positiv verbuggt. Wir sind beide bestimmt 3x verwundet worden, er sogar einmal gestorben, trotzdem kam sie. :drool5:

Ja, musst die "Haupteinsätze" in einer Gruppe abschließen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...