RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Haha mist Wieso kann man eig. noch nicht bewerten also die dauer und schwirigkeit ? Wurde noch nicht freigeschaltet, da es bis jetzt keine Platin Trophäen gab, wird denke ich in den nächsten paar Tagen freigeschaltet werden War übrigens 6-7 Stunden schneller als du hab aber paar Dinge doppelt gemacht um nem anderen zu helfen und überwiegend alleine oder zu zweit gespielt Bearbeitet 12. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat irgendwer hier herausforderungsmodus geschafft? irgendwie klappts mit randoms nicht so und mein Kumpel kann momentan nicht zocken^^ Ka hab ich, wie du es löst: siehe Leitfaden, habe es über die Gruppensuche geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hab 51 Stunden gebraucht.davon waren auch bestimmt gute 10 stunden an rumgeblödel und freunden helfen ect. Also in 40 Stunden ist die gut machnbar wenn nicht sogar schneller. Zu den Challangemode Ich habs mit 3 Freunden gemacht. Haben aber auch extrem gutes Zeug schon am körper. Dadurch war es sehr simple. Früher oder später sollte das sowieso kein thema sein es zu schaffen. Und mit Randoms wäre das nicht so mein fall. Aber cool wenn es klappt ich drück dir die daumen. Wenn man 3 Freunde hat, die mitspielen, ist das natürlich fix machbar, aber wenn man alleine rumgammelt und dabei noch Leuten hilft, frisst das natürlich zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 habs doch grade ebend geschafft mit randoms Du warst nicht zufällig grad mit in meiner Gruppe? Habe es eben über Gruppensuche als Daily gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ne war ich nicht hab die lincoln tunnel Mission gemacht mit irgendwelchen anderen Ja die hab ich ja auch gemacht @Moonkey, jetzt bist du wohl Rank 6, da war noch jemand schneller als du aber ich blieb dabei auf Rang 4 Bearbeitet 12. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Frage wurde vielleicht schon gestellt aber bei der Menge an Posts ... vielleicht kann mir trotzdem wer eine Antwort geben Bezüglich der Trophäe "Netzwerker" Hab bestimmt schon mehr als 20 Einsätze in einer Gruppe gemacht nur die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Zählen da nur Story-Missionen? Ja, nur die Story einsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wie du dem Leitfaden entnehmen kannst, steht hierbei, dass man die Mods (Rechts von den Fertigkeiten beim Ausrüsten) ausrüsten muss und hiervon 10 verschiedene bis du eine Trophäe kriegst, dabei ist zu beachten, dass man die Mods nicht verwenden muss sondern einmalig kurz ausrüsten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 also mir ist das schon klar. ich habe momentan schon bei 4 oder 5fähigkeiten die jeweiligen 3mods freigeschaltet und daher rechnerisch 12 oder 15mods zur verfügung. die trophäe habe ich trotzdem nicht bekommen,nachdem ich sie entweder auf L1 oder R1 zugewiesen hab. Dann verstehst du es nicht, du musst die unterschiedlichen Mods ausrüsten, nicht die Fertigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 #MultitalentIch habe es dann nun doch hinbekommen, nachdem ich jedes einzelne Mod über Viereck einzeln anlegte! Irgendwie war es trotzdem verwirrend. Habe es nun im Leitfaden ein wenig klarer definiert und ein Video hinzugefügt, ich hoffe es ist nun verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wo bekomme ich als "Frischling" ne gelbe Waffe Die kriegst du erst ab Level 30 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich habe eine Frage zu dieser Trophie:Reicht es aus wenn ich Level 30 bin oder müssen alle Level 30 sein? Es müssen nicht alle 30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du kannst nur sehen, was für eine Schwierigkeit du zuletzt auf deiner Karte abgeschlossen hast, um deine Frage genau zu beantworten: Nein, das geht nicht explizit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden. Habe ich nun hinzugefügt, recht hast du Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht. Verpassbar sind diese aber auch nur im Zusammenhang des Bugs, dementsprechend habe ich das nun angepasst, solange dieser Bug besteht, dass man manche während der Missionen nicht einsammeln kann - denn diese verschwinden schließlich komplett von der Map, wodurch man dann nurnoch durch eine andere Map diese einsammeln kann - sofern die Mission noch nicht erledigt ist. Bearbeitet 15. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Morgen Zusammen,kann mir mal bitte einer erklären wozu diese PhoenixCredits gut sind?! Um hochwertige Ausrüstung zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Frage zu "Furchtlos":Leitfaden sagt "... alle Einsätze...". welche rinsätze sind gemeint? die Ca. 25 Hauptmissionen des Games, oder gibt's neue Missionen ab lvl 30 dir gemeint sind? Damit sind alle Hauptmissionen gemeint, die storyrelevant sind. Das heißt, alle Flügelmissionen (blau, grün, gelb) und die anschließende Abschlussmission "Generalversammlung". Es gibt keine neuen Missionen mit Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kann es sein das der Bezirk "Kips Bay" irgendwie verbuggt ist? Weil Sammelobjekte nicht auf der Karte sichtbar sind obwohl ich alle Nebeneinsätze und die entsprechende Fertigkeit hab Kein Bug! Manche Nebenmissionen anderer Gebiete fahren in, wiederum, anderen Gebieten fort, wodurch erst danach alles angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich zittiere mich selbst mal. Ja zu den Sammelgegständen, ob es ein Set ist weiß ich nicht mehr - Du erhälst die Sachen beim Belohnungshändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen rofl, das klingt ein wenig gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Steht bereits eine Weile im LF Habe die Trophäe damals auch bekommen, obwohl wir im Einsatz gestorben sind. Bearbeitet 17. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Aber ich darf doch darüber dennoch reden und meine Erfahrungen mitteilen; oder eher nicht so? Klar, hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich dein Post im LF mit dem im Allgemeinen Thread verwechselt habe und das dann sporadisch umändern musste, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.