Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Haha mist :D

Wieso kann man eig. noch nicht bewerten also die dauer und schwirigkeit ?

Wurde noch nicht freigeschaltet, da es bis jetzt keine Platin Trophäen gab, wird denke ich in den nächsten paar Tagen freigeschaltet werden

War übrigens 6-7 Stunden schneller als du :D hab aber paar Dinge doppelt gemacht um nem anderen zu helfen und überwiegend alleine oder zu zweit gespielt :P

Bearbeitet von RunningDeath

Hab 51 Stunden gebraucht.

davon waren auch bestimmt gute 10 stunden an rumgeblödel und freunden helfen ect.

Also in 40 Stunden ist die gut machnbar wenn nicht sogar schneller.

Zu den Challangemode

Ich habs mit 3 Freunden gemacht.

Haben aber auch extrem gutes Zeug schon am körper.

Dadurch war es sehr simple.

Früher oder später sollte das sowieso kein thema sein es zu schaffen.

Und mit Randoms wäre das nicht so mein fall.

Aber cool wenn es klappt ich drück dir die daumen.

Wenn man 3 Freunde hat, die mitspielen, ist das natürlich fix machbar, aber wenn man alleine rumgammelt und dabei noch Leuten hilft, frisst das natürlich zeit ^^

Frage wurde vielleicht schon gestellt aber bei der Menge an Posts ... vielleicht kann mir trotzdem wer eine Antwort geben

Bezüglich der Trophäe "Netzwerker"

Hab bestimmt schon mehr als 20 Einsätze in einer Gruppe gemacht nur die Trophäe trotzdem nicht bekommen.

Zählen da nur Story-Missionen?

Ja, nur die Story einsätze

also mir ist das schon klar. ich habe momentan schon bei 4 oder 5fähigkeiten die jeweiligen 3mods freigeschaltet und daher rechnerisch 12 oder 15mods zur verfügung. die trophäe habe ich trotzdem nicht bekommen,nachdem ich sie entweder auf L1 oder R1 zugewiesen hab.

Dann verstehst du es nicht, du musst die unterschiedlichen Mods ausrüsten, nicht die Fertigkeiten ;)

Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden.

Habe ich nun hinzugefügt, recht hast du :)

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht. Verpassbar sind diese aber auch nur im Zusammenhang des Bugs, dementsprechend habe ich das nun angepasst, solange dieser Bug besteht, dass man manche während der Missionen nicht einsammeln kann - denn diese verschwinden schließlich komplett von der Map, wodurch man dann nurnoch durch eine andere Map diese einsammeln kann - sofern die Mission noch nicht erledigt ist.

Bearbeitet von RunningDeath

Frage zu "Furchtlos":

Leitfaden sagt "... alle Einsätze...". welche rinsätze sind gemeint? die Ca. 25 Hauptmissionen des Games, oder gibt's neue Missionen ab lvl 30 dir gemeint sind?

Damit sind alle Hauptmissionen gemeint, die storyrelevant sind. Das heißt, alle Flügelmissionen (blau, grün, gelb) und die anschließende Abschlussmission "Generalversammlung".

Es gibt keine neuen Missionen mit Level 30.

Kann es sein das der Bezirk "Kips Bay" irgendwie verbuggt ist? Weil Sammelobjekte nicht auf der Karte sichtbar sind obwohl ich alle Nebeneinsätze und die entsprechende Fertigkeit hab

Kein Bug!

Manche Nebenmissionen anderer Gebiete fahren in, wiederum, anderen Gebieten fort, wodurch erst danach alles angezeigt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...