RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hat jemand eine Ahnung, wie man "Gemeinsam sind wir stark" freischaltet? Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, dass man den ersten Einsatz mit Stufe 30 einfach wiederholt in einer 2 Mann Gruppe. Irgendwie versteh ich diese Trophäe nicht so ganz. Naturtalent Einen Abschuss bei aktivem Talent verbuchen. Siehe momentaner Leitfaden Habe das dort erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kann mir jemand sagen was mit dem Echo bei 1402/1410 auf der W 39th St im Garmet District ist?Michael Dufrane ist dort in einem Auto und versteckt sich vor Cleanern. Ich kann drei/vier Leute untersuchen (nachdem ich das Echo aktiviert habe), aber mehr passiert nicht. Ich kann das nicht einsammeln und es bleibt auf der Karte erhalten. Laut Aufklärungsdaten habe ich unter Echos bei Michael Dufrane Nummer 01 & 03 schon. 02 ist offen. Ich vermute, dass es oben genanntes Echo ist. Hat da jemand ne Info für mich? Ich kann weder Echo einsammeln noch sonst was untersuchen. Da haben einige Personen Probleme mit den ECHO-Szenen von Dufrane, bei mir hat es glücklicherweise funktioniert. Manche muss man nicht einsammeln, andere wieder schon. Ohne Quest kannst du die soweit ich weiß nicht mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Na toll :-)Die Quest habe ich soweit ich weiß durch. Dann musst du wohl oder übel auf einen Patch warten Habe es nun auch im Leitfäden drin, dass die Trophäe doch verbuggt sein kann. Übrigens: suche noch leute, die mit mir die unten genannte Trophäe erspielen würden. Scheint nämlich verbuggt zu sein und würde die gerne überprüfen. Brauche hierfür 2 Level 30er Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Bearbeitet 10. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Bin schon seit gestern 30, habe auch schon alle collectibles gesammelt + alle Nebeneinsätze und Kämpfe ^^ Also der Herausforderungsmodus ist... wortwörtlich... herausfordernd Das ist verdammt schwer Bearbeitet 10. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ok, danke. Habe da noch 'ne frage. Wegen aber einer Trophäe: Furchtlos Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen. Muss ich da ALLE Missionen wiederholen nur auf Schwer? Wenn ja, kann ich das auch dann in Koop spielen? (Geht dann schneller) Ja musst du und kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja, geht...Aber ich weiß nicht, ob man das irgendwo nachgucken kann, welche Missionen man auf "Schwer" abgeschlossen hat. Mal ne Frage von mir: Weiß jemand ab wann man Ausstattungs-Mods verwenden kann? Bin jetzt 11/06 aber kann immer noch keine Ausstattungs-Mods verwenden (obwohl welche mit iLvL7 vorhanden) Die Rüstung brauch einen entsprechenden Mod dafür- Wenn man auf einen Einsatz geht, sieht man die Abgeschlossene Schwierigkeit neben der Min. empfohlenen Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Was hat das mit der Einsatz-Stufe zu tun? Bin gerade verwirrt. Die droppen per Zufall bei Gegnern... Das sollte ein "." sein. Das zweite sollte auf die Frage nach der Schwierigkeit eingehen. Wie eben gesagt, deine Ausrüstung brauch einen Mod-Slot um dementsprechend einen Mod ausrüsten zu können um deine Frage nochmal klar zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 im inventar ist doch ein ganzer bereich dafür. weiss nicht mehr genau wie der heisst,aber wenn du options drückst,ist das der oben links. da sieht man alle sammelsachen bzw die sachen,die einem noch fehlen. Aufklärungsdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Noch wer für Herausforderungsmission zu haben? ist die einzigste Trophy die mir für Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 das Arsenal[Online-Trophäe] 1 Gegner mit allen 6 Waffenklassen töten. Töte jeweils einen Gegner mit folgenden Waffen: Sturmgewehr Shotgun Pistole Maschinengewehr Maschinenpistole Scharfschützengewehr Zählt dazu auch ein leichtes Maschinengewehr? Nein, es ist irrelevant, ob schweres oder leichtes Maschinengewehr. Moin ich schreib´s mal hier rein, damit der Leitfaden-Thread sauber bleibt: vielen Dank an @PowerPyx für das eingestellte Video So konnte ich für mich entscheiden, was ich mir schon fast gedacht hab; nämlich, dass "The Division" nichts für mich ist. Mit hohen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht so mein Problem, aber wenn man Gegner ein dutzend mal headshoten muss, damit sie down gehen, wird´s für mich definitv zu krampfig Merci Jeder hat seinen eigenen Geschmack Das Spiel ähnelt Destiny, ist also ein MMO Shooter RPG, was bei solchen Spielen üblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ist ja auch völlig ok so bei Destiny hab ich die Beta gespielt, da konnte ich selbst rausfinden, obs passt oder nicht. "The Division" ist aber irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Daher fand ich speziell dieses Video für mich interessant, da ich Spiele doch in der Regel auch platinieren möchte Hättest bei The Division ja auch die Open Beta spielen können, die für jeden kostenfrei war x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 An die Platinjäger unter euch...Kann es sein, dass die Platin hier extrem fix geht ? Das Spiel ist doch erst seit paar Tagen raus... 30-60 Stunden sind das schon minimum, je nach Skill. Mir fehlt aber auch nur noch eine Trophäe bis Platin, welche leider nicht alleine ohne Leute mit entsprechendem Equipment möglich ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Für Platin braucht man mehr Glück als Skill oder? RunningDeath, wie lang hast denn für die high end Item gebraucht in der Dark Zone bis es dropt? In der Dark Zone habe ich nie ein High-End Item bekommen, die hab ich alle von den Einsätzen oder durch Phoenix Credits bekommen. Tatsächlich brauch man hier mehr Skill als Glück und Freunde die etwa genau so viel Skill hat + eine ausreichende Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Er bezieht sich hier aber auf die Trophäe bei der man einen lilanen oder orangenen Gegenstand aus der DZ fliegen muss. Er sprach von einem highend Gegenstand - überlegene (lilane) droppen eigentlich so gut wie immer, wenn man mit Stufe 30 in die Dark Zone geht. Bei Bosse sind die Chancen eigentlich bei 100%, bei normalen Gegnern etwas geringer, aber auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nebenbei - wozu sind denn nun diese Phönix-Credits eigentlich zu gebrauchen? Kann man für Überlegene und High end Equip + Baupläne einreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab endlich die Platin World rank 4 laut psnprofiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (...) GZ...bist wohl der Erste hier aus dem Forum, wa? Beeindruckende Leistung. Wie lange hast du gebraucht? Kann man das irgendwo sehen? schätzungsweise 50 Stunden ^^ Lag aber dadran, dass ich teilweise Dinge doppelt gemacht hab um andere zu helfen und keine premade 4er Gruppe hatte, sondern viel alleine oder zu zweit gespielt habe. Sonst würde es natürlich wesentlich schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Naja...annähernd über dein PSN Profil, nachdem du geupdated hast. Da du ja scheinbar durch gespielt hast, hast du auch kaum Lücken. Alternativ nimmste die Spieldauer deines Charakters :-) die steht ja im Startscreen Laut Spieldauer meines Charakters: 2 Tage 10 Stunden Davon kann man dann auch nochmal 5 Stunden wegen AFK und so ein Zeug abziehen, dann kommts hin ^^ Hab Semesterferien, da darf ich mir das durchzocken ausnahmsweise mal erlauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Glückwunsch Danke Wer hilfe brauch, kann sich gerne bei mir heute melden, kann euch durch alle normal/hard modes ziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Juhuuu 5te Platin Weltweit gerade erlangt Glückwunsch 1 Platz hinter mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.