Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hi,

da ich eher weniger mit Micro spiele- und das für die DZ vorteilhaft scheint...

Sehe ich wenn meine Stimme an die Gruppe übertragen wird? Wenn die Mitglieder meiner Gruppe quatschen, dann sehe ich da ja.

Ich steck nun einfach das PS4 Headset ein und quatsche los (der Clip ist natürlich auf on)...? Oder muss man noch vorher ingame was einstellen. In den Geräte/ Audio Optionen funktioniert das Microfon auch wie es soll.

Hatte vorher das iPhone Headset dran, eigentlich sollte es funktioniert haben...aber eher weniger Rekation.

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei den PS-Einstellungen auch Mikrofontest etc. machen.

Auch gibt es nen App mit der du noch Feintuning vornehmen kannst - weiß aber nicht ob die nur mit Sonys PS4-Headset funktioniert.

Aber die Einstellungen haat du ja schon überprüft.

Wenn es ingame nicht funktioniert kann es am NAT-Typ liegen oder wenn deine Mitspieler nicht reagieren, haben die dich stumm geschaltet oder sind in einer privaten Party oder oder oder...

Dank Dir. Das iPhone Headset scheint nicht ordentlich zu funktionieren. Mit der original dreingabe- kein Problem!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...