Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also jetzt wo ich 30 Minuten von der Xbox Beta gesehen habe, freue ich mich auf morgen. Das Game sieht grafisch nicht mal so schlecht aus. Frame Drops hab ich schon einige gesehen. Bei dem streamer ist das Spiel auch gleich am Anfang gefreezt. Mal sehen wie es auf der ps4 ist. Hoffe auf langzeit Motivation bei dem Spiel.(obwohl ich das bezweifle) Nicht so wie bei destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Für alle die noch keine Mail bekommen haben, habe in anderen Foren schon gelesen das etliche die Mail im Spam Ordner hatten. Schaut mal nach eventuell ist die Mail ja dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Was mich interessieren würde ist wie das mit den loot Kisten in der dark Zone ist. Ich wahr jetzt 3 mal drinnen, beim 1. mal leuchteten die Kisten und zeigten mir das erforderliche Level an. Bei die anderen 2 mal wurde mir nichts angezeigt. Sind die Kisten leer wenn die schon jemand gelootet hat? Spawnen die nach einer gewissen Zeit wieder? Weis das jemand? Das Spiel macht wohl irgendwie Laune, doch ich bezweifle das es eine langzeit Motivation bietet. Irgendwann hat man draußen alles durch und es bleibt nur noch die dark Zone. Und mit Leuten die da teilweise rum rennen macht das keinen Bock. Hatte einige Teams die nur am abholpunkt warten und alles umnieten was kommt. Positiv finde ich das in den räumen die man nur mit Dietrich aufbekommt auch einigermaßen guter loot dahinter ist. Den Dietrich werden wohl Mangelware sein. Was ich etwas komisch finde ist das teils die Waffen mit höheren Level schwächer sind. Auch die gelben Waffen sind nicht grad der burner. Naja bin auf das Endergebnis gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hoffe mal das nicht der gesamte end content in der dark Zone ist, da es ja anscheinend so etwas wie strikes gibt was ich gesehen habe. An den Plätzen kann man sich ein Team suchen und die Schwierigkeit einstellen. Zu dem Thema wie das ist wenn man in einem squad ist und einer nicht so weit vorgeschritten ist. Habe gesehen das immer die Aufgaben für den squad leader erledigt werden. Also auch auf seinem Level. Der lowlevel wird dann halt später in höheren Level gezogen so wie bei destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 diese sogenannten strikes sind die Missionen die man abfarmen kann für items.auf normaler Schwierigkeit gabs glaub immer n bissel cash und nen grünes item und auf schwer gabs dann cash und nen blaues item. bin auf schwer paar mal mit nem kumpel durch und man hat wie ich finde auch nach dem 5. mal noch spaß daran vorallem weil es nicht leichter wird weil die Gegner mitskalieren. der loot ist allerdings so wie es aussieht auch wieder komplett random. Also im Endeffekt gleich wie bei destiny. Du läufst die Mission in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und im Laufe der Mission gibt es random loot. Darum sagte ich ja das ich hoffe das es dort auch endcontent gibt. Den für Solo Spieler sehe ich etwas schwarz um guten loot aus der dark Zone zu holen. Also nach aktuellem Beter stand. Weis ja nicht ob da noch was geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gibt auch Gerüchte das ein Tag angehängt wird. Aber ich denke auch bis morgen Abend weil ja auch Wartungsarbeiten wahren. Außerdem werden weitere keys an die Warteliste verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja in der dark Zone ist jeder Gegenspieler eine Bedrohung. Auch die mit denen du zusammen spielst können theoretisch zu einer Bedrohung werden. Die Spieler die rot angezeigt werden, sind die die abtrünnig geworden sind. Also jene die andere Spieler angegriffen haben. In den kontaminierten Bereichen gibt es loot Kisten. Auch sollten oder sind vor den loot Kisten etwas schwerere Gegner. Funktioniert nur in der Beta nicht richt oder wurde raus genommen. Bin selbst gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Habe selber noch nicht ganz kapiert was es mit den kontaminierten Bereiche auf sich hat. Anscheinend werden die in unterschiedlichen stufen eingeteilt. Da es unterschiedliche Filter stufen gibt. Was mich irgendwie stört. Wahr heute öfters in der darkzone und konnte 1 mal Kisten looten. Die anderen male konnte ich in den kontaminierten Zonen nichts looten da dort anscheinend schon jemand wahr. Ich konnte nicht mal Rucksäcke oder medikits looten. Wenn das wirklich so ist das das nach dem Motto läuft wer zu erst kommt hat Glück, dann ist das für mich ein nogo. Aber es wahr heute schon ein seltsames Gefühl. Erst bekämpft sich jeder in der darkzone. Dann stehen plötzlich 12 Leute am abholpunkt und spekulieren was der andere macht. Immer die Frage im Hinterkopf: was könnte passieren. Wem kann ich jetzt trauen Irgendwie macht mich die darkzone süchtig der Reiz nie zu wissen was passiert. Habe Solo bis lvl 12 gespielt. Wenn man die darkzone gut erkundet und Schleichwege und so findet, kommt man Solo gut alleine durch. Man darf Solo halt nicht mit der Erwartung rein gehen das man guten loot raus holt. Denn in der bergungszone kann alles passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wie es aussieht sind die Meinungen hier und auf anderen Foren gespalten, ich selbst habe die beta nicht gespielt, werde mir daher noch das ein oder andere Fazit nach Ablauf der Beta durchlesen. Auf ein Destiny 2.0 welches auf jedenfall ein sehr schönes Spiel ist , mir jedoch aufgrund meiner fehlenden ,,Gruppe,, dann doch zu langweilig wurde, hätte ich dann keine Lust. Ein Kumpel von mir konnte die Beta auch nicht zocken, und ist sich unsicher was das Spiel angeht. Ich habe ihm geraten das Spiel erstmal nicht zu kaufen sondern es sich auszuleihen. The devision wird bestimmt nichts für jeden sein. Es hat Ähnlichkeit mit Destiny, aber macht auch einiges anders. Man kann sich z.b. Für die darkzone Spieler suchen. Also wenn man nicht alleine rein will, spielersuche starten und dann ab in die darkzone. Die Missionen die man wiederholen kann auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (ich nenne es mal Strike) funktionieren mit randoms sehr gut. Und sind eine gute Gelegenheit um items zu farmen. Das einzige was da etwas nervt (meine Meinung) ist das man nach Abschluss der Mission beim Host in der Gruppe bleibt. Man muss sich jedesmal selbst von der Gruppe trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was mir sehr negativ ins Auge gefallen ist bei der Beta, ist dass man kaum Nahkampfmöglichkeiten hat... Wenn einer mit nem Baseballschläger auf einen zurennt kann man kaum was machen, hoffentlich wird das noch verbessert. Liegt eventuell daran das das Spiel ein deckungsshooter ist. Also ich hatte nie wirklich Probleme, da die Gegner es meist nie bis zu mir schafften. Hatte eine gute sniper da wahren die meisten violetten Gegner one Shot. Bei den starken gelben benötigt man ca 6 gezielte headshots. Ich hoffe die schrauben noch etwas an der Schwierigkeit im pve. Denn so wird es ziemlich schnell fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab den hardmode 5 mal gemacht.(wenn du die komische Mission meinst) Wir hatten eigentlich nur 1 mal Schwierigkeiten und das wahr wo wir zu 2. wahren. Wir sind trotzdem durchgekommen. Gutes mg , sniper und guter Team Kollege reichte für die Beta. Nahkampf habe ich nur in der darkzone genutzt. Weis ja nicht wie es im fertigen Spiel ist, darum sagte ich auch ich hoffe das sie an der Schwierigkeit drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Die Open Beta ist am 18.2 habe gerade die Mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also die Beta hat schon richtig fun gemacht. Vor allem die Dark Zone. Aber ich bin auch noch etwas skeptisch. Je mehr gameplay Videos ich sehe desto schlimmer wird es. Hab mir gerade das Video von der lvl 25 Mission aus der Sicht des snipers angesehen. Irgendwie wirken die Missionen auf mich recht langweilig. Laufe 30 Meter, geh in Deckung und töte 6-7 Gegner. Dann von vorne. Das geht die ganzen 25 Minuten so. Auch die Missionen in der Beta wirkten auf mich eher langweilig. ( ja ich weis es gab wenige Missionen) Es wird einem alles genau vorgegeben. Es wäre irgendwie interessanter wenn ich mir selbst einen Weg durch die Mission suchen könnte. Aber das ist halt das Problem bei den Schlauch Level das man nicht wirklich wo hin kann. Wenn man sich das Video ansieht ist die KI mitunter sehr bescheiden. Er schießt von der Seite auf die Gegner und die beachten ihn gar nicht. Ich werde definitiv bis zum ersten Raid warten und mir das ansehen bei den streamern und dann entscheiden. Ich befürchte aber das mir persönlich das Game keine langzeit Motivation bieten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also der Season Pass für Österreich kann man schon bestellen auf Amazon. Also denke ich das es mit der Gold Edition keine Probleme geben wird auf einem AT Account. Ist meine Vermutung also ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die Gold Edition ist eigentlich e nur dafür da das du dir 10 Euro sparst. Regulärer Preis vom Spiel 69 und vom Season Pass 40 Euro. Doch wenn jemand etwas das Internet durchsucht oder es nicht eilig hat bekommt er das Spiel e zwischen 55 und 60 Euro. Bin wirklich schon auf die Erweiterungen gespannt. Mal schauen was der Season Pass so hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Season Pass kann man schon kaufen. Amazon hat die schon. So wie es aussieht beinhaltet er den Untergrund und Zugang zu Events und noch etwas. Irgendwie kommt es mir mittlerweile so vor als ob die Dark Zone der Hauptteil des Spiels ist. Immer wieder kommen nur Neuigkeiten zur DZ oder sie beantworten nur diese Fragen. Pve wird irgendwie komplett verschwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hab mal wo gelesen das ja nicht mal alle Erweiterungen vom ersten Jahr im SP enthalten sind. Es ist ja eigentlich nur der Untergrund als map Erweiterung drinnen. Die restlichen Gebiete die freigeschaltet werden sind ja trotzdem kostenpflichtig und müssen wenn man sie haben will gekauft werden. Es Werden mit dem SP ja nur 2 neue Spielmodi mit freigeschaltet. Für mich klingen die irgendwie so wie Arena Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wahrscheinlich haben die bei Amazon nur die bisher bekannten DLCs aufgelistet, die innerhalb des ersten Jahres erscheinen sollen um einen einen Überblick zu verschaffen, was man auf jeden Fall mit diesem Season-Pass mitnimmt. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass der Season-Pass auf ein Jahr UND 3 DLCs begrenzt ist. Ich bezweifle stark das ubisosoft weitere Gebiete einfach so rausgibt. Denke mal das außer dem Untergrund und noch ein Gebiet im SP freigeschaltet wird. Der Rest wird dann kostenpflichtig werden. Weil wenn man sich z.b. Die Rechnung von fallout ansieht wie der neue Preis vom DLC zustande kommt, kann ich mir schon vorstellen das maximal die 3 angegeben DLC plus eventuell ein kleines Gebiet die 40 Euro sind Ich denke das die erste Erweiterung schnell kommen wird, weil mal ganz ehrlich nach 2 Monaten ist der Saft raus bei dem Spiel.(PVE technisch) Und wenn sie es anders machen wollen wie destiny (was sie ja sagen) dann müssen weitere Gebiete schnell nachgereicht werden ansonsten werden sich pve Spieler schnell verabschieden. Soll jetzt kein hate oder so sein. Ich hole mir das Spiel auch in 1 Monat aber ich habe keine wirklich großen Erwartungen daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die Server werden in unserer Zeit am 7.3 um 14 Uhr hochgefahren. Das heißt aber nicht das wir spielen können. Da fängt Australien an. Da das nach Region freigeschaltet wird tippe ich auf 8.3 um 0:01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mal eine Frage. Stimmt es das die Waffen lokal gespeichert werden und nicht auf den Servern? Habe da was im Netz gelesen bei den news. Das wäre dann richtig mies wenn das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.