Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.

Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.-

Ist doch so von Ubi gewollt. NErvenkitzel bis zum Ende.

Such dir deine Rüstung nach deinem Spielstil aus. Also in der Levelphase ists eigentlich ziemlich schnurs, hau immer das mit den höchsten stats drauf. Im Endgame nimmst du dann die Rüstung, die zu deiner Rolle passt, Tank (Sicherheit) DD (Versorgung) oder Heal (Gesundheit) Ich werde zB einen Hybrid zwischen Heal und Schaden fahren.

Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind

Auf Einzelschicksale ist keine Rücksicht zu nehmen. Jetzt ist wahrscheilich der ZEitpunkt, an em, über den Tag gesehen, die wenigsten Logins stattfinden.

Also die relevantesten Punkte sind für mich:

1. Besserer Drop bei Bossen im Herausforderungsmodus

2. Nerfen des Phönix-Credit-Farmspots (finde ich extrem gut)

3. Suchermine optimiert

4. Die KI hinter der Deckung soll besser reagieren

5. Blitzreise von außen zu Straßensperren

6. Erhöhter Phönix-Credit Drop in höheren DZ's, sowie erhöhter HighEnd-Droprate

Was ich nicht verstehe, ich konnte doch schon vorher den Controller-Lautsprecher deaktivieren. Warum wurde das hinzugefügt? Oder verstehe ich was falsch?

So bei mir habe ich das irgendwie ausgestellt, da mir das über Headset immer zu laut war und lief nur noch direkt über den TV-Speaker

Ansonsten...naja...mal gucken was es bringt und THX für den Link

€dit: Und bevor das Geschrei morgen wieder groß ist und alle Ubisoft verteufeln, morgen am 22. März, 9 - 12 Uhr, sind die Server down.

Wie soll auch sonst der Patch auf die Server kommen? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...