Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, auf der karten linken ider rechten stick drücken, weiß gerade nicht welchen. So, bin in manhatten angekommen und hab nebenmissionen gefarmt. Aber da sich die abbrüche häufen, reichts für heute:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hatte 2 mal Delta. Naja egal, ich hol erstmla die Hiotman go Platin. Werde im Spiel auch erstmal ordendlich nebenmissionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß gar nicht, was hier einige Leute für Probleme haben. Bin komplett ohne Behinderungen und Verbindungsabbrüche voran gekommen. Bin glaube ich Level 14. Als ob wir schreien würden: hier, bitte, ich will probleme haben...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Da kann ich das gleiche sagen Kleinvieh macht auch Mist ^^So viele Sachen die man bekommt, da kommt schon einiges an Geld zusammen. Das GEld liegt doch beiden ganzen Missionen auf der Straße^^ die grauen sachen werden vertickt, alles was grün oder höher ist zerlegt für waffenteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Macht dieses System Sinn?! Die Knarren, die du von den Händlern bekommst, sind immer schlechter als vernünftige Drops von Mobs. Bin auf Level 5, hab nur Nebenmissionen und Kämpfe gemacht und hab schon 3 teile vom gear blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich kann mich nur auf andere mmos beziehen, wie zum beispiel wow^^ Während der levelphase sind die waffen docheh wumpe, wird erst interessant wenn es an bosse geht. Und da es die besten sachen in der DZ gibt, wüsste ichnicht warum ich sachen beim händler kaufen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 DZ händler hatte ich mal mit unter die dz gepackt, weil du ja dz credits brauchst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.- Ist doch so von Ubi gewollt. NErvenkitzel bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist doch der logischste Punkt da Leute zu killen...müsst ihr euch halt absprechen und wachen aufstllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Such dir deine Rüstung nach deinem Spielstil aus. Also in der Levelphase ists eigentlich ziemlich schnurs, hau immer das mit den höchsten stats drauf. Im Endgame nimmst du dann die Rüstung, die zu deiner Rolle passt, Tank (Sicherheit) DD (Versorgung) oder Heal (Gesundheit) Ich werde zB einen Hybrid zwischen Heal und Schaden fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Na toll, gerade wis spannend wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Seit 30 min in der Warteschlange :-( noch 470 vor mir Dann geh eine rauchen. Bei mir sinds 4852^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also mal ganz ehrlich...Das sollte auch ohne boosten ziemlich einfach sein. Das kommt doch irgendwann sowieso von alleine Das war nicht die Frage... Klar geht das, ihr dürft nur nicht in einer Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind Auf Einzelschicksale ist keine Rücksicht zu nehmen. Jetzt ist wahrscheilich der ZEitpunkt, an em, über den Tag gesehen, die wenigsten Logins stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Waren es nicht 26 Hauptmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also die relevantesten Punkte sind für mich:1. Besserer Drop bei Bossen im Herausforderungsmodus 2. Nerfen des Phönix-Credit-Farmspots (finde ich extrem gut) 3. Suchermine optimiert 4. Die KI hinter der Deckung soll besser reagieren 5. Blitzreise von außen zu Straßensperren 6. Erhöhter Phönix-Credit Drop in höheren DZ's, sowie erhöhter HighEnd-Droprate Was ich nicht verstehe, ich konnte doch schon vorher den Controller-Lautsprecher deaktivieren. Warum wurde das hinzugefügt? Oder verstehe ich was falsch? So bei mir habe ich das irgendwie ausgestellt, da mir das über Headset immer zu laut war und lief nur noch direkt über den TV-Speaker Ansonsten...naja...mal gucken was es bringt und THX für den Link €dit: Und bevor das Geschrei morgen wieder groß ist und alle Ubisoft verteufeln, morgen am 22. März, 9 - 12 Uhr, sind die Server down. Wie soll auch sonst der Patch auf die Server kommen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gerade zum ersten mal mit ner ordendlichen Gruppe in der dz gewesen...man holt ja schon ganz schön was raus...unter anderem ne lila famas....zusammen mit meinen scharfschützengewehr läuft das jetzt im singleplayer...bin aber ja auch erst 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Lieber die Dz als den Schmelztiegel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Allerdings, warum programmiert man denn so kompliziert bzw. warum gibt es dazu kein Guide? Um Spielzeit zu schinden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das ist ja mal frech Warum glaubst du, gabs Crafting-Materialien bei WoW früher nur in den Instanzen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.