Arkhamryder Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab gerade die ersten paar Missionen und nebenmissionen gespielt und muss sagen; ich bin vollends begeistert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ich muss wahrscheinlich erst alle Flügel öffnen bevor ich in die Darkzone kann, oder? Bearbeitet 19. Februar 2016 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Naja, loot und craft gehört ja irgendwie zu allen mmorpgs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Schaden pro mimute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 hast eigentlich recht Ich such mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Is halt relativ eintönig, vor allem wenn du im Endgame bist gibt relativ wenig Content im PvE. Und PvP ist halt einfach ein Standartmultiplayershooter. Die Gefahr seh ich aber nicht, die BEta war schon abwechslungsreicher und die Darkzone bietet viel Potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich glaube nicht das es da Bündnisse geben wird. Wenn ich in WoW eins gelernt hab ist das: JEDER WILL DEN LOOT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kommt halt drauf an, ne? Solange man mit ner festen Gruppe unterwegs ist, hoch gelevelt ist und bedrohlich aussieht, wird sich wohl kerin an einen ranwagen. Ihr hättet aber auch warten können bis die Truppe den einzelnen kaltgestellt hat, dann die Truppe ausradieren und den ganzen Loot schnappen. Man ist halt nur seinen Sqaud loyal. Ich hoffe es wird sowas wie Gilden geben, dann wird's echt Bombe. Also so wie die Clubs in Driveclub, einfach feste Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Stimmt. Aber da wird sicher richtig was kommen, hört sich ja insgesamt so an als hätten die dicke Pläne für The Division. Season Pass kauf ich auf jeden Fall direkt mit am D1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 The Division ist bisher auch eines der wenigen Spiele bei denen ich überlege, mir den Season-Pass zuzulegen. Aber ich warte erstmal noch ab. Was ich mir aber auch noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit, untereinander Ausrüstung und Waffen zu handeln bzw. zu tauschen. Naja, ein Auktionshaus passt irgendwie nicht in das Endzeitsetting. Und wenn du krasse Waffen aus Raids holen kannst, läuft ziemlich schnell jeder mit den overpowerd pewpew Schießeisen rum, einige LEute mit Zuviel Zeit haben übermäßig viel Kohle und du, der seine Waffen schön auf normalem Wege gelootet hast, hast auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Naja, man könnte die Ressourcen für die Flügel per Mikrotransaktion kaufen etc. Interessant wären noch verschiedene Klassen, fand es komisch sowohl mit dem Scharfschützengewehr als auch mit dem Sturmgewehr rumzulaufen. SO wär das auch mit den Teams wieder interessanter, wenn man da alle zB 3 Klassen bräuchte um einen Raid anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 FInd es gut das sie nicht reden, dann ist es mehr "Mein" Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Woher weißt du was es an Endcontent gibt? Über das Endgame macht man bisher ein großes Geheimnis, man munkelt ja von Raids von 8 Mann, z.B. ERNSTHAFT? Weil hier einer sowas^^ schreibt ist das Spiel für dich gestorben? Da haben wir uns über Destiny unterhalten...also meine Aussagen bezogen sich auf Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Und das wird bei Division natürlich alles ganz anders sein..! Wie gesagt, genauso wie bei Destiny wird es hier quasi keinen Inhalt geben und wird den ein und den selben Quark bis zum Vergasen wiederholen, bis man eben irgendwelche supertollen Waffen gedropt bekommt. Klasse. Wie bei jeden mmorpg...dropraten gehören dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aber das genre passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wird nicht übers Hauptmenü herausgehen...wie bei Need for Speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich hoffe so sehr das der neue content mit trophies kommt...sonst hab ich die platin und kein interesse am looten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 War vorhin im Mm, lag nix aus, probiere gleich noch bei Gs und Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Saturn hat es aufjedenfall. In Südwestfahlen haben Sies, ja, verkaufens mir aber nicht. Und 69 bei Gs is mir zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir hings ohne probleme, han aber verbindungsabbrüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.