xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey Hast du es hinbekommen mit dem Flügelausbau ? Habe nämlich das selbe verkackte Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute ^^ Kann mir wer sagen wie das mit den Tarnungen funktioniert? Wo und Wie bekomme ich diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich meine die Waffen Tarnungen ^^ Ich habe schon Spieler gesehen die haben eine Grüne oder Blaue Waffentarnung. Und meine Frage ist jetzt : Wo und Wie bekomme ich diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich habe das Spiel so gut wie durch und fast auf Platin. Nur habe ich ein Problem. Eine Mission und zwar "Einführung Flügelausbau" praktisch einer der ersten Missionen lässt sich nicht beenden. Obwohl ich alle Flügel bereits auf 100% gebracht habe. Was soll ich jetzt machen ?? Sotipou ich muss dich jetzt leider entäuschen aber du musst leider nochmals von vorne anfangen Hatte denn Bug auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich bin gerade ziemlich froh, dass meine Platin nicht einen einzigen Bug hatte Ja da hast du Glück gehabt habe gestern auch die Platin geholt aber hatte unzählige Bugs drin. Habe insgesamt mit allen Accounts sicherlich 100h + investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.