rolfomao Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Moin, vielleicht kann mir einer helfen Kollege und ich haben uns beide die Gelbe Blaupause für die Vector gekauft, seine Vector macht Schaden laut Blaupause von 8.500-9500 und meine nur 7.500-8.500. Mein DZ Rang ist höher falls das was zur Sache tut Woran liegt das wohl das meine diesen Schadenswert nicht erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin, mich würde mal tierisch intersessieren was Ihr so für Werte bei den Fertigkeiten habt. Hab teilweise das Gefühl da laufen Abtrünnige rum mit 160K Lebenspunkte oder so Stufe 30 / DZ Rang 54 SPS: 115K Lebenspunkte: 90K Elektro: 10K Das sind meine Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin Moin, wir suchen noch eine Person die mit uns zockt, Übergriff, DZ etc. Wir sind momentan leider nur 3 Leute und suchen noch einen vierten Zu uns, wir sind Level, 65, 61 und 55, jeweils Energielevel über 161. Also wenn jemand Lust hat sich anzuschließen einfach mich im PSN adden mit dem Hinweis Division oder so ID: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 In der Woche so ab 19 Uhr, am Wochenende auch so ab 19 Uhr, evtl. auch Nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.