Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ändert trotzdem immernoch nichts an der Tatsache, dass ich und viele PS-Freunde von mir, Destiny zu Anfangszeiten motivierter und länger gespielt haben.

Ich habe übrigens auch kein Bedürfnis, die Platin zu holen. Ich bin kein Freund davon, Massen an Sammelzeugs ins Spiel zu integrieren, um es künstlich in die Länge zu ziehen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SVPKep9g8F0]The Division DLC Gameplay: Free Update Adds Incursion Falcon Lost, Loot Trading - YouTube[/url]

Heute erhält der MMO-Shooter The Division das erste kostenlose Update 1.1 namens »Incursions / Übergriffe«. Der oben eingebettete Trailer stellt die Neuerungen im Detail vor. Neben einer neuen Missionsart kommt auch der verloren geglaubte User-Tausch, ein neues Level-System und exotische Gear-Sets hinzu.

Incursions

Die Incursions sind ein neuer Spielmodus, der laut der Entwickler deutlich schwerer als die Challenges werden wird. Der Modus soll für allem für Highend-Gruppen mit guter Ausrüstung gestaltet sein. Es sei »richtig, richtig schwer«. Natürlich gäbe es entsprechend auch besseren Loot und Waffen zu finden. Die erste Incursion wird »Falcon Lost« heißen und ein neues Gebiet unter der Erde zeigen. Der Enboss soll außerdem »neue Strategien« erfordern und nicht mit reiner Waffengewalt besiegbar sein.

Gear-Sets

Es wird vier verschiedene Gear-Sets nach dem Update geben. Wenn man ein Set zusammen bekommt, wird man ein spezielles Talent freigeschaltet bekommen. Diese sollen extrem stark sein und nur über diese Sets aktiviert werden können. Sie werden vor allem die Art verändern, wie die Rollen im Team verteilt werden und mehr Abwechslung in den Spielstil bringen. Die Bestandteile der Gear-Sets sehr selten sein. Man wird Teile dazu sowohl über Incursion-Runs aber auch in der Dark Zone finden und über normale Daily- und Weekly-Challenges. Manche Teile werden allerdings auch über gekaufte Blueprints verfügbar sein.

Gear-Score

Da alle Spieler Level 30 benötigen für die Incursions, wird die Anzeige dafür nnicht mehr genutzt sondern stattdessen ein »Gear-Score« errechnet und eingeblendet, der an den Licht-Wert von Destiny erinnert. Der Wert errechnet sich aus der maximal besten Ausrüstung, die man im Inventar mit sich trägt. Incursions werden außerdem einen Mindestwert an Gear-Score benötigen. Gegner werden allerdings weiterhin in Level-Stufen angegeben.

Tauschen / User-Trading

Das Tauschen von Gegenständen unter den Spielern war eigentlich ein Feature, das bereits zum Launch verfügbar sein sollte. Kurz vor dem Start wurde es jedoch aus technischen Gründen gestrichen, doch das Update 1.1. wird dieses Feature zurückbringen. Nach dem Update können Gegenstände einfach auf den »Boden« geworfen werden und von Mitspielern in der Gruppe aufgehoben und genutzt werden. In der Dark Zone wird dieses Feature aus Schutz vor »Dieben« nur in den Gates möglich sein, in der die Gruppe unter sich ist.

Dark Zone Supply Drops

Es wird mit jedem Update neue Änderungen für die Dark Zone geben. Im Update 1.1 kommen»Supply Drops« in die Dark Zone hinzu. Ungefähr jede Stunde wird es irgendwo in der Dark Zone einen Abwurf mit »extrem guten Loot« geben. Doch nur die erste Gruppe, die den Supply Drop erreicht, wird Zugriff darauf haben. Der Loot wird sogar direkt verwendbar sein, da er nicht kontaminiert ist, da er ja von außerhalb eingeworfen wird. Allerdings werden diese Drops stark bewacht werden und natürlich auch die Konkurrenz der Spieler untereinander verstärken.

Spectator Camera

Die »Zuschauerkamera« wird toten Spielern die Möglichkeit geben in die Perspektive der Gruppenmitglieder zu wechseln, solange diese auf den Respawn oder auf Heilung warten.

Die vorgestellten Neuerungen erscheinen morgen am ​12. April 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 als kostenloses Update. Insgesamt sind noch ein weiteres Gratis-Update und drei kostenpflichtige Erweiterungen geplant.

Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270734.html

SPS ist schon ein wichtiger Wert. Dieser fasst die Feuerkadenz und den Schaden pro Schuss zusammen. Und das ist ein theoretischer Wert, der davon ausgeht, dass jeder Schuss den Gegner trifft. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Jetzt kommt es drauf an, was für ein Spieltyp man ist. Wenn man Waffen bevorzugt, die eine sehr hohe Feuerkadenz haben und mit dem Ausgleichen des Rückstoßes kein Problem hat, ist der "SPS" Wert ausschlaggebend.

Wenn man allerdings, so wie ich, lieber präzise Schüsse Richtung Kopf verteilt, die mehr Schaden verursachen, die Waffe dafür aber eine langsame Kadenz hat, dann ist nur der Schadenswert wichtig.

Also dieser Wert ist grundsätzlich eine aussagekräftige Zahl, die man aber kennen sollte und die Besonderheiten bedenken muss.

Dann verkaufe es doch wieder.

Ich verstehe auch nicht ganz, was ein Gearset ab 200 mit dem Waffenschaden zu tun hat, der euch "platt macht, als wärt ihr nackt".

Wenn ich so schnell getötet werdet, als hättet ihr keine Rüstung, dann ist der Waffenschaden des Gegners ausschlaggebend. Da hat auch kein Gearscore von 1000 mit was zu tun.

Ist ja auch kein Problem. In Zeiten, wo es ein bug ist, wenn man verliert, wo es ein bug ist, wenn der Gegner besser ist, wo es ein Bug ist, wenn das MM Mist ist, wo es ein bug ist, wenn man nicht erster im Team wird, wo es ein Bug ist, wenn man einen Kopftreffer erleidet, wo es ein Bug ist, wenn man den angestrebten Kopftreffer nicht trifft, wo es ein bug ist, wenn sich asymetrische Gegnerwellen anders verhalten, wo es ein bug ist, wenn man etwas nicht versteht, wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet, wo es ein bug ist, wenn ein kleiner clippingfehler auftritt oder wo es ein bug ist, wenn gegner sich nicht so verhalten wie sie müssten, fällt deine Aussage ja nicht auf. Anstatt erstmal bei den eigenen Skills anzusetzen, wird immer und sofort in Internet geschrien, dass alles ein Bug sei. Und weil du das Verhalten der Gegner nicht "nachvollziehen" kannst, muss es gleich ein Bug sein, ja? Das ist genau das, was ich meine.

Wenn ich das jedesmal behaupten würde, wenn ich ein programmiertes Verhalten in einem Spiel nicht nachvollziehen könnte, dann würde ich hier den ganzen Tag eine Liste von Spielen erstellen, die "verbuggt" sind.

Aber wie gesagt...sowas wundert heute ja nun Niemanden mehr. ;)

Bearbeitet von Subseven

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...